bestron Pizzaofen APZ400 Viva Italia, Ober-/Unterhitze, Bis max. 180°C, 1800 Watt, Rot

Heute probiert, die Jugend ist begeistert!!!

Unser Sohn hat ihn zu Weihnachten von uns geschenkt bekommen. Er probierte ihn mit seinen Kumpels heute aus und ihnen gefällt es. Die Pizzen haben die selbst belegt mit selbst gemachten Teig. Die Pizzen wurden richtig knusprig und der Teig ging gut hoch. Eine tolle Sache. Der Pizzaofen sieht auch noch gut aus und der Preis ist prima! Vielen Dank!

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Für Gebäcke sehr gut und lecker.

Ich bin damit sehr zufrieden. Das Essen ist was anderes, man kann die Hitze kontrollieren und indem brennt nichts. Man sollte vorsichtig sein nicht mit harte Gegenstände arbeiten, damit das neu bleibt. Einfach zu putzen.

Total verliebt 🙂

Ich hatte jahrelang einen Alfredo Pizzaofen, der dann leider kaputt ging. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mich dann erst für einen G3ferrari entschieden, was ein absoluter Fehlkauf war. Nun habe ich mir diesen hier gekauft und war vom ersten Augenblick begeistert. Egal, ob selbst gemachte Pizza oder tiefgekühlt, absolut spitze. Letzte Woche habe ich mir ein Steak gemacht mit Spargel und heute panierte Schnitzel mit Grillgemüse. Mehr als perfekt. Ich habe selten so ein leckeres Steak gegessen. Auch das Schnitzel war absolut auf den Punkt. Ich kann den Pizzaofen nur empfehlen...

Gut aber ich bin nicht ganz zufrieden.Die ...

Gut aber ich bin nicht ganz zufrieden.Die Unterseite erwärmt sich schnell, die Oberseite ist jedoch sehr langsam😒

Ist ok

Bin mit dem Artikel zufrieden macht was es soll für den Preis viel sollte man nicht erwarten

Super Teil

Der Ofen ist sehr einfach zu bedienen. Pizza 🍕 ist sehr schnell fertig

Die Pizza kommt super der offen ist ein top ...

Die Pizza kommt super der offen ist ein top Gerät 5 sterne

Perfekt für Tiefkühlpizzen!

Für 43,86 € gekauft. Perfekt für alle typischen Tiefkühlpizzen (Wagner, Dr. Oetker, ....). 5 Minuten auf Stufe 3 vorheizen und dann je nach Tiefkühlpizza 10-15 Minuten backen. Perfekt! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Perfekt für Studenten oder WG's. Die Reinigung ist total unkompliziert.

Dieser Pizzaofen ist einfach super

Der Pizzaofen nimmt kaum Platz Weck was sehr gut ist . Er Funktioniert sehr gut . Mein Vater der vom Beruf Bäcker ist und Ihn wollte ist sehr zufrieden mit dem Pizzaofen . 👍👍👍👍👍 Die Pizza schmeckt einfach Klasse daraus und es riecht einfach toll wie in einer Bäckerei vom Geruch . 🍕 Der Pizzaofen wird bei uns jetzt regelmäßig genutzt soviel steht fest .😀

Wooow toll

Ich benutze ihn mehr für rührei, flammkuchen und pfannkuchen.. Es bleibt absolut nix hängen... wir brauchen kein öl (nur mit zewa benuzen) Ein omlett oder pfannkuchen sind in 2cm dicke in 2 bis 3 min fertig, endlich habe ich ganze kreise und kein massaka ...es ist so toll....zum aufwärmen von pizzen ist er auch gut...es wird aber weniger kross.

Ein Hingucker mit kleinen Mängel

Keine Frage optisch sieht es top aus, obwohl die Lackverarbeitung (oben) besser sein könnte. Es wird schnell heiss, also kein langes Warten wie beim Backofen! Zudem hab ich aus der Brochüre erfahren, dass man auch Lahmacun, Fladenbrot als auch Flammkuchen darin aufwärmen/selber backen kann. Da die Temperatur in 3 Stufen geregelt ist, kann es auch als Tischgrill genutzt werden...Definitiv mehr als nur Pizzaofen!

perfektttttt

ich liebe diesen pizzaofen einfach top produkt definitiv weiterzuempfehlen

Mini-Pizza offen funktioniert gut. Aber ...

Mini-Pizza offen funktioniert gut. Aber klappen Einstellungen sollte haben. Manchmal Pizza klebt sich obere Teile von Heizfläche

Beschreibung stimmt nicht ganz

Ich hab das Gerät heute bekommen und die Beschreibung stimmt teilweise nicht, denn es gibt kein Sichtfenster und die Temperatur geht bis 230 Grad laut Bedienungsanleitung. Optisch macht das Gerät einen ganz guten Eindruck. Der Deckel ist etwas flexibel nach rechts und links, lässt sich aber Problemlos aufsetzen. Ich werde das Gerät wohl nicht behalten, weil der Rand des unteren Teils für mein Vorhaben zu niedrig ist. Sah für mich auf den Bildern tiefer aus.

Super Gerät

Super Gerät. Pizza werden schnell fertig. Pizza gelingt wie es beschrieben steht.

Bin zufrieden

Insgesamt bin ich zufrieden, dass die Pizza natürlich nicht wie aus dem Ofen wird ist klar. Dennoch finde ich das ein gutes Ergebnis erzielt wird. Was ein bisschen schade ist, dass man die Metallplatten nicht entfernen kann zwecks in der Spülmaschine waschen. Ich würde das Produkt weiter empfehlen

Na ja......

also von mir bekommt der Grill nur zwei Punkte. Der stufenlos einstellbare Temperaturregler nur mit 1, zwei oder 3 Punkten markiert, besser wäre eine Temperaturanzeige. Und man hat das Gefühl, das es gleich kaputt geht. Die Kabellänge ist für mich zu kurz, muss man in der Küche umständlich verlängern wenn der Ofen weit weg von der Steckdose gestellt wird. Die Füße sind nicht rutschfest, da muss man aufpassen wo man es hinstellt. Für die Reinigung kann man das Innenteil nicht herausnehmen. Entweder muss man es mit einem feuchten Tuch nur sauberwischen, oder es an die Spüle halten, was für mich ziemlich kompliziert war, das der Ofen nicht unbedingt handlich ist , man muss ihn ja geöffnet reinigen. Zu der Leistung: na ja, Tiefkühlpizza ausprobiert, die war dann sehr weich und der Käse ist mir übergelaufen. Vielleicht war die Pizza dann doch zu lange drin. Habe auch Hähnchenschenkel mit Kartoffel gebacken, das hat gut geklappt und ging sehr schnell. Lahmacun (türk.Pizza) habe ich auch probiert, da würde ich aber lieber den Grill der Marke Sxxxx nehmen, da dieser Ofen ziemlich dafür langsam ist. Meine Schwester hat auch diesen Ofen bestellt, aber dann reklamiert weil der Regler kaputt gegangen ist. Mal sehen, wie lange der bei mir durchhält. Lieferung bei Otte wie immer perfekt, nichts auszusetzen. Hermes kam auch schnell.

Ein sehr toller Artikel, ABER..

Toller Artikel, macht Pizza sehr gut.. Leider hat er nur ein Mangel an Verarbeitung, die Qualität ist sehr gut was das Kochen betrifft.. Aber die aussen Qualität ist nicht so gut, der Pizzaofen ist an den kanten schlecht verarbeitet da muss man gut aufpassen das man sich nicht verletzt beim sauber machen, für diese nicht gute verarbeitung gibt's 1 stern abzug und ich finde das er dafür auch zu teuer ist, ansonsten kann ich den Pizzaofen sehr empfehlen, hab ihn trotzdem behalten da mir OTTO netterweise eine Kulanz gegeben hat.. Vielen Dank Liebes OTTO Team.. Lg

super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach Klasse Pizza Ofen

Also bin begeistert Pizza wird sehr gut 10-12 Minuten .Man kann nix falsches machen , natürlich Fleisch usw grillen geht auch.k kauftempfehlung.

Kaputt zerkratzt

Also ich bin echt sprachlos mein packet kam kaputt an der pizzaofen ist zerkratzt und der ist ganz locker bin echt traurig ich dachte mir ich kann heute damit anfangen zu kochen aber leider wird’s nix damit deswegen bekommt der von mir nur ein Punkt leider der wird sich zurück geschickt!!!

Nicht entsprechend

Dieses Produkt ist nicht für hausgemachte Pizzen geeignet.

Echt super

Man kann damit nicht nur Pizza auch was anderes machen.

Pizzaofen

Finde den Pizzaofen nicht gut. Die Pizza werden nicht gut gebacken. Keine Kaufempfehlung

Geräusche ,arbeitet nicht

macht laute Geräusche und nach kurze Zeit schon kaputt

Sieht Chic aus...aber..

Habe das Gerät heute erhalten und ausgepackt... Mir ist sofort aufgefallen,dass das Gehäuse aus Kunststoff besteht..,nicht wie in der Beschreibung, aus Metall... Dann habe ich gesehen das unten an zwei stellen die Beschichtung beschädigt ist. Diese kommen von den zwei Schrauben (Hinten am Klappscharnier), da müsste sich Bestron etwas einfallen lassen, z.B. die Schrauben versenken oder mit einer Kuststoffabdeckung. Ein Sichtfenster oder eine Zeitvorwahl ist auch nicht vorhanden. Sollte es der Beschreibung nach aber ! Eine separate einstellung der ober- und Unterhitze ist ebenfalls nicht vorhanden. Zu den Funktionen kann ich nichts sagen, habe das Gerät wieder eingepackt, und ich werde es wieder zurücksenden. Die Details zu diesem Gerät, in dem Angebot,müssten mal überarbeitet werden !

ist schon hewute direkt beschädigt ...

ist schon hewute direkt beschädigt eingetroffen was soll ma da testen unzufrieden alles nicht so gut da locker ist der verschluss beschäfigt schon hier nicht mal ein paar stunden ich weiss nicht was das soll !!

Hübsch und praktisch

Der Pizzaofen ist praktisch. So, wie er beschrieben wurde, funktioniert er auch. Ich habe ihn ausprobiert mit Tiefkühlpizzen. Diese werden schnell fertig, sind innen saftig außen cross. Wer es nicht so Cross mag, kann mit der Temperatur spielen. Man fuchst sich ein. Das Gerät ist für alt und jung sehr schön. Ich bin 65 und hatte Besuch von 7 bis 20 jährigen. Alle waren zufrieden.

Ich sage nur es ist gut

Ist ein hilfgerät in der Küche, jedoch keine 230 Grad wie ein Herd, die hilft aber in Massen und nicht alle Gebäck sind zu empfehlen durch zu backen ,denn macht man die 1 mal auf ,ist die Hitze wieder weg .