ONLY Skinny-fit-Jeans ONLBLUSH LIFE

Tolle Jeans

Ich besitze fast nur ONLY-Jeans und auch diese sitzt sehr gut. Der Jeansstoff ist sehr weich, elastisch und daher super bequem. Ich bin zwar lediglich 1,60 m groß, benötige in Jeans jedoch immer die 32er Länge, da ich lange Beine habe. Auch hier ist die genannte Länge passend und trotzdem schön knöchellang, wie sie auch sein sollte. Ich habe die Hose in meiner bei ONLY gewohnten Größe (S / 36) bestellt und sie passt perfekt. Die Farbe ist wie abgebildet und gefällt mir sehr gut. Ich habe lange nach einer solch hellen Jeans gesucht und sie nun gefunden.

Schöne Hose

Die Farbe der Hose ist toll, der Sitz ist auch toll. Allerdings könnte es an den Beinen etwas weniger eng sein. Man hat das Gefühl eine Miederhose zu tragen. Trage normalerweise Größe S, passte aber nur in M rein. Denke L wäre dann wieder zu groß! Auf jeden Fall eine Nummer größer als Normalgröße bestellen! Habe bei 1,63 Größe die Länge 30 genommen, dadurch sitzt sie über dem Knöchel, was ich für eine Sömmerhose sehr mag

Guter Sitz und schöne Farbe

WoW... mal eine Hose die wirklich gut sitzt, bei mir... ist wirklich Seltenheit... Auch diese helle Ausbleichung mit dem ausgefransten Beinsaum - mal eine coole Abwechslung! Auch für eine Skinny-Hose nicht zu press an den Beinen...einziges Manko... mir ist der Stoff zu warm, gerade für eine Sommerhose eher unangenehm ...

Größenangabe schwierig

Hatte Gr. S bestellt, weil bei S (27-28) stand und ich normalerweise bei Gr. 36, amerik. 28 gut reinpasse. Hier jedoch keine Chance, die Hose ist so eng oben, das sie nicht mal richtig hochzuziehen ging. Musste sie zurückschicken.

Tolle Jeans

Sie sitzt optimal. Habe sonst Probleme einen gut sitzende Hose zu finden. Auch vom Stoff her sehr angenehm.

Tolle Jeans

Die Jeans ist super ausgefallen. Sehr bequem und passt perfekt. Eine schöne, sommerliche Qualität.

Obwohl das keine High waist jeans ist sieht ...

Obwohl das keine High waist jeans ist sieht die richtig roll aus und sitzt gut ,bin 155cm Länge 30 ist bischen zu lang aber habe ich behalten sieht echt gut aus und sitzt

Jeans

Jeans passt super wie immer. Angenehmes Tragegefühl gerne Wieder. Man spürt sie kaum.

Schicke Jeans, Passform nicht optimal

Optik und Qualität der Only Jeans gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr stretchy und passt sich sehr gut der Körperform an. Allerdings muss sie wirklich richtig eng sitzen, sonst wirft sie schnell an nicht so gut ausgefüllten Stellen (bei mir Oberschenkel) Falten und *Hohlräume*. Bequem war für mich die L34, musste allerdings zu M34 greifen, aus genannten Problem. Dadurch ist sie mir am Bauch etwas zu eng. Meine Körpergröße: 180cm, Hüftumfang 92cm

Zum ersten Mal Only Jeans

Ich wurde jetzt schon öfters von meiner Tochter oder auch von Freunden auf "Only" aufmerksam gemacht worden. Sie hat für mich die optimale Länge von 34(ich bin 1,80m und wiege 66kg zur Orientierung). Ich habe sie dann in L bestellt das war mir zu eng. Darum ging sie zurück und wurde im gleichen Moment in XL nachbestellt! Nun sitzt sie richtig gut! Der Preis ist auch unschlagbar. Qualität ist gut. Gerne wieder!

Sehr schöne Jeans

Die Jeans sieht super aus und macht eine tolle Figur. Ich trage Größe 38 und habe hier Größe M genommen, passt super. Ich bin 1,61 cm groß und bei mir geht die Länge von 30 bis knapp über dem Knöchel. Passt also auch von der Länge her super!

Schöne Hose

Sitzt super sehr bequem. Tolle Farbe

Sehr bequeme hellblaue Jeans

Da ich recht lange Beine habe, muss ich sagen, dass diese Jeans mir wie angegossen passt. Sehr bequem, toller Stoff und passend zu vielen Outfits. Stoff ist stretch und passt sich der Körperform an. Einfach super. Ich kann es nur empfehlen.

Fällt klein aus

Ich habe mich bei der Bestellung an der Bewertung einer Kundin mit einer Figur gehalten und die Hose passt. Bei 1.80m/65kg habe ich sie in Größe L bestellt.

sitzt wie eine Leggins

Schöne Jeans mit viel Bewegungsfreiheit. Habe sie aufgrund der Bewertungen 2 Nr. größer bestellt. Sie sitzt trotzdem eng wie eine Leggins, der Stoff hat viel Stretchanteil, ich hätte sie auch in meiner Größe nehmen können und sie hätte gepasst. So ist es auf jeden Fall eine super bequeme, formbeständige, enge Jeanshose. Von mir daher eine klare Kaufempfehlung

Grösse S ein absoluter Witz

Ich freute mich riesig diese Jeans gefunden zu haben,und bestellte sie in Größe S. Normalerweise habe ich XS,aber ich wollte sie nicht zu eng. Dann kam sie und ich viel vom Glauben ab!!!!! Was denkt sich only dabei,ich habe sie nicht mal über den Hintern bekommen. Ich war zutiefst enttäuscht und sie ging natürlich schnurstracks zurück. Vorsicht beim Kauf, S ist wahrscheinlich Kindergröße 134

größer bestellen

Einfach 2 Nummern größer bestellen, dann passt es. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Jedoch braucht man wirklich schlanke Beine. Sie ist sehr kurz, was ich aber super für den Sommer finde. Wenn man das alles bedenkt, hat man eine wirklich tolle Sommerjeans.

fällt klein aus

Ich hatte mich auf die Hose echt gefreut, trage schon seit vielen Jahren Jeans von der Marke Only. Leider fällt diese in der Größe M sehr klein aus, schade. Die Jeans musste ich zurück schicken. Finde aber den Stoff und die Farbe schick für den Sommer und empfehle es weiter.

Perfekt ...

Perfekt 🥰🥰🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Hose sieht richtig toll aus, aber der ...

Die Hose sieht richtig toll aus, aber der Stopf ist sehr dick, für heiße Tage ist die Hose leider nichts. Träge Größe S, habe mir auch S bestellt, aber sie war mir etwas zu eng, somit ging sie leider zurück.

schöne Hose, die leider immer länger wird

Ich hatte die Hose in Länge 30 und 32 bestellt. L 30 wirkte sehr kurz weshalb ich sie zurückschickte. Im nachhinein nach nun mehrmaligen Tragen und Waschen wäre es besser gewesen, die kürzere zu behalten, da die sich in der Länge so dehnt, dass ich sie nun umschlagen muss. Farbe ist sehr hell aber im Sommer sehr schön.

Eine schöne Hose

Sehr schöne Qualität und gute Passform.Wer sonst bei Only Jeans kauft sollte bei dieser Hose eine Nummer größer nehmen.Ich nehme sonst immer gr.36 Obwohl ich abgenommen habe, passte sie am Bund nicht.Habe sie in gr.M jetzt gekauft und bin sehr zufrieden.

Schöne Jeans... aber

Die Jeans hatte mir gut gefallen. Leider hat meine Größe S nicht so gut gepasst. War einfach sehr eng. Ich mag es lieber etwas lockerer. Schade. Aber ich denke die Größe M wäre wieder zu groß.

Einfach tolle Jeanshose

Eine wirklich enganliegende Jeans die auch nach längerem tragen nicht weiter wird!! Die Länge 34 ist auch bei meinen 1,78m gerade so ausreichend. Das helle Blau und der fransige Beinabschluss machen die Hose perfekt. Alles in allem 5 Punkte wert!!!

klasse

Passform ist ausgezeichnet, der Saum an den Beinen gibt der Hose Pfiff, helle Jeans sind nur sehr schwer zu bekommen - bin absolut zufrieden, wird nicht meine letzte sein

Viel zu eng

Passform stimmt nicht. Eigentlich habe ich in Jeanshosen Gr. XS, manchmal auch S. Diese hätte ich in M bestellen müssen, damit man sich nicht wie eine Presswurst fühlt. Ansonsten eine sehr schöne Jeans.

Total bequem

Eine super bequeme Jeans für schlanke Frauen. Da ich nur 1,53 klein bin ist sie mir etwas zu lang. Wäre toll, wenn es die Jeans auch in Kurzgrößen geben würde. Ich habe sie einfach etwas umgeschlagen und sieht immer noch gut aus.

Schöne Jeans

Tolle Farbe, trägt sich gut, weiches Material

An sehr warmen Tagen gut zu tragen

Die Farbe ist nicht weiß und doch schön hell, sehr elastisch und der ausgefranste Saum ist schick. Sie sitzt gut, nur habe ich zu schmale Oberschenkel und da ist sie etwas weit. An sonsten sehr zu empfehlen!

Tolle Jeans

Perfekter Sitz und schönes helles blau, sehr schön für den Sommer. Bei meiner Größe 1,63 m endet die Jeans oberhalb vom Knöchel. Ist meine erste Jeans von Only, aber bestimmt nicht die letzte 😊