BEURER EMS-Gerät EM 80 Digitales EMS/TENS-Gerät, (Set), 3-in-1-Gerät zur Schmerztherapie, Muskelkräftigung und Massage

Das Gerät hält was es verspricht

Ich habe mir dieses Gerät vor einer Woche zugelegt. Eine Freundin hat mir die Elektroden am Rücken angelegt und ich habe die Massagefunktion genossen. Anfänglich war das Gefühl etwas ungewohnt. Der entspannende Effekt hat sich jedoch aufs Beste eingestellt. Habe bisher noch die EMS Funktion ausprobiert und sehe/ spüre schon nach 2 Anwendungen gute Ergebnisse. Habe meine Bauchmuskeln ganz nebenbei beim Bügeln trainiert. Gerade, wenn die Zeit knapp ist, zum Sport zu gehen oder die Lust dazu einfach nicht aufkommen will, ist das schlechte Gewissen wie weggepustet, wenn man diesen kleinen Unterstützer hat. Er wird ein Lieblingsgerät werden :)

Das Gerät ist großartig und empfehlenswert

Erstmal ein ganz großes Lob und dankeschön an Versandhaus Otto! Bestellungen werden immer schnell und pünktlich bearbeitet, Kundenservice ist immer schnell, zuvorkommend und zuverlässig. Das Beurer EM 80 ist wirklich ein TOP-Produkt. Alle 3 Modi (EMS, TENS, MASSAGE) funktionieren und die individuelle Programmierbarkeit ist extrem praktisch. Ich nutze es seit 4 Tage und ich bin sehr glücklcih & zufrieden, weil die Schmerzen die ich in meinen rechten Schulter seit 2 Jahre habe sind fast weg. Endlich kann ich besser schlafen. Für mich ist das Gerät Top und sehr Empfehlenswert!

Ein kleines Multitalent

Da ich bedingt durch meine Arbeit des Öfteren Rückenschmerzen habe, hätte ich mir dieses kleine Gerät zugelegt. Durch die umfangreiche Bedienungsanleitung in mehreren Sprachen habe ich schnell das Programm gefunden welches mir bei meinen Schmerzen hilft. Das Gerät läuft mit Batterie was ich ein wenig nachteilig finde und es liegen keine Ersatzpads bei, die man aber nachbestellen kann. Aber die Leistung des Geräts ist hervorragend.

ist einfach super und entspannend

was man allerdings wissen sollte wo und an welche stellen es angesetzt werden muss ich hätte damit nichts anfangen können wenn ich nicht meinen freund hätte..... der medizin studiert hat.... ok ich brauche das auch für behandlungsschäden da sollte man ganz genau wissen welche muskeln wo genau sitzen und welche auch zusammen sitzen .....aber er als mediziner sagt das gerät ist super

Für mich absolut nicht wegzudenken. SUPER

es bietet alles was man benötigt.. die Bedienung könnte einfacher sein , aber nach dem zweiten oder dritten Anwendung hat man sich daran gewöhnt und jeder kann es Bedienen. mit den acht Dioden kann man mehrere Bereiche abdecken oder beide arme oder Beine gleichzeitig behandeln. Gute Verarbeitung und sehr großes Display.

Ein toller Artickel den ich weiter empfehle.

Ich habe diesec Massagegerät sofort ausgepackt und binn begeistert .Habe oft Verspannungen im Nackenbereich und lasse mir jetzt von diesem Gerät helfen.Hatte schon mal eins verschrieben bekommen aber dieses ist mindestens genauso gut.

Flexibler Allrounder

Perfekt, um auch den Nacken- und Schulterbereich zu trainieren. Superflexibles Gerät mit ausreichend Leistung. Tip: Um Pads zu sparen, diese mit einem Klettgurt oder Tape fixieren, dann halten sie noch etwas länger. :)

Wunderschöne gerat .Mit supergunstige preiss

Wunder super Gerät für masage Schmerz Therapie Sehr bequem benutzen kann ich Ich probleme mit Hufte ich benutze 3 mall in der Woche Ich hab fast keine Schmerzen mehr Ich bin sehr zufrieden

Ein hochwertiges, leicht zu bedienendes, Gerät. Bedienungsanleitung ist leicht verständlich, auch für den wenig technisch versierten Nutzer, formuliert. Eine große Auswahl von TENS und EMS Programmen.

Ein toller und handlicher Artikel

Ein tolles Gerät mit einfacher und verständlicher Bedienung.Viele Programme schon voreingestellt einfach nach Beschreibung aufrufen und arbeiten lassen.Bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

Ein sehr guter Artikel

Es ist ein toller Artikel, sehr gute Qualität und drei Funktionen die alles abdecken. Es tut meiner Gesundheit sehr gut und für diesen Preis einfach super.

ein kleines wunder gegen schmerzen

ich haben mir dieses gerät gekauft wegen meiner Rückenschmerzen und bin total begeistert das massage programm löst sämtliche Verspannungen in handumdrehen

Ein toller Artikel!

Diese Gerät ist absolut fantastisch...es lindert meine Schmerzen sehr angenehm auf der Haut, kann es nur weiter empfehlen!

Sehr leicht zu handhaben. Das Gerät ist super und bringt Linderung der Schmerzen und Verspannungen.

IDEAL!

Ich habe das Gerät seit Anfang September und nutze es hauptsächlich zur EMS. Dabei verwende ich es unterstützend zum Training um die Muskeln eher zu definieren und ich muss sagen, es klappt. Die Pads halten 2 Wochen bei täglicher Nutzung einwandfrei und die Leistung der Batterie hält seit einem Monat an, obwohl ich das Gerät viel nutze. Einfach Super

Das Gerät ist Top und sehr Empfehlenswert!

tolles Gerät sehr leicht zu bedienen

tolles Gerät sehr leicht zu bedienen sehr vielversprechend

einfach nur super

Dieser Artikel ist zu 100 % weiter zuempfehlen wenn man im Nacken und Schulterbereich schmerzen hat. Eine sehr große Auswahl an verschiedenen Programmen die sehr angenehm in der Anwendung sind.

Toller Artikel bin mehr als zufrieden

Mein altes Gerät war defekt, also musste ein neues her. Ein tolles Gerät. Hat sehr viele Funktionen. Die Klebeelektroden halten sehr gut. Habe mir noch Elektrodenspray gekauft, dann ist die Haltbarkeit der Elektroden länger und die Folgekosten werden nicht ganz so hoch. Die Funktionen TENS, EMS, Massage funktionieren alle sehr gut. Am Anfang muss man halt ein bisschen üben, um mit dem neuen Gerät zurecht zu kommen, aber es ist alles sehr gut beschrieben. Da ich Schmerzpatient bin, benutze ich überwiegend das TENS Programm, dabei kann ich das Gerät neben mich stellen. Und da ich auch die anderen ausprobieren wollte, habe das EMS Programm ausprobiert und zwar mit den Elektroden auf dem Bauch und habe Sport dazu gemacht. Das Gerät ist halt sehr groß, aber die Kabel sind so lang, das ich das Gerät hinstellen kann und trotzdem meine Übungen mache. Bin sehr zufrieden.

Es tut gut und ist Versuchungswert.

Ich kann noch nicht langfristige Erfolge verzeichnen, aber schon Massage tut mir gut. Mehrere Funktionen geben viele Möglichkeiten ans Ziel zu kommen. Ob es um Schmerzen Linderung oder Muskel Training unterstützen geht. Ich versuche weiter. In erste Moment schein der Beschreibung unübersichtlich zu sein. Auf zweiten Blick wird langsam klar und es geht das Experiment los. Als erstes muss man wissen, was man will: Nerven Stimmulation (tens), Muskelstimmulation (ems), oder einfach Massage. Dann schaut man im die entsprechende Tabelle rein, und weiss man schon, welche Nummer hat mein Programm. Alles mit enter bestätigen. So viel für ein einfachen Start. Stärke von Impulse ist einstellbar, von leichte kribbeln bis schmerzhafte durchschütteln. Die drei AA Batterien reichen aus. Es funktioniert.

Tolles Gerät

Eigenlich ist das Gerät leicht zu bedienen, wenn man die Beschreibung richtig ließt. Benutzt wird das Gerät hauptsächlich für mein rechtes Bein, da dieses durch einen Bandscheibenvorfall ziehmlich verkümmert ist. Dafür ist das Gerät wirklich toll. Ich würde es auf jedenfall weiterempfehlen.

Ende meinen Schmerzen

Da ich häufig Rückenschmerzen habe, fanden die Orthopäden keine wirkliche Lösung und habe zufällig auf Otto dieses Gerät gekauft. Glaub mir es hat sich sehr gelohnt. Durch die erleichte Bedienungsanleitung lässt sich die leicht verwenden.

Wirklich gut

Erste Erfahrung mit so einem Gerät, die Verarbeitung und Bedienung ist nicht hochwertig bzw. ideal. Aber von dem ersten Einsatz war ich überrascht, sehr gute Leistung und zahlreich einsetzbar. Daher volle Bewertung.

ein Traum

ich kann es nur empfhelen, benutze es momentan fast jeden Tag entweder um die Massage zu nutzen oder das EMS nachdem man die Bedienung verstanden hat ist es Klacks und man kann es effekiv jeden Tag 30 Minuten nutzen

Super Gerät

Super Gerät. Mein Mann hat starke Rückenschmerzen und dieses Gerät hilft Ihm die Schmerzen erträglich zu halten. Gleichzeitig kann man die Muskulatur massieren und entspannen. Klare Weiterempfehlung.

Super Gerät macht was es soll!

Super Gerät, umfangreiches Zubehör sowie viele gute und sinnvolle Funktionen. Die Pads kleben sehr gut und die Tasche dazu ist eine schöne Beigabe. Gute gewohnte Qualität der Firma beurer.

Combi tens Ems massage gerät

Mir hilft er super. Leicht zu verstehen. Mit Batterie war für mich den Grund da ich kein Problem später hätte mit eingebaute Akkus. Und die Menge an pad ist super

Erfüllt alle Erwartungen

Habe lang nach dem richtigen Gerät geschaut und bin mit diesen mehr als zufrieden. Leichte Bedingungen und super beschrieben im Buch. Klare Kaufempfehlung

einrollet Artikel

Es funktioniert einwandfrei. Habe die ...

Es funktioniert einwandfrei. Habe die Massagefunktion sowie Tens ausprobiert. Man muss die Elektroden mit den Pads richtig platzieren. Dann klappt's.