bestron Kontaktgrill APG150, 750 W, ausklappbarer Sandwich-/Panini-Kontaktgrill, antihaftbeschichtet

Ich bin nicht zufrieden

Ich hatte mich sehr auf den Grill gefreut. Er machte auch einen guten Eindruck. Anfangs stank er extrem Nach der ersten Aufheizphase wurde es weniger. Er gart das Fleisch verhältnismäßig schnell und auch schmackhaft. Allerdings vermisse ich die Antihaftbeschichtung. Bei mir klebte das Fleisch an der Oberseite fest. Nach dem Grillen waren Grillspuren so extrem in den Grill eingebrannt. Die Flecken gingen auch nach dem Abwischen nicht mehr weg. Obwohl das Fleisch überhaupt nicht verbrannt war...waren Spuren eingebrannt. Nach einmaliger Benutzung und Zubereitung von 2 Stückchen Fleisch. Wo ist da denn eine Antihaftbeschichtung? Ich werde den Grill reklamieren und lieber etwas mehr Geld investieren.

Gefällt nicht

Es ist leider so langsam beim Grillen; unpraktisch beim Panini machen .. und teilweise so klein

Wird schnell heiss, aber ich habe mir ihn ...

Wird schnell heiss, aber ich habe mir ihn etwas grösser vorgestellt

Man könnte denken, der ist für eine ...

Man könnte denken, der ist für eine Puppenstube. Nichts für ungut

Normal

Normal Qualität, nicht schlecht Vergleichbar mit dem Preis