bestron Kontaktgrill APG150, 750 W, ausklappbarer Sandwich-/Panini-Kontaktgrill, antihaftbeschichtet

Klein aber fein

Der Paninigrill ist zwar klein, wirklich großes Grillgut passt also nicht hinein, aber ansonsten ist das Gerät wirklich gut. Um Panini oder Sandwiches zu toasten, ist es definitiv geeignet, besser als ein klassischer Sandwichtoaster sogar, da man flexibler bei Form und Größe der Brote ist und die Sandwiches durch das spezielle Gelenk nicht einseitig gequetscht werden. Ich nutze das Gerät außerdem regelmäßig, um Pide aufzubacken, ähnlich wie im Dönerladen. Das funktioniert wunderbar. Auch Fleisch und Burger habe ich schon ausprobiert, war mit dem Ergebnis auch zufrieden, muss aber sagen, dass mir die Reinigung hinterher für die kleinen Mengen etwas zu aufwändig ist. Das ist auch deshalb so, weil man die Grillplatten nicht entnehmen kann wie bei größeren Geräten, was das Reinigen natürlich erheblich vereinfachen würde. Bei einem so geringen Preis darf man aber wohl auch nicht zu viel erwarten, was die Ausstattung angeht. Insgesamt kann ich das Gerät wirklich empfehlen.

Ich bin nicht zufrieden

Ich hatte mich sehr auf den Grill gefreut. Er machte auch einen guten Eindruck. Anfangs stank er extrem Nach der ersten Aufheizphase wurde es weniger. Er gart das Fleisch verhältnismäßig schnell und auch schmackhaft. Allerdings vermisse ich die Antihaftbeschichtung. Bei mir klebte das Fleisch an der Oberseite fest. Nach dem Grillen waren Grillspuren so extrem in den Grill eingebrannt. Die Flecken gingen auch nach dem Abwischen nicht mehr weg. Obwohl das Fleisch überhaupt nicht verbrannt war...waren Spuren eingebrannt. Nach einmaliger Benutzung und Zubereitung von 2 Stückchen Fleisch. Wo ist da denn eine Antihaftbeschichtung? Ich werde den Grill reklamieren und lieber etwas mehr Geld investieren.

Super praktisch

Bin begeistert von dem kleinen Panini-Grill. Er ist häufig in Betrieb. Viel praktischer als der Sandwichtoaster, den ich vorher genutzt habe. Wir nutzen ihn auch häufig um "Hasenbrote" aufzutoasten. Auch Gemüse oder ganz dünne Fleischscheiben lassen sich darin zubereiten. Für größere Teile oder größere Mengen eignet sich allerdings eher ein großer Grill. Leicht zu reinigen.

kleiner leichter grill. einfach top.

schnelle lieferung. der grill ist super leicht und klein. genau das richtige für 1-2 personen. ist ein weihnachtsgeschenk für meinen bruder. er mag gern toast hawaii und auch sandwich. er wird sich freuen. einfache bedienung und der preis ist top.

Guter Grill

- Kurze Aufheizzeit von ca 30 Sekunden - Käsetoast mit Salami dauert nur 1 Minute - Für Fladenbrot und Focacina bestens geeignet - Günstiger Preis Nur die Verriegelung ist etwas billig

Ein toller Artikel,ich kann alle Essen grillen

Ein bisschen klein aber nützlich und praktisch besonders für Sandwiches, I like it

Super Kontaktgrill

Der Grill ist super verarbeitet, erfüllt seinen Zweck zu 100%. Die Reinigung ist dank der Beschichtung auch total easy. Absolute Kaufempfehlung

Gutes Produkt

Es ist ein sehr schöner kleiner Grill ich kann fast alles draufmachen außer Fleisch oder sonstiges was Fettanteil hat da keine Fettauffangschale dabei ist habe ich leider überlesen aber ansonsten Material Produkt sehr gut

Preis Leistung sehr gut

Für diesen Preis kann man nicht meckern. Sehr gute Resultat beim toasten. Bin sehr zufrieden

Sehr guter Grill

Perfekt für Steaks, Sandwiches dieser erledigt die Aufgaben in Hand umdrehen.

Bisschen klein

Toller Artikel! Für 2 Personen reicht. Weiter empfehlen 👌

Süß

Ist klein aber süß und 2 Toast können rein. Hetzt gut auch

gute Qualität

gute Qualität für wenig Geld, bin sehr zufrieden damit

Toller Artikel aber etwas zu klein

Hab zum ersten Mal einen Kontaktgrill gekauft. Berwertungen und Preis waren super also gekauft :) Alles funktioniert super nur ist er schon etwas klein. Müsste ich beim nächsten mal wohl besser drauf achten. Sonst super gerät.

Gut

Ich finde dieser Gerät ist sehr gut und würde ich weite Empfehlung

ein guter Gerät

Ein sehr guter Kontakt Grill ! Perfekte Größe man kann darin ALLES mögliche braten ob Fleisch/ Fisch, Sandwiches/ Paninos oder Gemüse. Der hat unterschiedliche Stufen um die Hitze zu regeln.

Ein tolles Gerät

Op wohl 750 Watt aber sehr gut Der macht gutes Sandwich

Klein aber gut es funkioniert. Danke Otto

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Grill zum kleinen Preis

Ich bin total begeistert von diesen Grill. Nehmen ihn fast täglich für Fleisch Fisch aber auch Kartoffelpuffer

Ist nach paar mal benutzen kaputtgegangen

Ist nicht anti Haft beschichtet alles klebt drauf . Ich bitte um einen neuen Grill

Niedlich

Der Grill ist zwar klein, aber tut was er soll. Und ist für einen kleinen Haushalt vollkommen ausreichend. Habe ihn bis jetzt nur zum Sandwich machen benutzt. Das hat aber schon mal wunderbar geklappt. Würde das Gerät wieder kaufen.

Tol

💜💜💖💖💜💖💜💜💖💜💜💜💖💜💖💜💖💜👍🏻💜💜 sehr schon

Klein aber fein

Ein kleiner schlichter Sandwich Toaster, für einen günstigen Preis. Wir benutzen ihn nur selten, also für hohe Ansprüche kann ich nichts sagen. Wir sind zufrieden

sehr klein

Außerdem ist es sehr klein, es gibt keine Leistungsregelung, man muss den Stecker einstecken und ausstecken

Ich bin sehr zufrieden mit dem Grill. Man ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Grill. Man kann ihn vielseitig nutzen und das für kleines Geld.

Das Fleisch bleibt sehr saftig, optimal für ...

Das Fleisch bleibt sehr saftig, optimal für den kleinen Haushalt, Preis unschlagbar

Sehr gute Qualität ...

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gerät heizt schnell auf. Macht was es soll, ...

Gerät heizt schnell auf. Macht was es soll, leider aber sehr leicht und rutscht beim zudrücken weg. Die Gummifüße sind für das Gerät zu klein. Es hat keinen sicheren festen Stand. Ich hab es aus diesem Grund zurückgeschickt.