bestron Kontaktgrill ASW113CO auch als Sandwich-/Panini-Kontaktgrill einsetzbar, 1000 W, antihaftbeschichtet, mit Auffangschale, Kupfer

Die Verpackung von der Artikel komplett kaputt

Es war ohne Paket oder so und die Verpackung war gerissen und kaputt

Ein absolut tolles Gerät

Ich bin so begeistert von diesem Kontaktgrill! Er sieht nicht nur unglaublich toll aus und hat eine super Qualität. Nein er funktioniert einwandfrei und ist dazu leicht zu reinigen. Seitdem ich ihn habe, hat er sich bezahlt gemacht! Die Snacks sehen unglaublich aus, durch das Grillmuster und man zaubert ganz schnell etwas Köstliches. Ich kann dieses Gerät absolut empfehlen!!

Super Grill

Bin sehr zufrieden mit diesem Grill.Fleisch oder Gemüse alles wied super gegrillt.Ich würde den Grill wieder kaufen,wenn er nicht mehr funktionsfähig ist.Ich kann diesen Grill nur bestens empfehlen Fünf Sterne 🌟 von mir

Kaputte Ware

OriginalKarton völlig kaputt und gebrauchter Zustand. War als Geschenk gedacht. Nach dem Öffnen dann sogar realisiert, dass diese evtl B-Ware ist, da Hebel auch kaputt und schlechter Zustand.

Ein sehr schöner Artikel

Ein sehr kleiner gutaussehender praktische Tischgrill. Sehr schnell auf und abgebaut so wie ich sehr schnell zu reinigen . Für das Preis-Leistungsverhältnis ein sehr gutes Gerät nur zu empfehlen gerne wieder. Top-Qualität

Für 2 Personen prima geeignet, nimmt nicht viel Platz weg, schnell heiß, klebt kaum was an, leicht und schnell zu reinigen, schnell mal am Tisch grillen, überbacken usw., super praktisch

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht Spaß

Man kann soviel damit zubereiten. Am liebsten mag ich Sandwiches mit Käse und Schinken. Es backt nix an. Lässt sich super säubern auch wenn man die Platten nicht entfernen kann.

Nach der zweiten Benutzung Defekt

Qualität ist nicht gut, Kontaktgrill viel nach der zweiten Benutzung einfach auseinander.

Toller Grill

Ich habe den Grill um Toastbrot zu machen. Geht ganz gut und schnell. Sieht auch gut aus. Die Farbe ist dezent. Würde ich wieder kaufen

Der Grill ist einfach leicht zu bedienen und ...

Der Grill ist einfach leicht zu bedienen und das Fleisch und der Fisch werden perfekt gegrillt. Klare Kaufempfehlung

Wurde nicht in einem separaten Karton ...

Wurde nicht in einem separaten Karton geliefert. Der Grill wirkt sehr instabil und wackelig. Kam Defekt an.

Ware beschädigt

Verpackung nicht ausreichend , keine Kartonage, Ware beschädigt

Minderwertige Qualität

Bereits geöffnete Verpackung, minderwertige Qualität. Defekte Lieferung.

Tolles Produkt

Macht sehr Spaß damit zu kochen und ist sehr praktisch

Sehr nice...

so ein Teil braucht jeder Haushalt 😍 man kann Fleisch und Scampis drauf grillen, Gemüse, Toastis drauf erwärmen, Paninis und Sandwiches. Ich finde ihn groß genug, perfekt für 2 Personen Haushalte. Er sieht toll aus und tut, was er soll! Kaufempfehlung!

Griff nach ca 10 mal benutzen abgebrochen

Der Artikel ist reinste billig Ware. Ich habe ihn gekauft und kaum benutzt vielleicht 10 mal danach ist der Griff beim benutzen abgebrochen. Es wurde kaum Kraft angewendet

Klasse

Ob Hamburger oder Pitataschen,alles wird schnell gar und knusprig.

Wurde beschädigt als ich das bekommen habe. ...

Wurde beschädigt als ich das bekommen habe. Ich bin ganz überzeugt ,dass das ist schon gebraucht weil das schmutzig ist und kaputt obwohl die Verpackung war voll in Ordnung. Das hat keine an/aus knopf und das finde ich etwas blöd. Ich bin sehr enttäuscht und das habe ich zurückgeschickt und die ganze prozess dauert mega lang.

Geil

Einfach weiterempfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Für den Preis gut

Für den Preis kann man nicht meckern, allerdings hat die Leistung nach einiger Zeit nachgelassen und es dauert relativ lange z.B. ein Sandwich zu machen.

Grill

Bin zufrieden für zwei Personen ist er ausreichend und macht was er soll .Zur Reinigung geht rasch und einfach.Bin zufrieden

Gutes Produkt

Kann ich empfehlen. Hatte es mir ein bisschen größer vorgestellt aber ist nicht so schlimm trotzdem sehr gut.

بتجنننن كتير حبيت

Süpper

Süper 👍 bir 1️⃣ saate

Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Besonderer ...

Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Besonderer Dank gilt für die schnelle Lieferung.