BEURER EMS-Gerät EM 80 Digitales EMS/TENS-Gerät, (Set), 3-in-1-Gerät zur Schmerztherapie, Muskelkräftigung und Massage

Tolles Gerät

Mein altes Gerät war defekt, also musste ein neues her. Ein tolles Gerät. Hat sehr viele Funktionen. Die Klebeelektroden halten sehr gut. Habe mir noch Elektrodenspray gekauft, dann ist die Haltbarkeit der Elektroden länger und die Folgekosten werden nicht ganz so hoch. Die Funktionen TENS, EMS, Massage funktionieren alle sehr gut. Am Anfang muss man halt ein bisschen üben, um mit dem neuen Gerät zurecht zu kommen, aber es ist alles sehr gut beschrieben. Da ich Schmerzpatient bin, benutze ich überwiegend das TENS Programm, dabei kann ich das Gerät neben mich stellen. Und da ich auch die anderen ausprobieren wollte, habe das EMS Programm ausprobiert und zwar mit den Elektroden auf dem Bauch und habe Sport dazu gemacht. Das Gerät ist halt sehr groß, aber die Kabel sind so lang, das ich das Gerät hinstellen kann und trotzdem meine Übungen mache. Bin sehr zufrieden.

Ist ok

Das Gerät funktioniert ganz gut, und macht was es soll. Leider ist es alleine unmöglich die Teile am Rückenbereich effektiv anzubringen. Im Schulterbereich ist es kein Problem ;)

Hohen und tiefen

Gerät macht optisch was her, 8 Einstellbare petz dort liegt der Hund begraben wo andere feste Elektronen verbaut haben kommen meistens die teile nicht an die Problemzonen ran, anders wie bei den teil hier sind die Elektronen einzeln per klipp befestigt und die Elektronen müssen irgendwann ausgetauscht werden aber dafür kommen sie an die Problemzonen ran, Leider gibt es keine Gürtel Befestigung wie einige auch schon bemängelt haben das Menu könnte etwas leichter sein aber es geht

Hilft sehr aber VORSICHT!

Da ich schon 2 Jahre mit 2 Bandscheibenvorfällen kämpfe und auf verschiedenen Therapien gehe habe ich mich entschieden dieses Gerät zusätzlich für zuhause zu kaufen. Das Gerät an sich ist super und es hilft, habe vor kurzem auch schlafstörungen gehabt aufgrund von Nacken und Schulterschmerzen, schon nach der ersten Anwendung wurde es besser. ABER nach der ersten Anwendung fing ein starkes Jucken an an der ganzen Haut,dachte es wäre von etwas anderem (hatte noch nie vorher eine Allergische Reaktion auf etwas), dann aber habe ich es das 2. Mal benutzt und es fing wieder an mit dem Jucken und Rötungen an der ganzen Haut. Ich werde erstmal schauen ob man extra Elektrodenpads kaufen kann, wenn nicht geht das Gerät zurück. Sowas sollte man in die Beschreibung unbedingt mit angeben. 4 Sterne dafür, weil das Gerät tut was es soll aber 1 Stern abzug wegen der fehlenden Beschreibung.

Tägliche Entspannung daheim

Leider sehr viel Info in der Betriebsanleitung....habe durchprobiert und mich dann ohne zurecht gefunden. Setze es gegen Verspannungen im Nacken und Schulterbereich ein. Fühlt sich sehr intensiv an, selbst wenn es nicht auf höchster Stufe läuft. Größe des Gerätes finde ich gut, zwar etwas größer aber deshalb geht es nicht verloren.

Zufrieden

Nutze überwiegend Massage. Habe keine Anhaltspunkte über die TNS Einstellungswerte. Die Kontakte für die Haut sind schnell unbrauchbar durch das abziehen.

schöner Artikel der Spaß macht!

Das Gerät ist sehr gut. Allerdings komme ich noch nicht dazu es regelmäßig zu gebrauchen um meine vorhandenen schmerzen zu lindern. Ansonsten macht es das was es machen soll.

super Gerät mit vielen Möglichkeiten

Das Gerät bietet sehr viel Programmen ,wenn man erstmal die Bedienungsanleitung gelesen hat ,funktioniert alles soweit gut. Das Gerät leistet gute Arbeit.

Sehr gutes Gerät aber..

... tolles Gerät, gar keine frage, doch es gibt zum Preis her schon sehr gute Alternativen. Beurer steht für Qualität und lange Lebensdauer.

Sehr gutes Gerät

Leicht zu bedienen, mehrere Funktionen, ein Multitalent.

es ist ein tolles Geräht:

als ich es bekam musste ich es gleich ausprobieren....die Beschreibung HAT ein bischen gedauert,aber ich bekam es hin....bin zufrieden.

Sehr Umfangreich

Super Gerät mit jeder Menge Einstellungen. Anfangs etwas verwirrend aber wenn man sich etwas Zeit dafür nimmt, erklärt sich vieles von alleine!

Gutes Gerät mit vielen Funktionen

Gutes Gerät. Viele Programme. Anleitung ausführlich, benötigt etwas Zeit. Tasche könnte eine Schlaufe zum Tragen an einem Gürtel haben.

Sehr überzeugend sind die Möglichkeiten.

Das Gerät hat viele Einstellungen.Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber das wird alles gut beschrieben.

Riesen Auswahl an Programme , einwandfreies...

Riesen Auswahl an Programme , einwandfreies Gerät .Überall einsetzbar durch Batteriebetrieb .Bin sehr zufrieden .

Top.

Dieser Artikel ist sehr Benutzerfreundlich und leicht Verständlich in der Anwendung.

ein tolles Gerät für die Muskeln

Das Gerät ist super man muß sichaber damit befassen, da es anfangs scwierig ist mit der Einstellung

ein effektives Gerät

am Anfang etwas umständlich zum bedienen aber punkt für punkt mit Anleitung dann doch geschafft

Gut

Ist gut Schmerzmittel für Schmerzen und Muskeln auch gut als Massage .

Bis jetzt zufrieden, habe noch nicht alle ...

Bis jetzt zufrieden, habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert

Gutes Tens Gerät

Sehr gute Funktionen . Viele Programme. Die Batterianzeige könnte besser sein

Schnelle Lieferung, viele Optionen und hervorragende Anwendung

Ich bin zufrieden und will weiter kaufen ...

Ich bin zufrieden und will weiter kaufen gute Preis und toll Artikel .

Das Gerät ist empfehlenswert

Es ist sehr praktisch hat mir geholfen Schmerz wurde gelindert

Toller Artikel handlich gute Alternative für ...

Toller Artikel handlich gute Alternative für zu Hause