ONLY Skinny-fit-Jeans ONLBLUSH LIFE mit großen Destroyed Effekten

tolle Jeans

Hose fällt sehr klein aus. war mir zu eng....deshalb besser eine Nummer größer bestellen

Fehlt kleiner ausfällt

Hab immer Xl bei Only Hosen.... Hier war die Hose am Bauch sehr eng daher Retoure

Anders als beschrieben/abgebildet

Die Hose kommt in einem helleren blau als beschrieben. Durch den Strech-Anteil past die Größe. Aber ist auch nicht zu groß. Die Naht am Beinabschluss ist nicht sehr schön verarbeitet; sehr locker genäht. Von daher geht die Hose zurück.

Damen Jeans only

Die Hose ist so schmal geschnitten Größe M trage ich normalerweise immer von Only aber diesmal da muss ich ja fünf bis sechs Kilo abnehmen so eng geschnitten geht wieder weg😕

ein ganz besonderer Artikel

Die Hose sieht richtig gut aus. Von der Größeneinteilung war es etwas schwierig zu bestellen. Ich habe M bestellt, das hätte locker 2 Größen größer sein können.

Ein toller Hingucker

Vom Schnitt sehr gut, habe sie aber zurück geschickt, da sie mir zu große Löcher an den Beinen hatte. Beim täglichen Anziehen, hätte ich Angst das sie zu doll einreißen.

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans und sitzt perfekt. Leider das Loch auf dem Knie war zu groß und das hat nicht gut ausgesehen. Habe die Jeans zurückschicken müssen.

schöne Hose, viel zu klein

Hose für 29 viel zu eng um den Bauch. Eher was für junge Frauen ohne Bauch. Vlt. würde die Hose 2 Nr. größer als gewohnt passen.

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans, leider der Knopf ist bei anziehen abgegangen und die Jeans musste Zurück geschickt werden. Deswegen nur 3 Sterne

Fällt eng aus

Schöne moderne Hose, aber ist sehr eng. Bitte größer bestellen.

Form und Material nicht so toll

Form und Material nicht so toll, auch bin ich der Meinung, dass die Qualität abnimmt.

Löcher etwas zu groß,bald schon ...

Löcher etwas zu groß,bald schon zerrissen.ansonsten sehr schöne farbe.macht eine gute Figur.