BEURER EMS-Gerät EM 80 Digitales EMS/TENS-Gerät, (Set), 3-in-1-Gerät zur Schmerztherapie, Muskelkräftigung und Massage

Für mich nicht geeignet..

An sich ein qualitativ gutes Gerät, auch ausführlich beschrieben,aber Leute mit Herzproblemen sollten es nicht unbedingt nutzen. Nur deswegen geht's zurück..

OK

Man merkt die Aktivität schon allerdings hat es bei mir nichts gebracht. Dioden lassen sich schwer alleine anbringen.

Nichts für mich

Habe mir das Gerät wegen einer Ischialgie bestellt. Batterien bereits nach 5 Anwendung verbraucht, nicht kompatible Stecker mit anderen Geräten, Pads die kleinste Größe von Breuer 4cm, dazu schwer für den Individualgebrauch einzustellen. Nächstemal lieber ein anderes Gerät, andere Firma. Leider war ich gesundheitlich nicht dazu Imstande die Ware rechtzeitig zurück zuschicken.

Viele Anwendungsmöglichkeiten

Also wir haben das Gerät bestellt es verfügt über viele Anwendungsmöglichkeiten. Für uns jedoch ein großes Desaster waren die Klebepads sind nur mit großen Problemen anzuwenden kleben sehr stark und haben dadurch Hautreizungen verursacht das war auch der Grund warum das Gerät zurück ging. War keine schöne Erfahrung.

Handlich und effektiv

Man benötigt schon eine weile um die Funktionen zu verstehen. Solide Verarbeitung . ich werde einige Ersatzpads bestellen. Als nachteilig sehe ich den Batteriebetrieb. Ein Akku zum Aufladen wäre besser. Auch sind die Elektroden nicht mit plu oder minus gekennzeichnet. Da hoher Rabatt behalte ich den Artikel.

Für Anleitungsjankies. Für uns too much.

Gerät erfüllt seine Zweck , ist in der Bedienung sehr schwer verständlich, da die Ableiten zuwenig Informationen her gibt.

Das tensgerät ist leider sehr schwer ...

Das tensgerät ist leider sehr schwer bedienbar, man muss erst die ganze Anleitung studieren

Das Gerät würde ich mir nicht wieder kaufen.

Im Vergleich mit anderen Geräten Geräten hinsichtlich Komfort und Handhabung ist dieses Gerät mittelmäßig.