Smeg Filterkaffeemaschine DCF02PGEU, Permanentfilter 1x4

Brühtemperatur

Die SMEG Kaffeemaschine ist optisch sehr gut gelungen, mehr aber auch nicht. Für den Preis erwarte ich eine deutlich höhere Brühtemperatur und das Befüllen ist eine Herausforderung. Ich würde diese Maschine gegen eine Mocca Master tauschen, die den Kaffee einfach deutlich heißer blüht. Es gibt leider auch keine Möglichkeit, die Brühtemperatur zu erhöhen, zumindest habe ich keine gefunden, in der Gebrauchsanweisung. Schade, aber Optik ist nicht alles.......

Henkel zwei mal kaputt gegangen

Ich liebe die Produkte von SMEG, aber mit dieser Kaffeemaschine bin ich recht enttäuscht :-( Anscheinend ist die Kanne als Deko gedacht oder man sollte nicht viel, in Sinne vom Voll, Kaffee machen?! Zwei Mal ist der Henkel bei mir kaputt gegangen. Nicht nachvollziehbar!!! Die Zwei Sterne bekommt das Produkt für die Schönheit aber für die Leistung, nicht mal Einen wurde ich sie geben!

Smeg

Optisch fand ich sie schòn Hielt aber nicht einmal ein Jahr

Für den Preis entäuschent

Schwer mit Hebel an der Seite uhr zeit einzustellen. Schwer das Wasser einzuschenken da der Deckel nicht weit nach hinten geht. Kaffee ist nie heiß und Maschine geht nach einer halben Stunde aus.