Jack & Jones Slim-fit-Jeans JJITIM JJORIGINAL AM 783

Eine Jeans, die passt!

Zugegeben: Hosen und Schuhe kaufe ich wegen der Passform im Geschäft, aber pandemiebedingt habe ich nun doch mal bei OTTO zugeschlagen. Ich hatte bereits ein Vorgängermodell von J&J, ich habe also dieselbe Größe und das identische Modell bestellt und die Hose sitzt wieder wie angegossen. Ansonsten halt eine klassische Jeans, sehr schöner und etwas stretchiger Stoff und auch der Blauton ist schick. Jederzeit wieder!!

Super-Passform, aber vord. Innentaschen dünn

Die Hose passt wie angegossen. Beschreibung und Maße stimmen. Hoher Tragekomfort und gut zu waschen. Habe diese Hose schon das 2. Mal gekauft. Einziges Manko. Die vorderen Innentaschen sind sehr dünn und halten nicht lange. Schlüssel oder so machen dieses schnell kaputt.

Waschung wirkt altbacken

Die Jeans ist ok. Aber leider durch schlechte Beschreibung im Text nicht die Richtige bestellt. Im Text steht slim fit tim Kommen tut straight, gerade Form gefmeinem Mann gar nicht. Leider wieder Retoure. Unnötig der Umwelt zuliebe bessere Beschreibung unbedingt ratsam.

Eine etwas weitere Jeans

Wir hatten mehrere Jeans zur Auswahl bestellt. Diese ist im Vergleich zur "Glenn" weiter geschnitten und das dark-blue fällt doch recht verwaschen aus. Uns hat deshalb die "Glenn" besser gefallen, aber das ist Geschmacksache.

Sehr sehr eng!

Diese Hose habe ich für meinen Sohn bestellt, musste sie jedoch wieder zurück schicken, da die so super eng war,daß mein Sohn der wirklich dünn ist,Probleme hatte die Hose über die Oberschenkel zu bekommen.

Schlechte Qualität

Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig.. würde ich nicht wieder bestellen. Und eine Rückgabe ist bei diesem Verkäufer wohl leider nicht möglich.

Super Jeans

Das beste Modell von Jack and Jones die Hose sitzt perfekt und die Farbe wird immer besser um so länger man die Jeans hat...tolles Produkt

Lieblings Jenas

Super angenehm zu tragen. Größe passt perfekt und die Farbe inklusive der waschungen ist auch super gelungen

Sehr bequem und tolle Passform. Größe ist auch genau angegeben und passt perfekt.

Schicke Herren Jeans, angenehmer Tragekomfort

Sehr stylische Herrenjeans, gute Passform und normale Größen

Super Tolle Hose

sitzt sehr angenehm, super verarbeitet und sieht sehr gut aus

Endlich 30iger Beinlänge

Tolle Jeans, Qualität super. Passform ideal. Alles top.

Sehr Chic

Sehr coole Jeans, sehr gute Passform. Sehr zu empfehlen

Super Passform, genau in der Farbe wie ...

Super Passform, genau in der Farbe wie dargestellt.

passt wie angeflossen

Diese Jeans passt optimal. ich habe normal 28/30 hier habe ich 29/30 gewählt, weil ich es nicht so eng mag. Wer schmal ist, aber nicht auf Skinni steht ist mit diesem Modell bestens bedient. Ich kann es nur empfehlen. Habe mir das Modell "Tim" gleich noch in einer anderen Farbe bestellt

Artikel zurück

Die jeans fällt klein aus. Das Material ist komisch. Die Hose fühlt sich komisch an.

Hose ok

Schöne Waschung, Passform okay. Haben uns aber für eine andere entschieden.

Sehr schöne Hose, leider zu klein,

Habe zwei identische Hosen gleicher groesse, unterschiedlicher Verkäufer bei Otto bestellt. Leider war diese Hose zu klein deshalb zurück. Die andere hat komischerweise genau gepasst.

Richtig schön

Passt sehr gut und gute Qualität

Vorsicht vor diesem Händler

Fristgerecht wurde der Artikel retourniert. Kam beim Verkäufer nie an. Der Verlust bei Hermes trug der Händler auf meinem Rücken aus. (Die Zahlungsfrist lief weiter) Um Mahnungen und Schufaeintrag zu vermeiden wurde der verlorene Artikel von mir bezahlt. Eine Gutschrift / Rücküberweisung auf mein Konto erfolgte nicht. Nie wieder kaufen wir bei Arizonas.

Fällt leider zu groß aus

Die Jack & Jones Slim Fit Jeans TIM fällt leider etwas zu groß aus. Normal passt mir Weite 32 wie angegossen, allerdings hatte ich hier trotz Stretch Anteil noch sehr viel Luft am Bein und an der Taille. Ich würde sagen, man sollte die Jeans lieber eine Nummer kleiner nehmen, als man regulär hat. Ansonsten ist die Verarbeitung aber sehr gut und auch der Stoff fühlt sich angenehm an.

Jeans J&J

Größe stimmte überein jedoch gefiel unserem Sohn der Schnitt nicht. Ihm war sie einen Ticken zu breit geschnitten, er hat sie sich ein bisschen enger anliegend vorgestellt. Aber das muss nun nicht an der Hose liegen, da ist auch viel Eigengeschmack dabei. Für mich war es äußerlich eine tolle Jeans und für J&J ein guter Preis!

Würde es nochmal kaufen

Weiche Qualität, farbe ist sehr schön. Habe für meine beiden Jungs es gekauft. Beide lieben es. sehr schön. Habe für meine beiden Jungs es gekauft. Beide lieben es. Habe für mein Mann wegen der Pantemi viele Jeanshosen bestellt. Die passt von umfang und der Länge perfekt. Super Hose auch von der Farbe top.

Sehr schmal geschnitten!

Stoffqualität ist top, aber der Schnitt ist sehr sehr schmal geschnitten. Obwohl mir andere Hosen in der Größe passen, ist diese Hose viel zu eng!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega geile Jeans

Ich bin sowieso ein Fan von Jack&Jones und das Preisleistungsverhältnis ist einfach der Wahnsinn. Die Jeans passen perfekt zu der Größe die ich angegeben habe und ich bin ein Mensch der Hosen nie lange hat, aber mit diesen Hosen hatte ich bisher noch nie ein Fehlgriff

Falsche Farbe

Leider wurde der in darkblue bestellte Artikel in black geliefert!!! Da meinen Sohn die Hose trotz falscher Farbe gefiel, darf sie bleiben! Sitz und Größe sind gut. Enttäuscht bin ich aber trotzdem, nicht das bekommen zu haben, was ich bestellt habe!

Tolle Jeans mit angenehmen Tragekomfort

Hose kaufen ist für mich immer anstrengend. Es ist schwer eine passende zu finden, daher habe ich diese nachbestellt. Tragekomfort ist sehr gut und der Stoff angenehm. Die Jeans ist leicht elastisch, wodurch sie besonders bequem ist.

sieht super aus

Tolle Jeans, so wie sie sein soll. Sitzt absolut top, schmal geschnitten und trotzdem viel Bewegungsfreiheit. Mein Enkelsohn hat sich sofort mit dieser Jeans wohlgefühlt. Musste trotzdem zurück gesandt werden, da ich sie leider etwas zu groß bestellt hatte.