ONLY Skinny-fit-Jeans ONLBLUSH LIFE mit großen Destroyed Effekten

Tolle Jeans.....

Zuerst beim Auspacken dachte ich: "oh je".....sieht echt eng aus.....reingeschlüpft und prima! Sehr schöne Jeans, tolle Farbgebung und sieht angezogen klasse aus. Beim Anziehen muss man aufpassen auf die Löcher...da hängt man schnell mit dem Fuß darin....aber auf jeden Fall sehr schöne Hose. Größe fällt größengerecht aus....ich bin 1,65 m und habe 59 kg ....klare Kaufempfehlung von mir

Tolle jeans

Habe die Jeans wegen den guten Bewertungen gekauft u wurde nicht enttäuscht. Jeans sitzt super L in Gr 40 und Länge bei 1,70 bei länge 32 noch ausreichend .Die Löcher wie schon viele sagen sollte man etwas vorsichtig sein beim anziehen das man nicht hängenbleibt ,ist aber kein Problem

Tolle Jeans

Sieht im ersten Moment echt klein aus. Aber der Stoff ist so stretchig und bequem... Größenangabe ist völlig in Ordnung. Habe bei einer Größe von 1,65m und 63kg kein Problem mit Größe S. Sitzt perfekt und macht einen schönen Po. Würde die Jeans gerne noch in anderen Farben haben

Fällt übelst klein aus

Diese Hose fällt sehr sehr klein aus, daher lieber ein bis zwei Größen mehr angeben! Ansonsten eine sehr schöne Hose

Tolle Jeans

Schöne Jeans sitzt perfekt nur beim anziehen auf passen da man mit dem Fuß in den Löchern hängen bleibt .

tolle Jeans

Hose fällt sehr klein aus. war mir zu eng....deshalb besser eine Nummer größer bestellen

Super bequem

Diese Hose ist sehr bequem und sieht super aus. Nur beim anziehen bleibt man schonmal mit dem Fuss in den Löcher stecken. Ich trage sie sehr gerne und kann sie nur weiterempfehlen. Größe fällt normal aus.

Schön aber zu eng;(

Ich habe Bewertungen vorher leider nicht gelesen. Bin 173xm groß und 61/62kg schwer. Habe große M bestellt wie immer. Muss ich wahrscheinlich diesmal L bestellen

Fehlt kleiner ausfällt

Hab immer Xl bei Only Hosen.... Hier war die Hose am Bauch sehr eng daher Retoure

Schöne Jeans, wie abgebildet

Schöne Jeans, wie abgebildet. Passt und sitzt in XL bei Größe 42/44 gut, Beinlänge 34 bei 1,73 cm Körpergröße perfekt. Da die Destroyed-Effekte nicht mit Stoff hinterlegt sind, gerät man beim Anziehen tatsächlich schnell mit dem Fuß hinein, bin gespannt wie lange das hält. Sieht angezogen aber wirklich klasse aus.

Wie auf dem Foto

Die Jaens entspricht genau den Erwartungen. Sitz super und ist schön elastisch. Ich habe schon mehrere Hosen von Only und bin immer sehr zufrieden. Schön wäre gewesen, wenn die Outcuts vernäht wären, damit diese auch nach mehreren Wäschen nicht weiter ausfräsen, deshalb nur 4 Sterne.

Wunderschöne Hose

Es war mir zu klein mit grösse L musste sie leider zurück senden ,schade eigentlich. Immer 2grösse grösser bestellen,ansonsten war sie total schön von der Farbe Materialien und elastisch auch zusätzlich .nächstes mal bestelle ich sie mir auch viel grösser .

Super weiche 👖

Diese Jeans kann ich empfehlen. Super weiche Qualität und passt perfekt in Größe L/ 32 bei Größe 40. Die Fäden an den Säumen reißen auch nicht. Vorsichtig beim Anziehen, man bleibt leicht am Knie hängen.

Anders als beschrieben/abgebildet

Die Hose kommt in einem helleren blau als beschrieben. Durch den Strech-Anteil past die Größe. Aber ist auch nicht zu groß. Die Naht am Beinabschluss ist nicht sehr schön verarbeitet; sehr locker genäht. Von daher geht die Hose zurück.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Jeans....

Super bequem durch den strechanteil,dadurch zaubert sie im nu einen Knackpo,. Kann ich nur empfehlen wer auf sexy Jeans steht,wird diese Hose ganz sicher lieben.

Artikel nicht gut

Ohne Qualität, passt nicht👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Hose. Ich habe einige von Only , weil ich Skinny und Stretch mag. Hatte sie wegen der Farbe und den Destroyed Effekten bestellt. Also wieder nichts verkehrt gemacht….

Perfekte Jeans

Perfekte Jeans. Endlich habe ich für mich die perfekte Jeans gefunden. Tolle Passform. Durch das Elasthan sehr bequem und klasse Optik. Macht auch einen schönen Po. Hätte ich gerne noch in anderen Farben.

Tolle Jeans

Die Jeans passt perfekt und bei einer Größe von 1,64 ist die Länge genau richtig.Super Material beim anziehen vorsichtig sein man bleibt schnell hängen mitten Fuß.Ein muss in jedem Kleiderschrank 🤩

Super bequem

Tolle Hose Sitzt super am Bund engt nicht ein Der Stoff ist angenehm auf der Haut Ein Hingucker sind die gerissenen Teile Ich würde die Hose wieder kaufen

Angenehm zu tragen

Habe die Hose eine Nummer größer bestellt,da ich mir bei Only nie sicher bin ,muss sagen ,war auch gut so ,passt wirklich gut ,man muss nur beim anziehen,wegen den Löchern vorsichtig sein,weiche Qualität.

Coole Jeans

Sie ist sehr cool . Material super , durch ihre vielen Risse an den Beinen ist sie cool anzu schauen. Unten die Fransen am Beinende sind auch top.Passform super und man kann sie zu allem tragen.

Damen Jeans only

Die Hose ist so schmal geschnitten Größe M trage ich normalerweise immer von Only aber diesmal da muss ich ja fünf bis sechs Kilo abnehmen so eng geschnitten geht wieder weg😕

ein ganz besonderer Artikel

Die Hose sieht richtig gut aus. Von der Größeneinteilung war es etwas schwierig zu bestellen. Ich habe M bestellt, das hätte locker 2 Größen größer sein können.

Tolle Jeans

Moderne Jeans, super Qualität, nur bei der Größe, da muss man 2 Größen größer bestellen. Ich habe meistens Größe S, und musste Größe L bestellen. Die hat dann gepasst.

Ein toller Hingucker

Vom Schnitt sehr gut, habe sie aber zurück geschickt, da sie mir zu große Löcher an den Beinen hatte. Beim täglichen Anziehen, hätte ich Angst das sie zu doll einreißen.

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans und sitzt perfekt. Leider das Loch auf dem Knie war zu groß und das hat nicht gut ausgesehen. Habe die Jeans zurückschicken müssen.

schöne Hose, viel zu klein

Hose für 29 viel zu eng um den Bauch. Eher was für junge Frauen ohne Bauch. Vlt. würde die Hose 2 Nr. größer als gewohnt passen.

Lieferung war sehr schnell und gut verpackt war es auch.. supoer Farbe und guter stoff sehr gute Qualität und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder kaufen