Smeg Filterkaffeemaschine DCF02PGEU, Permanentfilter 1x4

Echt ein Hingucker

Optisch ist sie super,die Bedienung ist einfach,das akustische Signal wenn der Kaffee fertig ist,ist angenehm von der Lautstärke, meine vorherige war um einiges lauter. Das Signal lässt sich aber auch abstellen. Die erEinfüllöffnung ist zwar etwas klein,aber machbar ohne daneben zu kippen.ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Kaffeemaschine,Kaffee schmeckt sehr gut

Da wir auch andere Geräte Smeg haben, haben wir auch Smeg- Kaffeemaschine gekauft. Wirklich tolle Kaffeemaschine, dazu Timer zum einstellen, damit wir am nächsten Tag gleich Kaffee bekommen. Super. Und Permanentfilter ist praktisch und sparsam. Kann auch normal Papierfilter nehmen. Alles super. Sehr empfehlenswert.

Super schön

Das moderne Retrodesign ist toll. Die automatische Kaffeezubereitung ist top. Lediglich beim Einfüllen von Wasser ist das hier leider ein kleine Fehlkonstruktion, da man die Kanne mit Wasser nie komplett in den Wassertank ausleeren kann. Man stößt immer an den Deckel.

Tolles Design!

Die Kaffeemaschine sieht nicht nur toll aus, sondern macht auch einen guten Kaffee. Sie hat einige Extras und lässt sich leicht bedienen, sobald man weiß wie 😅. Der Preis ist happig, aber sie ist nicht nur Kaffeemaschine, sondern auch Accessoire.

Passt super in meine Küche

Hatte schon lange ein Auge auf die Smeg Kaffeemaschine geworfen.. nun habe ich sie endlich und bin super zufrieden.. Kaffee schmeckt und morgens riecht es schon danach, weil ich sie am Abend vorher programmieren kann.. tolle Anschaffung

Eine tolle Kaffeemaschine für runden Genuss.

Die Smeg Kaffeemaschine kann ich nur weiterempfehlen.Der Kaffee daraus schmeckt super , den Timer kann man einstellen um morgens schon mal vom Duft geweckt zu werden und ist einfach in der Handhabung.

Sehr schöne Kaffeemaschine

Sehr schöne, stylische Kaffeemaschine. Der Kaffee schmeckt sehr gut, auch ohne die Aromataste zu bedienen. Einziger Nachteil für mich ist das Befüllen des Wassertanks mit der bauchigen Glaskanne.

Blickfang

Tolles Highlight in unserer Küche - sehr robuste und wertige Maschine, die genau das macht, was sie soll!!! WOW!!!! Kann ich nur empfehlen - die Lieferung wie Otto-typisch prompt und zuverlässig!!!

Da freut man sich aufs Frühstück

Habe das erste mal einen Artikel von SMEG - Ich war sofort begeistert. Endlich mal eine Kaffeemaschine aus Metall, klasse Verarbeitung und der Kaffee schmeckt einfach nur LECKER !

Tolle Kaffeemaschine

Habe einige Geräte von smeg und bin begeistert . Auch die Kaffeemaschine ist einfach toll. Design und Handhabung sind perfekt. Empfehlenswert!!!

Schöne Kaffeemaschine

Ich würde sie immer wieder kaufen, Sie ist ein absoluter Hingucker

Es funkcioniert perfekt!Und noch dekoriet gest

Praktich fur unzere geste Zimmer. Bin SMEG fans!! Kann nur weider enfelen!

Schmuckstück

Wirklich traumschöne Maschine, in Verbindung mit der Zeitschaltuhr der perfekte morgendliche Genuss.

Wunderschöne Kaffeemaschin

tolle Kaffeemaschine topp Design Kaffee schmeckt super schnelle Lieferung - perfekt

Super Produkt

Die Timer-Einstellung ist super. Nach dem Aufstehen ist der Kaffee schon fertig

Top Artikel

Top, leicht zu handhaben, super stylisch, Kaffee ist prima...

Einfach Toll .

Farbe wie abgebildet.Funktioniert einwandfrei.Hochwertig.

Wunderschön

Ich liebe diese Kaffemaschine! Erst dachte ich sie wäre ein wenig zu groß, als ich die Bilder sah, aber in meiner Küche wirkt sie gar nicht mehr so wuchtig. Leider ist die Farbe nicht ganz so genau wie abgebildet. Ich finde sie geht mehr ins blau als ins grün. Sie ist leicht zu bedienen und der Kaffee schmeckt besser als aus meiner alten Maschine. Der Preis hat es natürlich in sich, obwohl sie keine besonderen Funktionen hat, außer den Timer. Aber ich finde die Haushaltsgeräte von SMEG einfach zu schön und man sollte sich auch mal etwas gönnen.

Blickfang mit Genuss

Tolles Design, einfache Bedingung, brüht den Kaffee köstlich und sehr heiß Den Wassertank befülle ich mit einem Messbecher, denn das ist einfacher. Die Entkalkung Erfolg auch einfach. Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät und empfehlen es definitiv weiter

Haben den Artikel in der Farbe schwarz gekauft. Das Design gefällt uns total gut - macht viel her. Sie ist sehr "robust" und sieht toll aus....

Sehr schick! 👍

Die Maschine sieht sehr gut aus und der Kaffee schmeckt besonders gut. Okay das Wasser lässt sich nicht sehr gut einfüllen, aber da weiß ich mir zu helfen. Ansonsten alles gut🤩

Sehr Schöne Kaffeemaschine

Sehr schöne Design , einfach tolle Maschine 👍👍👍👍👍👍

Wunder schönes Design

Wunderschönes Design und klasse Bedienung.Würde ich nochmal kaufen.

Tolles Design

Tolles Design, tolle Verarbeitung der Materialien, nicht einfach nur ein Kunststoffgehäuse sondern eines aus Metall. Sieht edel aus und ist sehr edel !!!

Tolles Design

Ein wirklicher Hingucker in meiner Küche. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, alles bestens

Wunderschöne

Das ist ein Hingucker, lässt sich leicht bedienen,das Design sieht toll aus,jenachdem wieviel Bohnen man an der Maschine eingestellt hat so schmeckt der Kaffee.Nur der Wassertank lässt sich ein bisschen schlecht befüllen,da ist ein Messbecher besser wie die Kanne.Sonst ganz toll

15 min länger schlafen

Ich liebe den Timer bei dieser Maschine. Ich kann 15 min länger schlafen und wenn ich aufstehe, duftet die ganze Küche schon nach frischem Kaffee. Außerdem ist sie Nachhaltigkeit, da man nicht unbedingt einen Kaffeefilter braucht (die Maschine hat ein Sieb). Allerdings muss ich zugeben, ich traue dem Ganzen nicht so richtig. Das Sieb lässt relativ viel Kaffeesatz durch der, wenn man ihn mittrinkt, zu Arterienverstopfung führen kann, da dieser sehr viel Cholesterin enthält. Also, wenn man wie ich jeden Morgen Kaffee trinkt, lieber einen Papierfilter nutzen.

Super Kaffeemaschine

Ich /wir sind schon gleich von der Kaffeemaschine hellauf begeistert.Gestern angekommen und gleich mal ausprobiert. Wie gesagt wir sind begeistert.Der kaffee ist ein Genuss. Selbst wenn ein reiner Teetrinker sich in den kaffee legt soll was heißen. Klare Kaufempfehlung. Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und Bearbeitung an Otto und Hermes.