Jack & Jones Comfort-fit-Jeans MIKE ORIGINAL

Tolle Jeans

Zuerst war ich skeptisch, eine Jeans für meinen Mann online bestellen von eine Marke, wo er bisher noch keine Hose hat. Mein Mann ist nicht dick, aner er hat recht muskulöse Oberschenkel und Waden, was den Jeanskauf bisher nicht immer einfach gemacht hat. Aber jetzt müssten dringend neue her und ich habe einfach mal hier geschaut. Mein Mann ist begeistert und wir haben alle Hosen direkt behalten. Toller Sitz, nix kneift oder schränkt ein.

Defekte jeans

Das ist meine 3 bestellung die ich gemacht habe, jedesmal kommt eine andere jeans defekt oder mit flecken.Letztemal war ein weißer fleck auf der jeans und heute die gesäß tasche rechts sieht aus wie abgenutzt.Die nähte der gesäßtasche lösen sich.Also ich weiß nicht wie man solche kaputte jeans an den kunden schicken kann.Bin sehr enttäuscht.

Ideal für breite Oberschenkel

Mein Mann und mein Sohn haben regelmäßig Problem Jeans zu finden, die kurz geschnitten sind und nicht so eng an den Oberschenkeln. Endlich haben wir eine gefunden. Haben sie jetzt schon in mehreren Farben gekauft. Toll dass es die Hose auch in einen 30er Länge gibt!

Super bequeme Hose

Hose passt wie angegossen, auch bei ein bisschen mehr Bauch kein Problem. Bestelle mir auf jeden Fall noch eine zweite davon.

Tolle Jeans

Schöner Schnitt auch für kräftige Beine! Super auch wegen der Knöpfe!

sehr schöne Hose

sehr schöne Hose mit toller Passform und gute Qualität

Jack and Jones verwendet die innovativsten...

Materialien. Witzig ist wenn ich bei einer Jack and Jones Hose lande, dann gebe ich nie in die Suche ein Jack and Jones, sondern Tencel. Daraus ist diese Hose gemacht. Der Stoff ist wesentlich nachhaltiger, weil er aus Baumrinde gefertigt wird und kein zusätzliches Wasser verbraucht wie Baumwolle. Und er fühlt sich fantastisch angenhem an auf der Haut.

Retoure

Die Hose wird zurück geschickt. War eng und eher wie eine Röhrenjeans.

Comfort-fit ist für mich was anderes

Qualität der Hose einwandfrei, hätte sie gerne behalten. Es gleicht aber einer Odysee Jeans zu finden, die weit geschnitten sind ohne komplett baggy zu sein. Ich mag eng an den Beinen anliegenden Jeans nicht, und muss mich dafür auf Marketingbezeichnungen wie relaxed-fit oder comfort-fitr verlassen. Der Stoff ist dehnbar und angenehm, dass wars aber dann auch, vom Schnitt her genauso eng anliegend wie Slim oder regularfit

👍

Größe passt wie bestellt. Schnelle Lieferung

Qualität

Seit Jahren Zufriedenheit mir den Hosen Von Jack und Jones und Natürlich mit Otto auch für die Schnelle Lieferung sowie Rücksendung etc. Bis jetz keine Probleme. Lg

Schöne Jeans - aber viel zu eng am Bund

Die Hose hat eine schöne Färbung und Haptik. Fällt sehr klein aus. Habe normalerweise W29. Mike Jeans war auch in W30 viel zu eng am Bund. Musste beide Jeans zurückschicken. Versuche es nun mit W31.

Tolle Farbe

Die Jeans sieht von der Waschung toll aus. Leider ist die Hose unten viel zu eng. Die Jeans ist in der Neuauflage anders geschnitten als der Vorgänger, der toll war.

Comfort-fit ist für mich was anderes

Lieblingsjeans

Die Comfort Fit Mike ist meine absolute Lieblingsjeans. Ich hatte jahrelang Probleme einen gescheite Jeans zu finden, die einfach Mal passt und nicht zu weit oder zu eng ist. Die Comfort Fit Mike hat dieses Problem gelöst. Ich habe die Jeans in vier verschiedenen Farben und träge diese regelmäßig privat als auch auf der Arbeit. Der Kauf lohnt sich!

halt billig

Die Jeans sitzt nicht gut, wie man es sonst bei den nicht reduzierten " gewohnt. Schade.

Jeans-Hose passt perfekt!

Ich wurde von Otto noch nie enttäuscht. Artikel entspricht der Beschreibung und wurde zügig geliefert. Die Hose passt perfekt und ist nicht nur günstiger als direkt im Jack&Jones-Store vor Ort, sondern auch in Größen erhältlich, die man dort selten bekommt.

Eine gute Jeans, Preis - Leistung Gut

Eine gute und qualitative Jeans. Gekauft für mein Sohn. Die Knöpfe anstatt des Reißverschlusses sind ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Zeit, lernt man damit umzugehen. Ein wenig eng an den Oberschenkeln, aber ansonsten eine super Jeans.

wer die nicht kauft ist selber Schuld

bei 1,89cm und 72kg passt 34/34 perfekt (meine Schrittweite 86cm). Stoff weich und angenehm und perfekter Sitz für Schlanke weil dennoch nicht eng anliegend. Dunkles Blau mit leichter Waschung. Super Verarbeitung. Wird schon nicht eingehen.

Sitzt perfekt

Ich bin absoluter Fan von Jack & Jones-Jeans. So auch dieses Modell mit einem guten Schnitt und Passform. Der bei manchen Jeans unangenehme Geruch verschwindet nach dem ersten Waschen völlig.

Super Qualität ...

Super Qualität 💯💯👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fällt zu klein/eng aus

Leider fällt die Jeans sowohl in Breite/Länger eher 2 Nummern zu klein aus.. "Comfort-fit" ist eher Slim-fit.. ging wieder zurück.

...schöne Jeans

Jeans ist super. 👍🏻 Ein Punkt Abzug gilt OTTO: Die Jeans wurde in der Größe 34/36 bestellt,aber in der 36/34 geliefert. Also einmal Retoure und nochmal neu bestellt. 👎🏻

Sehr chic und sehr bequem

Passt wunderbar zur Sommerzeit. Allerdings ist die Stoffqualität sehr dick und fest. Das ist nichts Negatives, aber bei 30° Außentemperatur sollte man(n) das schon beachten.

Super Jeans

Ich habe die Jeans für meinen Mann bestellt und sie passt perfekt. Er hat sich sehr gefreut. Meistens müssen wir die Beinlänge kürzen. Das brauchten wir bei dieser Hose nicht. Top Artikel.

Eine Hose die passt

Endlich eine Hose gefunden mit einer guten Passform. Sogar die die Größenangabe ist korrekt und kein Schmäh.

Schicke Hose aber mit Reißverschluss

Hätte sie gerne behalten aber leider nicht wue in der Beschreibung mit Knopfleiste, so ist sie sehr schick und passt perfekt , bin 1.90 groß....

sehr bequem, sieht aus wie auf dem Foto

Die Hose ist in bekannter Qualität und sitzt auch sehr bequem. Allerdings ist die Hose für mich etwas niedrig geschnitten. Größe exakt wie angegeben, auch von der Passform.

Alles bestens

Mein Freund ist mit seiner Hose sehr zufrieden: Sitzt gut, gute Waschung. Hoffentlich bleibt alles, wenn die Hose auch gewaschen ist.