Steba Eierkocher EK 7, Anzahl Eier: 6 St., 435 W

Sehr schlechi

Ich habe mir diesen Eierkocher gekauft weil er gut bewertet wurde. Aber leider ist es nicht so. Schon beim ersten Mal war das Wasser schnell verdunstet und er hat schon die ersten Brandflecke. Und nun sieht er so aus als wäre er schon paar Jahre alt.

toller Artikel

Der Eierkocher ist gut zu handhaben, klappt alles und schnell sind die gewünschten Eier fertig.

GEFÄLLT

Schnelle Lieferung Völlig geruchlos bei erster Anwendung Einstellung bzw Angabe verhältniss Wasser und härtegrad stimmt genau! Was mich etwas stört nach dem ersten gebrauch ( nur Wasser 5 Min. ) schon punkte auf dem Untergrund Angeblich ! von hartem Wasser ! Deshalb nur 4 Sternchen Kann sein , jetzt zu spät vielleicht mit entkalktem Wasser ,dann bleibt er auch fürs Auge schön Qualität finde ich gut

Funktioniert prima

Nachdem der erste Eierkocher, den ich ausgesucht hatte, dann plötzlich nicht mehr lieferbar war, sind wir mit diesem Produkt wirklich sehr zufrieden. Die Eier haben immer die gleiche gewünschte Qualität, auch pochierte Eier gelingen gut - dazu alles ganz einfach und ansprechendes äußeres Aussehen. Einfach empfehlenswert.

guter Eierkocher

Der Eierkocher ist sehr leicht zu bedienen und sieht auch gut aus. Die gewünschten Ergebnisse sin bis jetzt immer erreicht worden. Einen Stern Abzug, da Warmhaltfunktion vor der Kochfunktion ist und somit umständlich. Aber man gewöhnt sich dran.

Perfekt gekochte Eier

Ergebnis der weich-, mittel- oder hartgekochten Eier ist sehr zufriedenstellend. Das Signal am Ende der Kochzeit ist sehr dezent und nicht so schrill wie bei unserem vorherigen Eierkocher. Gerät ist gut zu verstauen.

Sehr guter Eierkocher

Ein guter solider Eierkocher zum fairen Preis. Das der Kocher eckig und nicht rund ist,finde ich praktisch. Ist im Schrank Platzsparend. Kocht die Eier genau so wie man sie haben will. Kann ich nur weiter empfehlen.

Den Eierkocher kann ich nur weiterempfehlen, ...

Den Eierkocher kann ich nur weiterempfehlen, die Zeitangaben für die passend ,schnelle Lieferung Optisch passend zu meinen anderen Haushaltsgeräten!!

Bin begeistert

Klein handlich leistungsstark einfach zu bedienen, gut zu berechnen, ein zwei Durchgänge und man hat den Bogen raus

Top Teil

Die pochierten Eier sind besonders lecker. 😃 Das Gerät ist leicht zu reinigen.

Steba Eierkocher

Steba Eierkocher eignet sich sehr gut, mann kann bis zu sechs Eier kochen.

Platzsparend

Kompakter Eierkocher funktionell in Ordnung Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch

--einfache Bedienung---Eier werden auf den ...

--einfache Bedienung---Eier werden auf den "Punkt" gegart---

Einfach zuzubereiten

Nützlich bei der schnellen Zubereitung von Eiern und einer guten Anzahl

Eierkocher

Dieser Eierkocher entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.