Jack & Jones Comfort-fit-Jeans MIKE ORIGINAL

Comfort-fit ist für mich was anderes

Qualität der Hose einwandfrei, hätte sie gerne behalten. Es gleicht aber einer Odysee Jeans zu finden, die weit geschnitten sind ohne komplett baggy zu sein. Ich mag eng an den Beinen anliegenden Jeans nicht, und muss mich dafür auf Marketingbezeichnungen wie relaxed-fit oder comfort-fitr verlassen. Der Stoff ist dehnbar und angenehm, dass wars aber dann auch, vom Schnitt her genauso eng anliegend wie Slim oder regularfit

Tolle Farbe

Die Jeans sieht von der Waschung toll aus. Leider ist die Hose unten viel zu eng. Die Jeans ist in der Neuauflage anders geschnitten als der Vorgänger, der toll war.

Comfort-fit ist für mich was anderes

Fällt zu klein/eng aus

Leider fällt die Jeans sowohl in Breite/Länger eher 2 Nummern zu klein aus.. "Comfort-fit" ist eher Slim-fit.. ging wieder zurück.

Von Material her schön aber vielleicht ...

Von Material her schön aber vielleicht sollte man eine Nummer grösser bestellen

Fällt klein aus

Die Hose sieht toll aus! Fällt aber sehe klein aus! Lieber eine Nummer größer bestellen

Schöne Hose

Schön zu tragen, gute Verarbeitung, wie erwartet. Leider doch zu eng