CreaTable Kombiservice Geschirr-Set Bella Casa Cottage (16-tlg), 4 Personen, Steingut, Service, handgemaltes Spiral-Dekor, 16 Teile, für 4 Personen

Einfach schön

Ich bin sehr zufrieden mit dem Qualität und für zwei Personen ist das beste Wahl nach meiner Meinung.☺️❤️☺️

Schön, gute Preis und vor allem beste Qualität

Trocknet nicht an der Unterseite

Leider trocknet das wunderschöne Kombiservice ganz schlecht an der unterseite und fängtbum Schrank zu Muffeln an . Nun trockne ich es erst im ofen bei niedrig temperatur im ofen. Sehr ärgerlich.

Farben sehr schön

Leider sind 2 Tassen beschädigt. Eine davon wurde geklebt, das finde ich nicht in ORDNUNG und in einer fehlt etwas Lackbeschichtung. Habe das Porzellan schon in anderen Farben und weiss auch, dass es sehr stoßempfindlich ist, deshalb geht kleben gar nicht. Wenn mir die Farben nicht so gut gefallen würden, hätte ich es zurück geschickt.

Sehr schön von der Optik.

Leider ein Großteil zerbrochen. Keine Beanstandung bei den Müslischalen. 1 Frühstücksteller, 2 Essteller u 2 Becher sind zerbrochen. Kartons sahen bereits geöffnet aus. Wie verfahren wir nun?

Kombiservice

Sehr schlicht und schön. Habe ich behalten. Schön mit unterschiedlichen Farben, gefällt mir gut.

Für kleines Geld tolles Service bekommen, habe es sofort zweimal bestellt. Super stabil verpackt!!!

Steingut Service

Das Service gefällt mir sehr gut...leider war ein Teller etwas an der Kante angeschlagen. Darum geht es leider zurück. Ansonsten ohne Beschädigung klare Empfehlung.

Ein sehr schönes Geschirr. Sieht gut aus und benutze es gerne.