Oral-B Elektrische Zahnbürste iO 8 Duopack, Aufsteckbürsten: 2 St., mit Magnet-Technologie, 6 Putzmodi, Farbdisplay & Reiseetui

Tolle Zahnbürste

Sehr hoher Preis, aber das Putzergebnis überzeugt mich. Ich sehe einen deutlichen Unterschied zu meinem Vorgängermodell. Auch die Akkulaufzeit ist super. Die Ladestation könnte besser sein, da man immer Angst haben muss dass die Bürste runterfällt

Ein tolle artikel

Putz die Zähnne sehr weich und richtig gut. Sieht auch gut aus aber sehr sehr Teuerrrrr

Gute Zahnbürste

Sehr tolles Putzergebnis, gute Verarbeitung, leider sehr teuer

Saubere Zähne pur

Ich besitze schon seit über 15 Jahren Oral B Zahnbürsten . Jetzt bin ich auf die neue Serie gewechselt. Zum Putzerlebnis her finde ich, daß es nochmal perfektioniert wurde. Wie es sich vom Material her verhält kann ich bei dieser Serie noch nichts sagen. Bei den Vorgängern wurde das Gummi schwarz unten oder oben das Metall fing an zu rosten, was man auch mein Zähne putzen schmeckte oder das Akku streikte. Das kam aber nur einmal vor. Deswegen auch nun eine neue Zahnbürste. Trotz allem leben sie lange. Preis könnte schon etwas günstiger sein . Man bekommt schon Schnappatmung. Ich werde trotzdem bei Oral B bleiben, weil sie mich überzeugen und ich noch was länger von meinen Zähnen haben will

Defenetiv sein Geld wert

Ich habe schon viele Elektronische Zahnbürsten gehabt. Das ist die mit Abstand beste. Einen benutze ich und den zweiten meine Tochter (sensitiv +). So sauber waren unsere Zähne noch nie 😍

Super Zahnbürsten.

Tolles Mundgefühl nach dem Putzen. Dank der App perfektioniert man das Zähneputzen. Sehr zum empfehlen... Nur 4 Sterne da der Preis persönlich etwas zu teuer ist.

Super sauber

In wenigen Handgriffen eingestellt. Super einfache Bedingungen App geht super dazu Butzen ohne Zahnfleischbluten

Putzt und läuft und läuft und läuft

Ja, super Qualität zu einem hohen Preis, was solls. App ist schrottig und läuft nicht. Akkuzeit ist Klasse.

Die Zahnbürsten sind sehr gut, sogar unsere Kinder sind begeistert

Gut