KORONA Personenwaage Ella 78881, 200 kg Tragkraft

Super Waage

Preis und Leistung passen zusammen. Sehr empfehlenswert!!!!

Ohne Worte

Der Preis war ja unschlagbar , aber jetzt kommt es. Der Knopf zum umschalten ist unter der Waage. Schon mal der erste Minuspunkt , weil wenn man sich draufstellt macht es klick und zack haste nicht mehr kg sondern Pounds als Anzeige. Und dann sagen wir es mal so , die Waage scheint kundenfreundlich zu sein. Die will mir erzählen , dass ich in 1,5 Wochen 49 !!!!!! kg abgenommen habe. Das wüsste ich aber. Sorry aber eine Weiterempfelung bekommt das Gerät von mir nicht. Die einzigen positiven Sachen , sind das Aussehen und dien große Anzeige. Das war dann aber auch.

Kam in tausend Stücken an !

Ein riesen Karton ohne Füllkörperverpackung! Die Personenwaage muss von einer Ecke in die andere geschleudert sein. Die Personenwaage wurde umgehend am 21.11.2022 zurückgeschickt. Reaktion auf die Reklamation bis heute null.

Eine gute Waage

Diese Waage habe ich als Ersatz bestellt und bin rundum damit zufrieden.Große Anzeige die auch ohne Brille lesbar ist und große Trittfläche auf die auch Füsse mit Schuhgröße 47 draufpassen. Jederzeit zu empfehlen.

Top!

Super. Bin sehr zufrieden mit der Waage und das Preis/Leistungsverhältnis ist super! Zudem sieht die Waage auch noch klasse aus.

korona personenwaage

die korona personenwaage kann ich nur empfehlen ist super und große platte auch zahlen sieht man super einfach toll.

Sehr leichte Handhabung bin sehr zufrieden ...

Sehr leichte Handhabung bin sehr zufrieden mit dem Artikel würde ihn immer wieder kaufen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Super Personenwaage

Super Personenwaage schön große Stellfläche super Display zum abgelesen des Gewichtes gerade bei übergewichtigen gut zu erkennen

Tolle Waage

Ein tolles Produkt. Schlicht und Elegant

Ich würde sie wieder bestellen, sie ist sehr schnell, große zahlen und sieht toll aus