American Tourister® Laptoprucksack At Work 17.3, black/orange, Kinderreisekoffer Kindertrolley Handgepäck Hartschalenkoffer

Ein toller Artikel der Spass macht

Ich hatte diesen Artikel vor 1, 5 Jahren schon mal bestellt; wegen des regelmäßigen Gebrauchs war er aber etwas ramponiert. Deshalb Nachbestellung, da dieser Rucksack ideal für kleinere Einkäufe ist.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein guter Laptop Rucksack

Die Tasche ist genau wie erwartet. Mein Laptop passt gut in die Tasche und es gibt genügend Platz für verschiedene andere Sachen (Aufladegerät, Hefte, Getränkeflasche, usw.). Das Material scheint auch bestandsfähig zu sein und fühlt sich auf den Schultern gut an. Zusammengefasst: Für den Preis und die Qualität nur empfehlenswert.

Ein super Rucksack!

Ein super toller Rucksack, welcher sehr viel Stauraum bietet und sehr gut verarbeitet ist.

Der Rucksack ist stabil für unterwegs und macht auch sehr Spaß zu tragen. Für Männer und Frauen geeignet. Er ist auch groß genug, sodass alles reinpasst. Mit viele Fächern kann man alles mögliche für unterwegs einpacken. Hatte sie mir für meinen Laptop gekauft und man hat immernoch viel Platz.

Toller Rucksack

Ich hatte mir den Rucksack etwas anders vorgestellt, aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Genügend Platz um alles zu verstauen was man für den Beruf braucht (Busfahrer). Kann ich nur weiter empfehlen.

Ware Super!

Schneller Versand, super Ware. Problemlose Auftragserteilung und Abwicklung, schnelle und einwandfreie Lieferung, sehr gutes Preis PreisLeistungsverhältnis ==> gerne wieder!

Schöner Rucksack

Toller Rucksack

Nach langem suchen, habe ich eine Laptoprucksack gefunden, der gut aussieht. Vom tragen her ist der super und es passt viel rein.

Super Rucksack

Ich habe diesen Rucksack für meinen Mann gekauft. Er hat sich auch sehr gefreut. Hat viel Platz. Alles passt gut rein.

Super Qualität und auch für größere Laptops

Hatte lange gesucht für einen Rucksack wo einen größerer Laptop rein passt. für diesen Preis echt zu empfehlen.

Ein Rucksack mit viel Platz und einen gepolsterten Laptop und Tablet-Fach. Schöne Farbe und gute Qualität

Erfüllt alle Erwartungen

Der Rucksack ist größer als ich mir vorgestellt habe und sehr funktionell. Bin sehr zufrieden.

Lässt sich super tragen hat eine gute ...

Lässt sich super tragen hat eine gute Aufteilung der ganzen Fächer welche auch genügend sind

Stabiler Artikel

Der Rucksack hat eine sehr gute Verarbeitung, ist stabil und sehr viel Inhaltsvermögen

Gute Tasche

Ich habe die Tasche für die Schule gekauft und passt, wie ich erwartet habe.

SUPER

Ein toller Rucksack,viel Stauraum,sehr robust,super Qualität,Preis Leistung top.

Big ist Big

Er ist sehr schön groß und für den Preis echt hochwertig verarbeitet.

Großer Rucksack, viele Fächer

Großer Rucksack, sehr viele Fächer, für schwere Last zu gebrauchen.

Coole Tasche

Eine Tasche die nicht nur perfekt ist sondern auch mehr Platz bietet

Praktische Aufteilung mit verschiedenen ...

Praktische Aufteilung mit verschiedenen Fächern. Optisch sehr gut.

Der Rucksack ist sehr geräumig, gutes Material,angenehm zu tragen