Fashy Wärmflasche 6530 21, mit Fleecebezug

Fashy Wärmflasche

Das ist meine 2. Fashy Wärmflasche. Diese Variante mit dem Fleece - Bezug war günstiger, aber ok. Die Wärmflasche kommt mir nicht so hochwertig vor wie die teuerere Variante und roch auch etwas unangenehm nach der 1. Befüllung mit heißem Wasser. Sie wärmt soweit ganz gut und der knallrote Bezug schaut gut aus. Der angebrachte und abnehmbare Plastikhaken ist praktisch. Ich würde die Wärmflasche jederzeit wieder kaufen.

tolle Wärmflasche

wärmt gut und lindert Bauchschmerzen, riecht leider anfangs etwas unangenehm

Fast perfekt

Wäre der Stoff etwas dicker und kuscheliger, hätte ich 5 Sterne vergeben. Im Grunde ist er hier nur Zierde und erfüllt leider nicht den Zweck, die Wärme gleichmäßiger zu verteilen und das Gummigefühl der Wärmflasche zu mildern. Ansonsten macht sie, was sie soll. Größe und Handling gut. Über die Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage treffen.

Gut

Der Stoff könnte etwas dicker sein. Ansonsten gute Wärmflasche.

Ware sehr gut. Liefertermin sehr gut. Bezahlun

Ware sehr gut. Liefertermin sehr gut. Bezahlung leider nicht im voraus möglich. Mit Pay Pal wie viele Geschäfte mit denen ich gerne zusammen arbeite.

Ok

Die Wärmflasche macht was sie soll, kein Gummigeruch wenn sie mit heißem Wasser gefüllt ist. Der Bezug ist so fest genäht das ich ihn nicht abziehen kann. Wenn ich den Bezug waschen möchte muss ich die ganze Flasche in Lauge legen. Finde ich nicht so toll.

Flauschiger Bezug

und normal gute Wärmflasche, so wie man es erwartet. Den Haken zum Aufhängen könnte man sich allerdings sparen, da er für mich keinen wirklichen Mehrwert bietet, sondern eher hinderlich ist.

Super Artikel 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Für den Preis...

Also für diesen Preis kann man nicht motzen! Ja der Fleecebezug ist dünn, aber wäre er dick würde man einen anderen Preis bezahlen! Ich bin zufrieden, sie tut was sie soll!

Wie erwartet

Alte Wärmflasche musste ersetzt/erneuert werden; da traf ich diese Wahl. Bezug wie abgebildet, Fleece angenehm auf der Haut. Öffnung etwas größer, lässt sich gut befüllen.

Weich und angenehm

Die Wärmflasche ist weich, angenehm und hat eine optimale Größe . Der Preis ist völlig in Ordnung. Ein Verkaufsschlager. Der Stoff hätte ih mir etwas dicker vorgestellt.

Gut

Ist nicht meine 1 Wärmflasche von Fashy, der Deckel an meiner alten ging kaputt.Bei Otto bestellt und war sogar am nächsten Werktag da . Alles Top

Ist Wasserdicht tropft nichts raus, die öffnung is groß genug der einzige Nachteil ist der Bezug lässt nicht abziehen aber sonst alles gut.

Insgesamt gut

Hätte mir gewünscht dass man die Hülle abnehmen kann, da ich mir manchmal doch etwas mehr Wärme wünsche. Aber insgesamt stimmt das PLV

Warum eigentlich nicht?

Einfach in der Handhabung, tut was es soll, sieht gut aus. Störend empfinde ich nur das Markenetikett an der Seite, hätte ich nicht gebraucht.

Sieht sehr gut und kuschelig aus

Sieht gut aus. Habe erstmal mit heißem Wasser gefüllt. Riecht etwas, was aber nach einiger Zeit verflogen ist.

Tolle Wärmeflasche

Die Wärmeflasche ist recht gut was die Qualität anbelangt. Von mir gibt es 4 Sterne da Preis etwas zu hoch angesetzt ist.

Gute Qualität!

Flasche hat perfekte Größe! Der Bezug ist nicht sehr dick und nicht so flauschig, aber okay.

Super tolle Wärmflasche

Habe die Wärmflasche für meine Mutter Bestellt ,der Überbezug ist kuschelig.Für den günstigen Preis zu empfehlen.

Riecht am Anfang

Riecht am Anfang etwas streng nach Gummi, nach einer Woche Nutzung ist das weg und sie macht, was sie soll.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Produkt wie erwartet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ist dicht und Bezug sitzt gut an der Flasche. Empfehlenswert.

schön warm

Ein günstiger und guter Kauf. Der Bezug iist sehr angenehm auf der Haut. Die Größe der Flasche ist auch gut.

🥰🥰🥰🥰🥰

Diese Wärmflasche habe ich erste mal gekauft und es ist ein sehr schönes würde ich wieder empfehlen...

Erfüllt seinen Zweck vollkommen. Breite ...

Erfüllt seinen Zweck vollkommen. Breite Öffnung so das das Wasser bequem eingefüllt werden kann.

Die einfachen Dinge sind die besten

Die einfachen Dinge sind die besten, einfach warmes Wasser und es wärmt.

Wärmflasche

Gefällt mir gut. Weicher Überzug, Aufhänger dabei. Hat alles was eine Wärmflasche braucht.

Wärmflasche

Normale Wärmflasche mit einem hübschen Bezug, die ihren Zweck erfüllt.

Eine Wärmflasche für alle Fälle

Die Fashy Wärmflasche ist solide - wie erwartet. Besonders gut ist ihr großes Volumen.

Fashy Wärmflasche »6530 21«, mit Fleecebezug

gut ist die Fashy Wärmflasche »6530 21«, mit Fleecebezug