roba® Laufgitter Style weiß, 6-eckig, mit Laufgittereinlage silbergrau

Ich verstehe nicht warum sich alle Leute so beschweren 🙄🙄 Der Laufgitter ist bei uns SEHR stabil, wackelt nicht, die Verarbeitung ist sehr gut, einfach aufzubauen. In der Beschreibung wird eine Matratze nicht erwähnt! Wenn man möchte kann man natürlich eine dazu kaufen. Was einzige beim was man meckern kann sind die Rollen bei uns fahren sie nicht so gut aber das ist uns egal das ist jetzt kein Kinderwagen mit dem man fahren muss.

Einfach ärgerlich

Wie kann ein Laufgitter was für Babys ist so unstabile sein, noch während des Aufbaus gingen die Schraubteile kaputt so das der Boden komplett eingekracht ist!!!!!!! Da sollte ein Baby liegen können!!!!?

Gute Qualität. Ich bin mit denn Rollen unzufrieden weil sie schnell abfallen. Ohne Matratze viel zu hart, habe daher direkt eine Matratze darzu gekauft. Ich habe es gekauft wo es im sale war sonst ist der preis viel zu hoch.

Leider sehr instabil

Farbe an einigen Stellen abgeblättert, teilweise Dellen. Aber am schlimmsten der Boden. Sehr instabil und wackelig.

schöner Laufstall

der Laufstall hat eine gute Größe, können auch 2-3 Kinder gut spielen