Palladium Palla Ace Canvas Unisex Erwachsene Sneaker

Hingucker

Echt schöne und gut verarbeitete Sneaker. Habe eigentlich Größe 43, die hier nicht optimal passen. Hätte lieber eine 1/2 bis eine Nummer größer. Sollte man bei der Bestellung ggfs. berücksichtigen...

Der Schuh ist sehr bequem, entspricht der angegebenen Größe und ist nicht so schwer wie es auf dem Bild den Anschein hat. Das Muster am Rand hat mir besonders gut gefallen.

Ich bin sehr froh mich für den Schuh ...

Ich bin sehr froh mich für den Schuh entschieden zu haben. Eine perfekte Alternative zu Convers Schuhen. Echt stylisch

Super Sommerschuhe

Schuhe sind gut Verarbeitet und bequem. Sehen zwar etwas Klotzig aus aber ist wohl Geschmackssache.

Schöne Schuhe

Alles ist perfekt nur Vorderkappe ist ein bisschen eng und Absatz besonderes hinten fest.

Super Canvas

fallen etwas schmäler aus. bei Grösse 38/39 passt die 39 gerade noch so und ohne Strümpfe, bei schmalen Fuß. Verarbeitung ist sauber, Farbe schön, bequem sind sie auch.

Passt nicht.

Leider war ich total enttäuscht. Sohle passt nicht. Ist nicht wirklich bequem

Ein mega schöner Freizeitschuh

Die Schuhe sehen sehr schön aus. Mal was anderes. Die Sohle wirkt auf dem Bild klobig, in Natura nicht. Sie sind sehr schmal. Ich kaufe diese Marke immer in 38 und habe Größe 39. Ich hoffe, sie geben noch etwas nach. Die P-Baggy's sind im Vergleich minimal größer/breiter. Ich habe zum Glück keinen breiten Fuß. Für breite Füße sind sie leider eher ungeeignet (m.E.). Der Sommer kann kommen.

Sehr schöner Chucks

Ein Blickfang Habe nicht auf die Bewertungen gehört und meine Größe 39 bestellt nicht größer. In Gr 40 Wäre ich rausgerutscht. Passt Perfekt

Schöner, stylischer Schuh

Der Schuh ist schön und fällt mir der besonderen Sohle auf. Allerdings fällt er klein aus. Er ist sehr eng geschnitten. Ich habe schmale Füße und trage 38. 38 war mir zu eng und auch etwas zu klein. Musste ihn deswegen zurück schicken. Also unbedingt eine Nummer Größer bestellen!

Must Have

Ich werde oft auf diesen Sneaker angesprochen schon wegen der Sohle. Schade, das es ihn nicht auch in halben Größen gibt. So läuft man aber auch besser, wenn man die Schnürung weiter trägt. Das wird nicht mein letzter Palladium sein.

Sehr schöne Schuhe

Habe die Schuhe in 39 und 40 bestellt, trage normalerweise 39,fällt eher kleiner aus . Habe 40 behalten. Gute Passform.

Fällt leider zu klein aus

Sehr schöner Schuh. Gute Verarbeitung. Fällt allerdings leider zu klein aus.

Schöne Sneaker

Optisch sind die Sneaker schon ein echter Hingucker.. leider waren sie eher beige statt weiß. Größe 40 war mir etwas zu eng und 41 zu groß, daher gingen die Schuhe leider zurück.

👍👍👍

Sehr schön , Einfach Zusagen jeder auf der Straße mein mann fragt von wo gekauft hat 😊👍👍👍

leider sehr scher

Es ist ein schöner Stoffschuh, aber durch den hohen Anteil von Gummi recht schwer. Leider zurück

Ein Toller Artikel

Fallen vorne etwas schmal aus. Habe ihn zwar größer bestellt, hat aber nichts gebracht. Der Schuh ist auch ziemlich steif. Ansonsten sieht er echt schön aus

Schöne Sneaker

Leider deutlich zu klein, trotz Nr. größer bestellt, ging zurück

Unangenehm

Beim Laufen bilden sich Risse auf Der Schuhsohle im Knickbereich denn die Sohle ist sehr fest .

Außergewöhnlicher Sneaker

Farblich sehr gut abgestimmt. Außergewöhnlich ist auch die gelbe Sohle..aber sieht dadurch sehr gut aus

Schöner Schuh

Schöner Schuh im Chucks Stile. Mit allen vor u nachteilen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sportlicher Sneaker

Mein Sohn hat diesen Sneaker sehr gerne an, zu Jeans sieht es auch sehr schick aus. Gerne wieder

Optisch sehr schön,

nur kein Tragekomfort, habe super sensible Füße, daher zurück.

Sieht gut aus

Leider drückt der Schuh am linken Zehen. Sonst ein Top Schuh.

Sehr schöne sneacker

Sehr schöne sneacker aber ein bisschen mir zu eng, gehen leider zurück.

Sneaker

Super schöner Schuh. Bequem für den Frühling. Immer wieder toll.

Gefällt mir an meinen Fuß nicht.

Der Artikel ist sehr gut, aber bei mir sieht er am Fuß nicht so toll aus.

sehr schöne Sneaker

Tolle Sneaker, sollte ein Nummer größer bestellt werden

Schöne Schuhe

Sehen toll aus, sind bequem, gut verarbeitet. Einfach schick.