Schöffel Fleecejacke Leona2 (1-St)

Schöne und hochwertige Fleecejacke

Diese Fleecejacke von Schöffel ist sehr gut verarbeitet. Das Modell Leona2 ist leger und gut geschnitten und fällt eher groß aus. Angenehmer, hochwertiger Fleece-Stoff, leider hat mir die Jacken-Farbe nicht gut gestanden, daher zurück. Ansonsten kann man die Jacke auf jeden Fall empfehlen.

Eine tolle Kuschel Jacke zum wohlfühlen. Wenn ich mich morgens in meine Jacke Kuschel,fühle ich mich sehr gut angezogen .

Wie gewohnt gut

Ich kaufe von Schöffel sehr viel und schätze die gute Qualität. Gute gewohnte Qualität ist auch hier vorhanden

Jung und freche Farbe

wie immer Schöffel Fleecejacken sind klasse. Außerdem wunderbar zu pflegen. Schnell gewaschen und getrocknet.

Sehr schöne Farbe

Die Jacke ist sehr leicht, aber trotzdem schön warm für den Frühling oder den Herbst.

schöne Weste, allerdings Farbe ziemlich grell

schöne Weste, allerdings Farbe ziemlich grell (pink). Stoff ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Leider ist die Naht am Reißverschluss vorne nicht ganz ok. Deshalb geht der Artikel zurück. Leider.

Tolle Jacke

Super Preis..angenehm zu tragen ... Größe absolut passig..

Merkwürdige Passform

Ich schicke nicht oft was zurück, aber diese Jacke schon. An der Brust seitlich ausgebeult, am Hals dafür eng. Ärmellänge ok. Gesamtlänge dürfte etwas mehr sein bei einer Fleecejacke dieser Preisklasse. Farbe ist ein lachsrosa.

Zu grell

Bin noch unentschlossen, ob ich die Jacke behalte, eher nicht. Die Qualität ist gut. Passform stimmt, aber die Farbe...