roba® Kugelbahn-Bausatz Kugelbahn, (100-tlg), mit Geräuscheffekten und Glasmurmeln

nicht das Geld wert

Pure Enttäuschung für mein Kind(5Jahre alt)-der Aufbau sehr schwierig,abgebildet sind auf der Verpackung viel mehr Teile,als in dem gelieferten Karton-und so konnten wir das nicht nachbauen-wie sich mein Kind gewünscht hat..ausserdem rollen die Murmeln nicht richtig,bleiben stecken oder bewegen sich gar nicht,die Teile fallen ständig auseinander-bei kleinster Bewegung..geht gar nicht..

Meine Tochter hat viel spaß damit

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kugelbahn mit Spassfaktor

Eins schönes Geschenk für mein Enkelkind. Schon das Aufbauen macht Spass und wenn die Kugeln dann runter sausen erst mal, unterlegt mit dem Sound des Xylophons ist die Freude gross. Idel für 3 jährige Kinder oder auch älter.

Super Qualität!

Wir haben die Kugelbahn unserer Tochter geschenkt und sind begeistert. Es sind sehr viele Elemente enthalten, um immer wieder neue Bahnen zu bauen. Sehr schöner Artikel!

Tolle Kugelbahn

Ein Weihnachtsgeschenk für einen meiner Enkel, sehr gute Qualität und Preis- Leistung stimmt. Mein Enkel ist begeistert und spielt gern damit. Unbedingt zu empfehlen.

Super zum spielen

Hab es als Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen gekauft. Er war sofort hin und weg von der Kugel Ahn. Und möchte seit dem fast nur noch damit spielen

Sinnvolles spielzeug

Eine tolle Bahn. Meine Tochter hat sie zum Geburtstag bekommen und sogar mein Mann spielt gerne damit. :-) es ist super verarbeitet und macht total Spaß.

Kugelbahn für Kids

Ein tolles Geburtstagsgeschenk mit vielen Extras. Sehr zu empfehlen.

Toller Spielspaß

Unser 3 jähriger Enkel findet die Bahn super, toller Klang in Verbindung mit Freude beim Aufbauen. Stabil und solide gefertigt.

Eine tolle Kegelbahn...

Der kleine Mann fand sie gleich spitze ... Und der große spielt auch gerne mit ... Zu empfehlen ...

ein toller artikel der spass macht.

tolles Produkt für Kinder, leider schwerer als gedacht. Preisleistung ist okay.

ein toller artikel der spass macht.

Toller Artikel, schwieriger als gedacht aber super interessant.