Samsonite Weichgepäck-Trolley Airea, 55 cm, 4 Rollen, Handgepäck Reisekoffer Trolley TSA-Zahlenschloss

Leicht und stabil

Der kleine Koffer ist ideal für ein verlängertes WE, bietet genug Platz und funktioniert wunderbar. Die Rollen laufen sehr leicht.

Absolutes Leichtgewicht

Dieser Koffer ist echt klasse, super leicht und es geht mehr rein als man denkt!

toller Reisebegleiter

Der Trolley ist sehr leicht und lässt sich prima handhaben. Er bietet genügend Platz für z. B. eine Übernachtung. Auch sehr praktisch auf Flugreisen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Eben Samsonite. Absolute Kaufempfehlung.

Ein guter Begleiter für Flugreisen. Auch bei ...

Ein guter Begleiter für Flugreisen. Auch bei holprigem Untergrund rollt er leicht und stabil ohne zu kippen.

Super!

Ich würde mir immer wieder einen Koffer von Samsonite holen. Qualität/ Verarbeitung ist super. Der Preis ist gerechtfertigt.

Ein sehr leichter schöner Koffer, kann ich jedem empfehlen.. Einfach Top 👍

TOP Marke

Samsonite ist für jeden ein Begriff und steht für Qualität. Leider hat mein Koffer Verarbeitungsfehler unterhalb. Wurde Otto gemeldet. Bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Jedoch ist der Koffer ok und erfüllt seinen Zweck.

toller Koffer

Schöner, kleiner und handlicher Koffer. Leicht und daher perfekt fürs Handgepäck geeignet.

Das ist der fünfte Samsonite Koffer und bin immer wieder begeistert.

Top ware

Nur schlussel fällt also wurde nicht mit geliefert aber ansonsten top Qualität und übrigens das schlussel ist überflüssig.

Schick

sehr schön, klein aber fein, top Qualität