bestron Küchenmaschine AKM900CO 4-in-1, 1000 W, 5 l Schüssel, 7 Geschwindigkeiten, inkl. Schneebesen, Knethaken, Spritzschutz

Viel zu laut

Das Gerät ist optisch sehr schön Aber erfüllt leider nicht ihren Zweck, es ist viel zu laut und ich muss mein Teig hinter noch mit der Hand nach kneten . Das es nicht richtig knetet. Hab es daher zurück geschickt.

Guter Artikel

Der Artikel kam zügig an, optisch sehr schön modern. Ja das Gerät schwankt beim rühren ein wenig hin und her wegen dem hohen Gehäuse Bau, ABER es ist nicht dramatisch wie von anderen beschrieben.

Mein Traum

Ich backe sehr gerne und brauchte eins mit mehr Watt, jetzt habe ich es und kann loslegen mit Backen, also überlegt nicht lange wenn ihr es braucht, mein Hefeteig mit Erfolg gelungen 👍

Küchenhilfe

Durch die Kupferfarben erscheint das praktische Küchengerät in einem eleganten Ton. Es ist eine wahre Hilfe im Haushalt für Kuchen, Schlagsahne und andere Köstlichkeiten.

Bin zufrieden

Ja die Maschine ist laut und sie wackelt auf der höchsten Stufe etwas aber für meine Zwecke ist sie völlig ausreichend. Bin sehr zufrieden mit ihr.

Top Artikel

Artikel wie beschrieben,gutes Design,funktioniert einwandfrei.Super das es passende Artikel im gleichen Design im Angebot gibt.

Ich kann das Gerät nur weiter empfehlen. Macht was es machen soll, ohne Probleme 👍🏻

Ein Toller Artikel

Meine Mutter hat handschmerzen und das war perfekte für sie Sie ist viel zufrieden mit dem Preis und Qualität

Super!

Lieferumfang: Perfekt👍 Funktionalität: Betriebsfähig und wie beschrieben👌 Zustand: Top👍

2 Mal benutzt und schon defekt. Der Knopf ...

2 Mal benutzt und schon defekt. Der Knopf fürs heben kommt nicht mehr raus. Das Teil geht sofort zurück.

Gans gut

Die Küchenmaschine sieht gut aus ,ist aber sehr laut . Bin im großen und ganzen zu frieden .

Das Teil ist viel zu laut!!! Man versteht ...

Das Teil ist viel zu laut!!! Man versteht sein eigenes Wort nicht! Vom aussehen ein hingucker!!

Ich backe sehr gerne und brauchte eins mit ...

Super gut zu bedienen

Das teil ist super . Lässt sich leicht bedienen. Tur das was er soll. Leicht zu reinigen

Tut was es soll

Funktioniert ohne weitere Schwierigkeiten. Design etwas billig aber tut was es soll.

Super Preis -Leistungsverhältnis! Qualitativ spitze!

Wirklich eine tolle Gerät.

Dieses Küchenmaschine würde ich auch wieder kaufen.

Gefährlich ⚠️

Ich habe ca 2022 das Gerät hier gekauft und war erstmal begeistert alle funktionierte wie es soll nun allerdings wollte ich es benutzten und es kommen funken und zwar richtige Blitze sobald ich das Gerät anstecke und benutzen möchte was echt sehr gefährlich ist . Ich habe das Gerät vlt 5 mal benutzt dafür ist es echt eine Katastrophe .

Habe mir lange Zeit überlegt mir so eine Küchenmaschine zu kaufen,habe es dann letztendlich auch gemacht und habe keine Sekunde bereut. Kann es nur weiterempfehlen

Ich bin super glücklich mit der Maschine. ...

Ich bin super glücklich mit der Maschine. Sieht auch toll aus. Die Reinigung geht schnell und leicht . Der Behälter ist sehr groß dadurch ein wenig unhandlich. Und sie ist auch ein wenig laut. Aber die Haken lassen sich schnell wechseln. Es ist ein sauberes arbeiten mit dem Spritzschutz. Ich bin sehr zufrieden.

Naja

Also, es ist wirklich eine tolle Maschine und sie sieht auch stylisch aus ABER Man bekommt immer eine gezischt wenn man die Metalschüssel anfasst! Zwar nicht stark aber dennoch für Menschen mit Herzprobleme eventuell noch mit transplantiertem Defibrilator ziemlich gefährlich! Also Stecker ziehen bevor man die Schüssel anfasst!

Die komplette Arbeitsplätze ruckelt, ist ...

Die komplette Arbeitsplätze ruckelt, ist sehr laut und man muss die Maschine festhalten

Gutes Gerät, macht, was es machen soll.

Es ist etwas am ruckeln, das ist aber auch so ziemlich das Einzige, was ich zu bemängeln habe. Ansonsten läuft das Teil gut, macht keine Probleme.

Küchenmaschine

Sieht steilich gut aus aber : sehr laut der Rührarmsehr unruhig und ich bekam leicht Stromstöße also wurde sie zurück geschickt

Wer billig kauft, kauft zweimal

Von der Optik her ist die Maschine echt schön, aber beim ersten Mal ausprobieren schon viel auf dass das Gelenk des Rührarms beim rühren massiv wackelt, dass man Angst bekommt es könnte jeden Moment abbrechen, noch schlimmer war es Dann beim Pizzateig rühren. Daher entschied ich mich es zurück zu schicken und doch eine namenswerte Maschine zu kaufen.

Sieht echt toll aus aber bei Benutzung der ...

Sieht echt toll aus aber bei Benutzung der Maschine bekommt man ein oder mehrer stromschläge...musste leider die Küchenmaschine zurück schicken.

Einfach ein super Gerät

Elegante Küchenmaschine in Kupfer-Optik mit 7 Geschwindigkeitsstufen zum Kneten von Teig, Schlagen von Sahne sowie Mischen und Rühren. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.Würde mir diese Maschine wieder kaufen

mittelmässig

mittelmässige maschine, nicht sehr gross, qualität geht auch so

Teig für Waffeln, Pfannkuchen usw .....

Mehl bleibt am Boden und die Zutaten teilweise unberührt oder wird klumpig somit Man muss viel nach arbeiten mit Schneebesen oder scharber, dann kann man gleich teigin Schüssel machen und sie geld sparen

Gute Maschine

Geschenkt für meine Tochter. Super angekommen und tut was sie soll.