Vero Moda High-waist-Jeans VMSOPHIA aus softem Modal

Leider nichts für mich

Die Hose war mir leider zu groß. Ich trage normalerweise Größe XS. Habe die Hose in S bestellt da sie laut Beschreibung ziemlich knackig sitzen soll. Das war bei mir nicht der Fall. Sie ist sehr dehnbar. Der Stoff ist wie beschrieben sehr weich doch leider nichts für mich. Die Hose fällt größengerecht aus.

Material naja

So eine schöne Hose aber das Material ist nicht so toll ich vermute sie würde nicht lange halten

Ok

Die Hose ist soweit ok aber mir gefiel der Stoff nicht. Stretch aber irgendwie doch fest.

Für den Preis bessere Qualität erwartet

Nach dem waschen hat die Hose sehr an Farbe verloren. Auch sind die Nähte ein wenig aufgegangen. Sieht jetzt einfach nur Billig aus. Schade. Ansonsten gute Passform und sehr angenehmer Stoff.

Eher eine Leggings

Modifizierte Viskose, sehr dünner und weicher Stoff. In der Taille zu weit, Nähte schlecht vernäht. Ich wollte aber eine Jeans, deshalb zurück.

Eigentlich eine schöne , sehr schmal ...

Eigentlich eine schöne , sehr schmal geschnittene Hose.....mir persönlich hat der Stoff nicht zugesagt.

Nicht zu empfehlen

Die Hose fällt größer aus,nichts für schlanke Beine, kann und möchte ich nicht weiter empfehlen

Qualität sehr gut

Leider macht sie bei mir viele Falten an den Schenkeln , obwohl ich 2 Größen bestellt habe…

Skinny Jeans

Leider sitzt die Jeans bei mir überhaupt nicht. Geht daher zurück.

Sitzt schlecht

Hose sieht billig aus