BEURER EMS-Gerät EM 80 Digitales EMS/TENS-Gerät, (Set), 3-in-1-Gerät zur Schmerztherapie, Muskelkräftigung und Massage

Es hat nicht funktioniert

Ein Gerät der geöffnet war. Es hat gar nichts funktioniert. Sollte die geöffnete Geräte zu erst überprüfen und dann schicken.

trotz Preisreduzierung nicht zu empfehlen

Gerät ist schwer zu bedienen und hat keinen Clip zur Befestigung an der Hose/ am Gürtel. Farbe weiß auch sehr empfindlich gegen Flecken. Zudem nur mittels Klebedioden verwendbar, was hohe Folgekosten bedeutet.

Funktuniert leider nicht lange

Ich habe dieses Gerät meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er benutze es täglich und war am Anfang sehr überrascht was dieses Gerät alles an Funktionen hat war auch sehr begeistert. Na ca. 2 Wochen ließ sich dieses Gerät leider nicht mehr einschalten.Also zurück gegeben und Gutschrift erhalten. Einmal und nie wieder.

Kommt für mich nicht in Frage

Habe das Gerät wieder zurück gesendet. Erst in der Geräte Bedienungsanleitung wurde auf die Gefahren hingewiesen, die dieses Gerät verursachen kann. Das hätte Otto in der Artikelbeschreibung besser einfügen sollen. Ich darf das Gerät aus medizinischer Sicht nicht nutzen.

EMS

War von der Bedienung nicht so wirklich einfach und es hat leider nicht funktioniert musste ich leider zurück schicken