ONLY Jogger Pants ONLPOPTRASH LIFE EASY COL PANT PNT NOOS

Geht so

Gefällt mir überhaupt nicht. Die Hose saß sehr komisch, dabei habe ich diese schon in Blau und Grau und sitzen tausendmal besser. Keine Ahnung was mit dieser Hose war.

Billig aussehendes Müllstück

Leider nicht für mich, zu warm, und sieht überhaupt nicht schön an mir persönlich aus, daher ging zurück

Der Schnitt dieser Hose hat mir überhaupt ...

Der Schnitt dieser Hose hat mir überhaupt nicht gefallen. Oben hängt sie und an den Beinen viel zu eng. Das einzig Schöne ist die Farbe

Geht beim waschen ein

Habe die hose beim feinprogramm gewaschen jetzt ist sie eingegangen. Für mich sehr großes Qualitäts mängel.

Vero Moda ...

Ich habe die Hose zum zweiten Mal bestellt aber es kommt zu zweiten Mal falsche Artikel an. Vero Moda Anstand Only.... Warum????

Vor dem Waschen super

Nach dem Waschen,zieh ich die Hose nur noch zu Hause an 😭

Hose viel zu eng

Die Hose ist viel zu eng. Das kann nicht die angegebene Größe sein, da kann was nicht stimmen.

Falsche hose

Wäre schön wenn es die richtige Hose wäre, sah aus wie gebraucht

Eher Leggings als Jogpants

Die Hose ist aus schön stretchigem Material aber die Beine sind für eine Jogpants viel zu eng. Sitz wie eine Leggings und geht zurück.

Die Hose ist am Bauch viel zu eng

Schade , hatte mich über die Hose sehr gefreut. Aber die ist so eng am Bauch , daß ging garnicht.

leider entäuschend

Absolut keine Hose zum wohlfühlen , Passform war bei mir eine Katastrophe , daher ging sie leider zurück .

Very comfortable

Nice and comfortable pants. Slightly thin material so the wind is still cold.

Gravierende Mängel in der Verarbeitung

Sehr ärgerlich, der Materialmix hat sich verschlechtert, die Verarbeitung ist nur noch als mangelhaft zu bezeichnen. Es wurden beide Innentaschen mit dem Hosenteil vernäht. Mängelrüge an Otto ist raus. Mal schauen, was man sich davon annimmt. Ich habe das gleiche Modell vor 3 Monaten gekauft. In der Qualität liegen Welten dazwischen. Finger weg!

Schlechter Kundenservice

Ich habe die Hose anprobiert und zurück gesendet. Der Anbieter hat die Rücksendung nicht angenommen, weil er behauptet, ich hätte die Hose getragen. Wenn anprobieren getragen bedeutet???? Ich habe mich jetzt an Otto selber gewendet. Bei diesem Anbieter werde ich nie wieder etwas bestellen.

Entspricht nicht Länge 34!!!!!

Habe mich so auf diese Hose gefreut, endlich einmal eine schicke Hose in Länge 34. Bin sehr enttäuscht, die Hose ist super schön nur leider viel viel zu kurz und niemals Länge 34, schade bin enttäuscht :-(

Schlechter Sitz

Zu hohe Taille, zu kurze Beinläne.