Smeg Toaster TSF01PBEU, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 950 W

Tolles Gerät

Das Gerät an sich ist super, es ist schick und mal was besonderes, allerdings mussten wir das Gerät zurück senden, da es einen Kratzer hatte. Ein entgegen kommen von 10 eur war für mich keine Diskussionsgrundlage. Was ich nicht so toll finde, dass man für diesen Preis noch den Rost für Brötchen auftoasten extra kaufen muss. Dieser kostet 22 eur also eigentlich ein no Go!

Toaster in pink,

Schnelle Lieferung ,tolles Design genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe der muss nicht versteckt werden bleibt draussen stehen,funktioniert bis jetzt super,einen Punkt Abzug gibt es bei diesem Preis hätte ich einen Brötchen Aufsatz erwartet 😣 den habe ich nachbestellen müssen war auch nicht billig aber sonst eine klare weiter Empfehlung,

Sehr dekoratives Design

Ich finde es nur sehr Sade und ein bisschen frech, das man bei dem Preis den man für dieses formschöne Produkt- keine Frage - den Brötchenaufsatz extra dazu kaufen muss.

Sieht super gut aus

Ich habe einen Stern abgezogen, da auch der Regler bei dem Preis in Edelstahl sein konnte und nicht in Edelstahl-Optik. Er toastet wie jeder andere, sieht aber gut in der Küche aus.

Smeeeeeg😜

Der Toaster sieht sehr toll aus in der Küche! Definitiv ein Blickfang. Was mich nur sehr stört ist, das das Steckerkabel grau u nicht schwarz ist???? Warum ist das so?

Sehr schöner Artikel

Habe diesen Toaster gekauft da ich in meine Küche nur Smeg-Geräte habe. Passt sehr gut dazu. Leider fehlt das Gitter für Brötchen und bei den Preis sollte es schon dabei sein.

Stylischer Artikel

Der Toaster ist ein stylischer Hingucker in der Küche. Für den Preis sollte man allerdings auch das Besondere erwarten können.

Eigentlich 5 Sterne, aber...

Es ist ein absouluter Hingucker. Jedoch habe ich es bestellt, weil ich davon ausgegangen bin, dass es in Hochglanz ist. Es ist aber Matt.... bevor man es kauft gut überlegen, ob man es in Matt oder Hochglanz möchte. Die Beschreibung ist dementsprechend nicht gut überschaubar

Sehr schicker Toaster

Der Toaster war an sich sehr schön allerdings habe ich ihn in der falschen Farbe zugeschickt bekommen daher kam er nicht in frage und ging zurück.

Küchen-Zubereiter

Ich kann mit gutem Gewissen den Toaster weiterempfehlen,sieht sehr gut aus vom Optischen.Für den Alltag istderToastersehr pracktisch.Auch ein Dankeschön an Otto,die Bestellung war sehr schnell da und natürlich auch die Fahrer von Hermes sehr freundlich.

Für England Fans ein Muss

Nicht gerade günstig, aber er sieht klasse aus und tut, was ein Toaster tun soll. 1 Stern wegen des Preises. Brötchenaufsatz musste allerdings separat für nochmal 16 EU gekauft werden.

Tolles Outfit, aber

Auf Stufe 1 ist mein Brötchen halbverkohlt ausgeworfen worden. Warum, so frage ich, hat der Toaster 6 Stufen? Ich werde ihn zurücksenden

Hingucker in meiner Küche

Ein wunderschöner Toaster nur schade das der Aufsatz für die Brötchen separat bestellt werden muss

Sehr gut, ich bin sehr zufrieden

Sehr gut, ich bin sehr zufrieden

Optisch toll

Der Toaster ist optisch eine Wucht. Er funktioniert tadellos. Der Brötchenaufsatz dürfte bei dem Preis wirklich inclusive sein!

Wunderschöner Toaster..Retro

Wunderschöner Toaster..candyrosa.. Für meine Küche allerdings zu pink. Daher Retoure.. Aber trotzd.wunderschön

Globiges Gestell

Ein Riesengerät was wie jeder Toaster den Toast röstet. Man zahlt eben das Design und die Marke ;-)

Noch nicht getestet

Material sieht aber gut aus, da der Toaster noch nicht vorhanden ist könnte ich es nicht testen

Toller Toaster

Die Farbe und das Design sind echt toll, er sieht so gut aus wie abgebildet.

Tolles Zubehör für den Toaster

Ein super Toaster ein Schmuckstück für die Küche und gut zu bedienen

Toller Toaster mit vielen Funktionen

Optik sehr gut, sind glücklich Er tut was er soll

etwas Besonderes

Funktion ok, Optik ok, da gibt man halt etwas mehr aus

Ich freue mich jeden Morgen auf meinem getoastetes Brot