Oral-B Schallzahnbürste Pulsonic Slim Clean 2000, Aufsteckbürsten: 1 St.

Nachdem mir 3x in kurzer Zeit die ...

Nachdem mir 3x in kurzer Zeit die Schallzahnbürste der Marke PHILIPS SONICARE kaputt gegangen ist, habe ich mich diesmal dazu entschieden, eine von Oral B zu kaufen. Die Philips hat meine Zähne wirklich tadellos gereinigt, keine Frage, aber die Lebensdauer lässt zu wünschen übrig. Die Oral B hat jetzt nicht so viel wumms, aber auch daran kann ich mich gewöhnen, zudem sie um einiges leiser und viel handlicher (slim) ist. Ein Punkt Abzug, weil die Aufsteckbürsten leider etwas teurer sind.

Nicht nur schön anzusehen, putzt auch gut. Hab ich mir selbst geschenkt :)

Schallzahnbürste

Das Putzen mit der Schallzahnbürste, ist gegenüber der normalen Oral B etwas gewöhnungsbedürftig (anderes Putzgefühl) Der Einschschalt Knopf funktioniert umständlicher als bei der normalen Oral B Preis Leistungsverhältnis ist noch O.K.

Tolle Zahnbürste die hält was sie verspricht

Anfangs ist die Vibration der Bürste etwas gewöhnungsbedürftig aber mab gewöhnt sich schnell daran. Super Reinigungsergebniss und hohe Akkuleistung. Dazu sieht sie für eine Zahnbürste auch echt cool aus. Das einzige was etwas nervt ist das während der Benutzung schnell mal auf den Knopf kommt und etwas verstellt da dieser recht sensibel reagiert.

Tolle Zahnbürste

Nachdem alle Familienmitglieder eine elektrische Zahnbürste benutzen, habe ich mir diese gekauft. Gute Handhabung, tolle Farbe. Ich bin begeistert und kann sie nur empfehlen.

Ganz okay...

.. für das Geld ist es ein guter Artikel. Besseres Gefühl als mit einer "normalen" Zahnbürste.

👍🏻

Optisch Stilvoll. Sehr leise. Für mich persönlich perfekt

Schöner Artikel

Weiter zu empfehlen. Der Artikel ist vom Preis Leistung gut.