KORONA Personenwaage Toni 73580, 180 kg Tragkraft

Schick ohne Ende

Ein absolut schickes Teil. Ist eine Zier im Badezimmer oder auch wenn es sein muss im Wohnzimmer. Es haben bei uns schon einige Menschen nach der tollen Waage gefragt. Sie wiegt meines Erachtens ziemlich genau. Preis- Leistungs Verhältnis auch ok. Klare Kaufempfehlung.

Super Design

Also wie ich die gesehen habe musste ich sie haben super Design und macht was Sie soll wie exakt und für den Preis unschlagbar und jeder ist in unserer Familie begeistert von dem schönen Design 5sterne

Personenwaage

Einfach nur genial, ein Absoluter Hingucker für jedes Alter ,ein Blickfang für jedes Bad und das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ***

ein sehr guter Artikel

Ein optisch shr schöner Artikel. Einen kleinen Nachteil hat die Waage, sie zeigt wirklich das tatsächliche Gewicht an.

Sooo schön

Eine super schöne Waage in tollem Design. Schneller Versand und ein Blickfang in jedem Badezimmer.Sehr zu empfehlen.

Mit ihr macht das abnehmen Spaß

Ich habe mir eine neue Waage gegönnt und muss sagen sie zeigt meine Erfolge ganz genau an ...

Cooler Artikel!

Voll die spacige Körperwaage in knalligen Farben! Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Cooles Teil

Tolles Design und ein guter Preis. Wiegen auch für Schwergewichte möglich.

ein sehr schöner Artikel😍

Mein Sohn hat sich riesig gefreut schönes Design....Danke schön

Ein schöner Artikel

Kann die Waage nur empfehlen, sieht dazu auch cool aus, echt MEGA

Super farben

Tolle Farben und macht was sie soll spitze Zufrieden

Es funktioniert einwandfrei

Es ist total schön, und Es macht allies was Ich möchte

Die Waage sieht echt cool aus und ist ...

Die Waage sieht echt cool aus und ist genau.Ich hatte schon andere Waagen die immer unterschiedlich waren bei jeden mal draufstellen.Diese Waage ist immer gleich 👍👍👍👍👍

Stylisches Design

Als ich auf der Suche nach einer Personenwaage war, weil unsere alte kaputt ging, fiel mir diese Waage besonders auf. Ganz einfach weil sie sich von den anderen Personenwaagen ab hob, wegen ihrem Design. Letztendlich soll so eine Waage einfach wiegen. Und das tun die meisten, sehen aber langweilig aus. Wegen dem Design habe ich mich für diese Waage entschieden. Und sie tut was sie soll: Wiegen. Einzigst was ich mir noch gewünscht hätte, dass sie beim wiegen auch leuchtet. Aber nichts desto trotz gefällt sie mir.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, tolles Produkt . Wiegt ohne große technische Einstellungen. An machen wiegen fertig. Knallfarben 👍

Sieht schick aus, aber Messung unrealistisch

Ich wiege über Nacht 25 kg weniger!!! … und, noch schlimmer: alle wiegen das selbe…, ; da haben wir wohl eine Montagsgerät erwischt…… Korona ist sonst immer klasse, aber diese Waage misst unrealistisch, egal, auf welchem Untergund.

Tolles Plattencover!

Jede(r) fällt darauf herein! Es ist natürlich KEIN Plattencover! Aber es sieht so aus und wiegt dazu auch noch völlig präzise! Danke! Sehr zu empfehlen. Aber es muss natürlich zum Typ und zur Lebenseinstellung passen!

Bunter geht's nicht

Diese Personenwaage ist ein unbedingtes " muss ". Es macht Spaß sich draufzustellen und sein Gewicht abzulesen, auch wenn es noch so hoch ausfällt. Die bunten Farben entschädigen mich dafür und sind lustig anzusehen.

Ich treffe immer wieder mit Otto.

Ich treffe immer wieder mit Otto. Kaufen Sie alles, was Sie brauchen, und nicht nur eine schnelle Lieferung, sondern auch eindeutig die niedrigsten Preise

Bringt Farbe ins Bad

Tolle Personenwaage,macht was sie soll,aber auf jeden Fall ist sie ein Hingucker im Badezimmer!👍👍 Schnelle Lieferung von Otto wie immer!

Diese Waage habe ich meinem Sohn geschenkt. Er mag es gerne auffallend bunt. Somit ist diese Waage genau die richtige.

Gute Laune Waage

Es ist eine sehr schöne Waage...auch wenn das Gewicht mal nicht so toll ist, die Gestaltung der Waage (Farbgebung) verschafft einem gleich wieder gute Laune ;-)

schickes Design

Ein optischer Hingucker im Bad und funktioniert einwandfrei. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, was will man mehr!

Ausgefalleneres Design

Die außergewöhnlich bunte Waage ist super als Geschenk angekommen, um Abzunehmen motiviert das tolle Design.

Tut was sie soll

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schön anzusehen, wiegt jedoch auch unterschiedlich. Ich auch mir das beste aus.

Tolle Waage

Schnelle Lieferung schönes design und funktioniert einwandfrei ist zu empfehlen.

Wagge

Ist sehr schnell gesplittet würde es nicht weiterempfehlen

Diese Waage ist der Hammer, ein absoluter Hingucker im Bad und dazu auch genau und zuverlässig.

Sehr schöne waage

Meine Enkelin, möchte diese Waage zu Weihnachten haben, ganz tolles design

Die Waage sieht toll aus 👍 Sie wiegt ...

Die Waage sieht toll aus 👍 Sie wiegt richtig bin sehr zufrieden