ONLY Skinny-fit-Jeans ONLBLUSH LIFE

Größenangabe schwierig

Hatte Gr. S bestellt, weil bei S (27-28) stand und ich normalerweise bei Gr. 36, amerik. 28 gut reinpasse. Hier jedoch keine Chance, die Hose ist so eng oben, das sie nicht mal richtig hochzuziehen ging. Musste sie zurückschicken.

Die Hose sieht richtig toll aus, aber der ...

Die Hose sieht richtig toll aus, aber der Stopf ist sehr dick, für heiße Tage ist die Hose leider nichts. Träge Größe S, habe mir auch S bestellt, aber sie war mir etwas zu eng, somit ging sie leider zurück.

Viel zu eng

Passform stimmt nicht. Eigentlich habe ich in Jeanshosen Gr. XS, manchmal auch S. Diese hätte ich in M bestellen müssen, damit man sich nicht wie eine Presswurst fühlt. Ansonsten eine sehr schöne Jeans.

Jeans

Schöne Jeans aber leider nicht meiner Vorstellung. Hatte sie in Größe M bestellt da war sie zu klein und dann in Größe L da saß sie leider nicht so gut, man hat jedes Pölsterchen gesehen, daher ging sie wieder zurück.

Leider zu schmale Beine

Eigentlich ist die Jeans weich und sommerlich, aber die Beinlänge ist zu kurz und vorallem sehr, sehr schmal. Trug sich wie eine zu enge Strumpfhose und musste deshalb leider zurück.

Schöne Hose

Tolle Farbe, aber Achtung! Jeans ist viel zu eng. Trage normalerweise 38 in Gosen. L ist immernoch mega eng. Wieso?

Na ja…….

Ist leider nichts für Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben, also keine Model Figur

Knackige Jeans

Die Qualität der Sommer Jeans ist gut, die Passform, habe Größe L bestellt, leider zu eng, Xl war leider ausverkauft, trage in Hosen Konfektionsgröße 40.

Naja

Geschmack Sache da ich zu faul bin etwas zurück zu schicken hab ich die Hose verschenkt sieht eigentlich gut aber hüfthohen ist nicht mein Fall.

Hab ich mir mehr von versprochen.

Die Hose sieht angezogen nocht so toll aus und fällt auch viel zu klein aus. Die muss man mindestens eine Nummer größer bestellen.

Leider passt überhaupt nicht

Schade habe viele only Jeans leider stimmt die Maße nicht war viel zu eng ansonsten eine wirklich schöne Jeans, ging leider zurück.

leider sieht man jede Beule

Die Jeans trägt sich eigentlich sehr gut so wie jede only Jeans, allerdings sieht man jede noch so kleine Falte und Delle in den Beinen. Schade

Tolle Jeans

Jeans sieht sehr gut aus .. ging aber leider zurück da die Größe anders ausfällt .. Lieber eine Nummer größer bestellen

Sehr enge Hosenbeine

Bei mir saß die Jeans überhaupt nicht. Die Hosenbeine sind an der Wade so eng wie eine Strumpfhosen. Das fand ich unbequem.

Zu eng

Mir war die Hose leider viel zu eng, deshalb ging sie zurück

schöne Hose aber sehr knapp gemessen

Die Hose ist sehr schön aber trotz der anggeben größen immer noch sehr eng

sehr schön ausgefallen

Habe normal Hosengröße S oder höchstens M und beide bestellt. Leider war selbst M zu klein. Also bitte gleich größer bestellen

Stylisch

Die Länge ist optimal und die Hose ist sooo bequem nur etwas zu hell

Eine tolle Hose,

Eine tolle und schöne Hose dachte ich, war auch so. Jedoch einfach zu klein! Aber ein muss für schlanke Frauen.

Hose sieht echt gut aus, aber fällt sehr ...

Hose sieht echt gut aus, aber fällt sehr klein aus. Lieber eine Nr. Größer bestellen.

Sitzt leider wie eine Leggings

Ich habe die Hose leider zurück geschickt- war leider nicht mein Geschmack Sie sitzt wie ne Leggings

Skinny Jeans

sieht gut aus, aber zu eng an den Oberschenkeln. Ging daher leider zurück

Schöne Jeans

Schöne Jeans, war mir leider zu eng und die Farbe gefiel mir nicht. Ging leider zurück.

An sich eine schöne Jeans

An sich eine schöne Jeans. War jedoch nicht die passende Größe. Ging daher zurück

Leider zu klein

Super tolle Hose aber leider viel zu eng u zu klein. Ging leider wieder zurück.

Fällt sehr groß aus

Eigentlich eine schöne Hose. Fällt leider sehr groß aus.