ONLY Jogger Pants ONLPOPTRASH LIFE EASY COL PANT PNT NOOS

Schick /Legere Hose

Die Hose ist wirklich toll, bequem und wie bereits oft gesagt, für Büro und Alltag tauglich. Ich bin 1,60m groß und schlank gebaut. Habe mir daher Größe S und M sowie Länge 30 und 32 bestellt. Gepasst hätte mir beides, man muss wissen wie man es tragen will. Da ich es lieber lockerer mag, habe ich mich für M entschieden, da stört es mich auch nicht, dass es an den Oberschenkeln etwas weiter ist. Ich kann sie im Sommer auch noch etwas umkrempeln. S hingegen ist eng anliegend am Po, Oberschenkeln und besonders an den Waden eher skinny. 30er Länge geht mir bis zum Knöchel, 32er Länge bis zur Verse.

Toller Jogger ... Länge bleibt nach Waschen

Mit dem Jogger in der Farbe light grey melange habe ich gute Erfahrungen gemacht. Länge 32 und 34 gehen beide. Material robust, beult nicht so leicht aus und was ganz toll ist, sie wird nach dem Waschen nicht kürzer so wie andere Joggpants aus ähnlichem Material. Hatte noch eine andere Farbe (kaschmir) bestellt, diese ist in 32 jedoch sehr viel kürzer ausgefallen und ging daher zurück.

bequeme Jogger Pants

die Pants sitzt gut und ist angenehm zu tragen; fällt von der Weite her der Größe entsprechend aus - bei der Länge lieber eine längere Variante nehmen, denn sie könnte tatsächlich etwas länger sein; die Farbe ist genau wie abgebildet und zu vielem zu kombinieren;

Die Hose sitzt super und hat mit Länge 34 ...

Die Hose sitzt super und hat mit Länge 34 eine normale Länge, da sie ja generell kürzer ausfällt. Ich bin 1,74m und trage normalerweise Länge 32. Diese Hose hier mit Länge 34 geht bis zum Knöchel, also prima für Herbst/Winter.

Super bequeme Hose

Diese Hose ist nicht nur sehr bequem, sie sitzt auch perfekt und ist super leicht zu tragen. Ich bin 168 groß und habe die Hose in S/30 bestellt. Sie ist 7/8 lsng und perfekt für den Sommer. Ich überlege mir noch eine in einer anderen Farbe zu bestellen.

Schöne Hose

Die Hose hat ein angenehmes Material und auch der Schnitt hat super gepasst. Allerdings fiel die Farbe in echt etwas anders aus und hat mir nicht ganz so gut gefallen. Daher musste sie leider zurück. Würde sie aber trotzdem weiterempfehlen.

Wunderschöne Hose

Ich bin total begeistert von der Hose. Sie hat einen wunderschönen Schnitt, eine sehr gute Qualität und macht etwas her. Man kann sie gut in die Arbeit anziehen. Mit der Größe war ich unsicher, aber sie passt wie abgegossen. Ich trage Gr. 46.

Tolle Hose -

Ich habe mir diese Hose bestellt, da sie eine gute Bewertung hatte und ich eine Hose suchte, die schick, aber gleichzeitig auch bequem sein sollte. Und was soll ich sagen: Die Hose sieht erstmal sehr schön aus, die Farbe ist ein bisschen dunkler, als auf dem Bild, aber das macht gar nichts. Und der Stoff… der fühlt sich einfach super toll leicht, soft, hochwertig und angenehm an. Ich sage einfach nur wow, was für ein Wohlfühl-Effekt. Zwar ist der Stoff etwas dünner, als gedacht, aber das macht nichts. Dann wird die Hose im warmen Frühling rausgepackt - bestimmt auch für die Sommerabenden sehr praktisch. Ich liebe die Hose einfach und bin super zufrieden - So zufrieden, dass ich gleich noch eine 2. bestellt habe 😅😂

Tolle Hose

Grad I’m Sommer ist diese Hose super angenehm zu tragen. Sie sitzt locker und sieht gut zu FlipFlops wie auch Sneakers aus. Ich bin 1,64 m und wiege 58kg und habe mir die Hose in M bestellt. Passt perfekt.

Tolle Farbe, bequeme Hose, aber..........

Ich trage normalerweise Gr. 38 und Länge 30, habe die Hose aber in M und L und der Länge 32 bestellt, da ich schon gelesen hatte, dass sie evt etwas eng sitzt an den Beinen. In M war sie oben perfekt, allerdings mit der 32 Länge an den Waden zu eng, so dass die Hosenbeine schon von oben ab gespannt waren. In L war sie oben viel zu weit, aber unten immer noch zu eng. Wenn man nicht ganz schlanke Waden hat, muss man diese Hose in einer deutlich längeren Länge nehmen als man sie normalerweise trägt, dann sitzt sie perfekt und ist trotzdem nicht zu lang. Ich habe jetzt eine 34er Länge bei einer Körpergröße von 160 cm.

Bequeme schicke Hose

Schon meine zweite Hose. Ich finde das Material einfach super. Gut für Frauen die Gewichtsschwankungen haben. Da die Hose wenn sie eng ist genauso gut aussieht als wenn sie lockerer sitzt.

Sehr bequem und vielfältig

Bequeme Hose. Sehr vielfältig zu kombinieren! Allerdings beachten, dass die Hose nach 3-4 mal waschen etwas eingeht! Daher nicht zu knapp bestellen!!

Tolle Jogging-Hose

Klasse Jogging Hose. Trage sie mit Sneakers und sportlichen Oberteil. Tolles Material. So wird eine Jogginghose zur Hose für den Alltag.

Angenehm zu tragen, vielseitig kombinierbar

Die Hose ist für den Preis an sich sehr gut verarbeitet. Mir stand die Form aber nicht so gut, deshalb habe ich sie zurück gesendet.

Tolle Hose

Ich mag diese Hose von Only. Ich habe inzwischen die 4. gekauft. Ich sitzt super und ist bequem, sieht gut aus - egal zu welchem Anlass.

Toupet Sommerhose

Die Hose ist aus einem leichten fließendem Stoff. Fällt total schön und kann mit hohen Schuhen super elegant getragen werden.

Only Jogger

Ich liebe diese Hosen und haben sie in fast allen Farben. Man kann sie gut zu allem kombinieren, ob sportlich oder festlich...

Tolle bequeme Hose

Die Hose ist wirklich super. Toller Stoff, durch den e sehr edel wirkt und für mich (180 cm groß) endlich auch mal lang genug.

Sitzt super bequem

Die Hose hält was sie verspricht. Sitzt bequem und ist wandelbar. Je nach Outfit schick oder leger. Auf die Kombi kommt es an.

Spitzenmässig

die hose habe für meine Tochter für mich 2mal bestellt stoff angenehm zu tragen sie sitzt perfekt immer wieder gerne

Joggpants von only sind die besten. Ich trage sie unwahrscheinlich gerne. Kann man auch super edel fürs Büro kombinieren.

Auch in großen Größen sehr schick!

Hab diese Hose für meine Mutter in XXL bestellt. Passt super, ist sehr bequem und sieht toll aus.

Sehr bequem

Die Hose ist super. Die Größe passt und das Material ist auch sehr hochwertig

klasse Hose

Wer gern sportlich und business kombiniert,ist diese Hose genau das Richtige.

Elegant und bequem

Gute Form Schöne Farbe Qualitativ hochwertiger Stoff

Tolle Hose

Sitzt super bequem. Schöne Länge bei einer Größe von 1,63 Meter.

Legere Hose

Super toller Sitz und einfach total angenehm zu tragen im Sommer.

Tolle Hose

Super lässige leichte Hose. Sehr bequem und angenehm zu tragen.

Jogger Pants

Die normale Größe passt,Material und Farbe sehr schön.

Sehr bequem

Sehr bequeme Hose die auch chic im Büro aussieht!!