Vero Moda High-waist-Jeans VMSOPHIA aus softem Modal

Kindergrõße...

Kann heute denn keiner mehr normale Größen umrechnen? Trage normalerweise Gr. 32" bei Jeans, wurde hier als Gr. L angeboten. Diese Hose entspricht eher einer Gr. XS, maximal S. Geht zurück, nicht noch einmal.

Furchtbar

Diese Hose ist keine normale Jeans sondern lediglich eine Leggins. Sie riecht sehr unangenehm und erfüllt nicht wirklich den Voraussetzungen einer High Waist Hose. Geht sofort zurück.

Hosenbeine zu eng

Die Hosenbeine sind viel zu eng. Man bekommt den Fuß fast nicht durch den Beinausschnitt. Daher Retoure.

Gefällt nicht

Diese Hose ist unheimlich schwer. Gefühltes Kilo. Deswegen zurück

Falsche Hose geliefert und schon getragen !

Habe mir die Hose schon in Größe M bestellt. Alles top! Dachte mir, weil ich in Größe M noch etwas Luft hatte, probiere noch Grüße S. Als ich die Hosen auspacken, merkte ich sofort, ausgewaschen, Etikett kaum noch lesbar und es war nicht die selbe Hose wie Grüße M! Ich war sehr enttäuscht von OTTO, so eine Ware zu verschicken. Habe mir jetzt nochmal Grüße S bestellt, in der Hoffnung dass dieses Mal alles in Ordnung ist. Die Hose in Größe M ist 5 Sterne wert, aber Grüße S, wie beschrieben, geht gar nicht !!!

Mal so mal so

Habe diese Hose seit längerer Zeit in der Größe M.Nach 2 x Tragen ist sie gefühlt eine Größe XXL.Deshalb bestellte ich mir diese Hose nochmal in der Größe S.Der Größenunterschied von S zu M geht über mehrere Größen. Ging leider zurück. M zu groß und S zu klein.