BEURER EMS-Gerät EM 80 Digitales EMS/TENS-Gerät, (Set), 3-in-1-Gerät zur Schmerztherapie, Muskelkräftigung und Massage

Ein Gerät mit vielen Möglichkeiten

Die Möglichkeiten sind aber begrenzt. Tens funktionierte gar nicht, wohl aber Massage. Diese Möglichkeit ist annehmbar. Das die Klebeelektroden mit einem Druckknopf befestigt werden und sich des öfteren bei Bewegung lösen ist als negativ zu bewerten. Die Klebeelektroden haben auch keine Folie zum ablegen derer dabei. Das ist schlecht. Die Intensität der Massage ist eher gering, deswegen Punkteabzug. Ich kann es leider nicht empfehlen.

Aufwendiger Artikel

- Die Artikelbeschreibung ist fehlerhaft: "Anzahl Batterien 1 St." - Es sind 3 Batterien notwendig - Die Kleber sind zu kurzlebig. Bei regelmäßiger Nutzung sind die Folgekosten verhältnismäßig hoch - Optimale Anbringung der Elektroden am Rücken alleine nur schwer möglich - Insgesamt nicht besonders benutzerfreundlich - Das Gerät hat viele verschiedene Programme, aber einige davon erscheinen unnütz + Versand + Verarbeitung und Verpackung + Der Preis ist trotz der negativen Punkte angemessen

Kompliziert in der Handhabung

Das Gerät hat Zuviel Einstellungen, mit denen man einfach nicht zurecht kommt. Das Gerät hatte zudem einen Fehler, eine Leitung funktionierte nicht, leitete keinen Strom. Mit den Vielen Programmen und Einstellungen hätte ich mich irgendwann eingelesen. Doch 1 defekte Leitung war nicht akzeptabel zu dem Preis. Für ein Beurer Gerät hätte ich mehr erwartet.

Anwendungen sind

Genug da ! Aber es ist schwer einzustellen da wir es für meine Mutter gekauft hatten .