Smeg Toaster TSF01PBEU, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 950 W

..was für ein tolles Toaster..

Ich habe mir den Toaster bestellt,er war innerhalb von drei Tagen da. Ich bin mega begeistert,sieht total edel aus,ein bisschen größer als erwartet. Vor dem ersten Gebrauch wie in der Anleitung wirklich ein Mal auf höchster Stufe durchheizen,riecht noch.. Ich finde ihn toll und praktisch ,würde ihn immer weiterempfehlen. Lässt sich gut reinigen

toller Toaster

liebe diesen Toaster, sehr hochwertig und sieht super schön aus. Habe auch den passenden Wasserkocher 👍🏼

Ein super Toaster im edlen Design

Sieht wirklich sehr schick aus. Zu schade, um in den Schrank zu stellen- also draußen stehen lassen! Sehr hochwertige und stabile Ausführung. Sehr gute und gleichmäßige Toastergebnisse. Leider muss man den Brötchenaufsatz separat dazukaufen. So ein Zusatzteil sollte beim Kauf eines Toasters eigentlich immer dabei sein.

ein perfekter Toaster für jede Küche

Wir haben Smeg Küchenmaschine in gleicher Farbe wie der Toaster. Die Handhabung sowie Design sind einfach unglaublich. Der Toast Brot kommt gut gebräunt und einfach zu rausnehmen raus. Der Stufenregler leuchtet schön beim Einschalten. Insgesamt ein toller Artikel, der jeden Euro wert ist.

ein klasse Teil, nicht nur das er die Küche ...

ein klasse Teil, nicht nur das er die Küche in seinem aussehen zum strahlen bringt, sondern auch noch die in der Artikelbescheibung verspochenen Highlights aufs vollste erfüllt....würde es einen Eierkocher von SMEG geben dann hätte ich ihn bestimmt schon....

Prachtstück

Der schönste Toaster den ich je hatte. Er ist groß und schwer,spricht aber für seine Qualität, alleine den Chromhebel runter zu drücken und die feine Mechanik zu spüren macht schon Spaß.

SMEG Toaster

Ich bin absoluter SMEG Fan! Leicht zu bedienen und die Farbe ist einfach fantastisch. Natürlich sind die Geräte teuer, aber das Design spricht für sich.

Einfach wunderschön

Ich bin sehr begeistert, so schön. Einfach edel, schick und ein echter Hingucker. Habe den Wasserkocher auch mit dazu bestellt. Ich empfehle es auf jeden fall weiter. Mädels greift zu.

Eyecatcher

Der Toaster ist sehr robust und ist durch sein Retrodesign ein Hingucker. Die Handhabung ist einfach . Das Einzige, was mir noch fehlt ist der Brötchenaufsatz. Fazit: ein schönes Gerät

super Toaster

Designe und Farbe hervorragend. Leicht zu bedienen und gute Verarbeitung. Kann den Toaster nur weiterempfehlen trotz hohem Preis.

Back to the 60's

Wunderschöner Toaster im Retro Style, toastet sehr gut, Scheiben sind gleichmässig gebräunt. Ein Hingucker in unserer Küche ... wir sind total verliebt.

Absolut top

Tolles Design. Gefällt mir besonders gut das es matt ist. Würde ich Immer wieder kaufen. Super.

Ein toller Artikel, kann es wirklich jeden ...

Ein toller Artikel, kann es wirklich jeden empfehlen. Bin total zufrieden. Vorallem die Farbe 😍😍😍 und die Handhabung ist sehr einfach

Cooles Design

Der Toaster ist richtig cool, Retrodesign und dann noch pink :-) Die Toast's kommen perfekt geröstet raus. Zubehör ist auch klasse.

Ein Traum

Einfach ein Traum für jede Küche, ist auf jeden Fall sein Geld wert. Ein Brötchenaufsatz wäre noch toll gewesen.

Ein super Artikel!! Geschenk das gut ankam!!

Wie gewohnt von Smeg TOP Ware. War ein Geschenk und weurde begeistert angenommen. Allein weil die Farbe stimmte!!!

Smeg eben!

tolles Design, überzeugende Technik, super Toastergebnisse, würde ich immer wieder kaufen!

Sehr schöner Artikel!

Optisch perfekt, Lieferung durch Otto zügig. Toller Toaster.

Sehr schick!👍

Der Toaster von Smeg fehlte mir noch. Er funktioniert und sieht einfach nur gut aus.

Ein Traum für rosa Toastfans

Pünktliche Lieferung, sehr gute und einfache Bedienung. Und die Farbe ist ein Traum.

super

toller gerät und super Qualität kann ich nur empfehlen

Optisch sehr gelungen!

Optisch sehr schön und von der Funktionalität einfach zu bedienen!

Einfach Genial

Ein total super Toaster design einfach klasse wie aus sechziger

Toller Toaster

Ich habe den Smeg Toaster schon lange im Auge gehabt und in mir jetzt endlich zugelegt :) Optisch ist das gute Stück natürlich unübertrefflich! Es ist definitiv ein Eye Catcher in jeder Küche. Auch die Leistung und Qualität ist nicht zu übertreffen. Einziger Minus Punkt aber dies muss man für sich entscheiden ob man es braucht oder nicht.. er hat kein Brötchen Aufsatz aber mich persönlich stört das nicht:) Ansonsten super Gerät

Smeg Qualität!

Wie abgebildet. Der Toaster passt perfekt in meine Industrial Design Küche. Klare Kaufempfehlung für alle Smeg Liebhaber.

SMEG Toaster

Liebe den! Bedienung ist Nice Design ist Nice

Sehr schicker Toaster!

Er tut was er soll...toasten. Viel zu teuer für den Zweck, aber wunderschön anzusehen.

SMEG einfach eine Klasse für sich ............

Nach der Renovierung meiner Küche - und einem neuen roten Kühlschrank mussten auch alle Elektrogeräte auf rot umgestellt werden - der Toaster von SMEG ist toll - die Verarbeitung hochwertigst und das Design super - einzig die Toastzeit dauert etwas länger - aber auch das Bräunungsergebnis ist hoch zufriedenstellend - da wartet man gerne ein paar Sekündchen länger - doppelter Daumen hoch - allerdings einen Wehmutstropfen gibts bei allen Produkten von SMEG und das ist der Preis ....

ein Toller Artikel

sehr gute Verarbeitung der Preis ist angemessen kann ich nur weiter empfehlen würde ich immer wieder kaufen

Schöner Toaster.

Retro Toaster der ne Menge kann, jedoch der Preis recht happig ist.