Vero Moda High-waist-Jeans VMSOPHIA aus softem Modal

Besser als erhofft

Ich bin mit 1,59m eher klein und habe beim Hosenkauf so meine Probleme. Aber diese hat mich voll überzeugt und so glücklich gemacht,dass ich mir weitere auf Vorrat kaufe.Ich hab sie in Größe M / Länge 30 bestellt und sie sitzt wie angegossen. Kleines Manko: am Bauch ist sie doch sehr dehnbar,sodass ich sie auch noch eine Größe kleiner bestelle um zu schauen ob diese an den Beinen noch passt. Ich wiege derzeit 64kg. Mir helfen solche Größen-und Gewichtsangaben immer sehr :) .Außerdem ist der Stoff traumhaft weich und bequem. Diesmal alles richtig gemacht.

Fällt leider größer aus

Habe diese Jeans in hellblau und dunkelblau in M und bei dieser hier ist leiderM viel zu groß.....daher zurück ansonsten ist der Schnitt nicht zu toppen die schönsten Jeans die ich je hatte!!

Anziehen und wohl fühlen

Die Hose hat einen wirklich sehr angenehmen weichen, soften Stoff. Sie sitzt wirklich sehr eng. Perfekt zu Pumps oder Stiefeletten. Super Hose, die man vielseitig kombinieren kann.

Eine wunderschöne Hose

Es ist meine erste high waist Hose die wie angegossen passt. Nichts rutscht. Der Bund ist etwas dicker so dass etwas Shapegefühl vorhanden ist.

Lieblingshose

Meine Tochter hat sich sofort in den Stoff verliebt. Er ist weich, elastisch und sieht edel aus. Sie ist sehr hoch geschnitten und die Größe passt perfekt.

Schöne Hose

Die Hose ist aus einem sehr angenehmen Stoff . Auch nach mehrmaligem tragen ist der Stoff nicht verlottert . Würde sie wieder kaufen

Passt super

Eine tolle Hose. Passt super und der Stoff ist sehr angenehm. Würde ich sofort wieder kaufen

Schwarze-Jeans Hose

Diese Hose eine absolute Kaufempfehlung. Sie sitzen wie angegossen und kaschiert einige Pfunde.

ENDLICH habe ich eine passende Hose für meine Tochter gefunden...trotz Knopf und nicht Schlupf

Auch für größe Größen geeignet

Passt auch mir mit einer 46. Ist elastisch und dadurch komfortabel!

Gute Qualität!

Die Hose wirkt sehr hochwertig. Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Durch den Stretchanteil bequem zu tragen. Ich trage Gr. 42 und habe eher kräftige Oberschenkel und breite Hüften. Die Hose passt sich wunderbar der Figur an.

Ich liebe diese Hose, leider gibt es sie nur ...

Ich liebe diese Hose, leider gibt es sie nur in schwarz, gäbe noch andere Farben würde ich gleich wieder bestellen.

Tolle Jeans

Die Hose schmeichelt der Figur, ist passgenau und hat ein angenehmes Material. Sie sitzt sehr gut und kann gut kombiniert werden.

Zweite Haut

Sitz super, angenehm zu tragen

Gute Passform. Schlanke Beine😀

Super hose

Die Hose ist sehr schön und gute Qualität ich empfehle das Artikel es ist super 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Hose für jeden Look

Ich habe diese Hose bereits zum zweiten Mal gekauft, weil sie mir sehr gut gefällt. Sitzt sehr angenehm und passt zu allem. Habe die Hose noch einmal in einer anderen Farbe bestellt und die sitzen tatsächlich unterschiedlich. Also einfach selbst ausprobieren

sehr schöne Hose

Sehr gute Qualität, sehr angenehmes Tragegefühl und dazu noch perfekte Länge . Toll in Stiefel und Stiefeletten - kann abe auch zu Sneaker getragen werden. Wer Kleidergröße S trägt, sollte besser die Größe M wählen. Diese Hose würde ich jederzeit wieder bestellen.

Wow

Eine so tolle Hose, hochwertige Qualität. Ich bin 156cm groß und wiege 59kg. Diese Hose ist so schön angenehm auf der Haut und sehr dehnbar. Ich hatte sie mir in S und M bestellt,aber leider ist sogar S zu groß. Diese Hose ist wirklich schön und weiter zu empfehlen.

bin total positiv überrascht, finde es immer ...

bin total positiv überrascht, finde es immer sehr schwierig passende Jeans bzw Jeggings zu finden, aber die sitzt super und ist sehr bequem! Wenn man zwischen zwei Größen schwankt, würde ich tatsächlich eher die kleinere empfehlen. Farbe gefällt mir auch sehr gut

Super Länge

Bin 1.80m groß und habe oft Schwierigkeiten Hosen zu finden, die lang genug sind. Diese hat endlich mal die perfekte Länge. Sie kaschiert auch etwas am Bauch und hat nach mehrmals waschen immer noch Farbe und Form behalten. Würde ich wieder kaufen.

Klare Kaufempfehlung - top!

Eine Hose die Frau fast gar nicht mehr ausziehen will - so geht es mir zumindest. Weicher Stoff, fühlt sich toll an zu tragen. Sattes, kräftiges Schwarz (was hoffentlich noch lange so bleibt), klasse Länge - rundherum Wohlfühlgefühl!

Super bequem und schön zu tragen

Ich war sehr froh dass man verschiedenen Beinlängen auswählen kann. Sonst sind mir die Hosen schnell zu kurz. Ich hab die Hose auch schon seit einem halben Jahr. Sie ist immer noch wie neu obwohl ich sie schon sehr oft gewaschen hab.

Eine schöne Hose

Die Hose sitzt wirklich gut, und da sie etwas kürzer ist, als üblich, passt sie auch Personen, die nicht 1,70m+ groß sind. Schöner Schnitt, schöne Farbe, leiert aber etwas aus, wenn man sie zu heiß wäscht (max. 40°C).

Toller Stoff, toller Sitz

Die Hose ist schön stretchig und hat einen angenehmen festen Stoff. Für den Hochsommer finde ich sie zu warm. Eine tolle Hose, die durch den festen Stoff besser/hochwertiger wirkt als so manch andere Stretchhose

Schwarze Jeans

Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen. Sehr schön hoch und kräftige schwarze Farbe. Einfach nur sehr schön und meine Lieblingsjeans

Sehr schicke Hose

Die Farbe der Hose ist ein sehr schönes tiefes Schwarz. Welche nachdem waschen ihre Farbkraft nicht verliert. Sie passt sich bequem der Figur an und ist mit jedem Oberteil gut kombinierbar.

Gut

Gut

Schön schwarz

Diese Hose ist zu empfehlen. Durch Strechanteil lieber eine Größe kleiner als normal bestellen. Sie wird beim Tragen weiter. Ich bin sehr zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen.