Jack & Jones Ledergürtel Vintage-Look, genarbte Oberfläche

Die Verarbeitung 1A

Ein Gürtel wie für meine Jeans gemacht.Die Verarbeitung ist Top und der Gürtel ist nicht zuleicht oder zuschwer,fühlt sich einfach gut an lhn zutragen.Der Ledergeruch ist zum Glück nicht so intensiv.Diesen Gürtel kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Schöner Ledergürtel zum angemessenen Preis. ...

Schöner Ledergürtel zum angemessenen Preis. Werden den Gürtel noch in schwarz bestellen

Mega schlechte Qualität

Nach zwei Wochen ist die Lasche defekt. Absolut unzufrieden mit dem Produkt

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥😀🔥🔥🔥😀🔥🔥🔥🔥🔥🔥

Robuster Gürtel mit einwandfreier Verarbeitun

Schöner breiter Gürtel zum vernünftigen Preis. Super Qualität und genaue Darstellung der Farbe. Wollte einen stabielen Gürtel, der nicht nur die Hose in Position hält, sonder auch Gegenstände an sich befestigen lässt. Einwandfrei!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Gürtel, tolle Farbe

Der Gürtel hat eine tolle Farbe und auch die Qualität hat mir gut gefallen. Leider aber war es die falsche Größe, deshalb ging er zurück

Toller Gürtel nur Maße stimmen nicht

Der Gürtel an sich ist toll. Nur habe ich 105 bestellt, am Gürtel steht auch 105, ist aber 135. Falsche Größe angegeben, geht leider zurück.

Geht so

Hab mich etwas in der Breite vertan. Für meinen Geschmack etwas zu schmal, daher eher was für den Alltag anstatt zur Dekoration. Aber der Preis passt, daher behalte ich ihn.

Schlechte Verarbeitung

Was soll ich sagen. 2 x getragen und danach defekt. Schlaufe aus der Halterung zur Öse gerissen. Nicht weiterzuempfehlen.

Toller Gürtel

Gutes Leder und auch ordentlich verarbeitet. Es könnte ein Loch mehr sein, aber mit einer Lochzange kann man sich da behelfen. Alles in allem ein guter Gürtel!

Schönes schlichtes Design

Erfüllt seinen Zweck und hat bis heute keine deutlichen Gebrauchspuren. Wer was vernünftiges für einen guten Preis sucht, wird hier garantiert fündig.

Entspricht der Größe, kam gut an

Habe ihn verschenkt. Der Artikel fällt nicht zu breit aus und Länge und Beschaffenheit sehr gut. Keine Risse oder sonstiges bis jetzt 😊

Gürtel

Als ich den Gürtel auspackte sah man, dass dieser bereits schon einmal in Benutzung war. Auch war ich vom Material enttäuscht. Ging wieder zurück

schlicht aber schick

sieht genauso aus wie ich es mir vorgestellt habe. schlicht, aber trotzallem schick. ist für meinen freund der sich sicherlich auch weihnachten freuen wird.

Schlechte Qualität

Hallo eine ziemlich schlechte Qualität. Sehr günstig und einfach hergestellt . Leider ging dann wieder zurück.

Schöner Gürtel

Der Gürtel ist eigendlich sehr schön Leider stimmt es mit der Größe nicht fallen länger aus als ich bestellt habe

Guter Gürtel

Schöne Verarbeitung, tolle Optik und Haptik. Bin sehr zufrieden.

Schöner Gürtel

Es ist ein sehr schöner Gürtel. Er war aber etwas zu dunkel und passte daher nicht zu den Schuhen.Darum leider zurück

Kein Kommentar!!!!

Sehr schlechte Qualität!!! Würde ich niemandenempfehlen,dazu waren auch noch Schrammen drin! 👎🏼👍

Toller Vintage-Look

Der Gürtel gefiel meinem Mann sofort. Ein echter "Hingucker". Die Verarbeitung ist gut und das "Teil" passt.

Schöner Gürtel, guter Preis, gewohnt schnelle Lieferung von Otto und DHL, könnte ein oder zwei Löcher mehr haben

Ledergürtel...

Der Gürtel hat mir von der Qualität her nicht gefallen. Habe schon Jack and Jones Gürtel. Dieser konnte mich nicht überzeugen.

Guter Gürtel

Guter Gürtel mit guter Verarbeitung. Die angegebenen Längen passen. Das Leder ist nicht zu steif sondern angenehm geschmeidig.

Der Gürtel haben wir zu Weihnachten unserer Schwiegertochter geschenkt. Er sieht sehr gut aus und passt perfekt.

Schöner Gürtel

Ich habe schon mehrfach diesen Gürtel gekauft. Ich habe den Gürtel auch in Schwarz.

Schöner Gürtel

Schlichter einfacher Gürtel, aber das habe ich gesucht, perfekt

excedllenter Gürtel, wie beschrieben

gutes Material, gute Verarbeitung, echt Retro

Schöner solider Gürtel

Ein toller Gürtel für den Alltag. Schönes Leder, nicht zu labbrig. Tolle Farbe und macht richtig was her! Super!

ein toller Artikel. sieht toll ...

ein toller Artikel. sieht toll aus.🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂