The North Face W LITEWAVE FUTURELIGHT Wanderschuh wasserdicht

Sieht super schick auf dem Foto aus

Sieht super schick auf dem Foto aus aber nicht in Natura fällt auch sehr klein aus . Verarbeitung mittelmßig

Also ich weiß nicht was manche hier für Probleme mit den Schuhen haben. Ich finde meine mega. Ich habe sie in meiner Schuhgröße (42) gestellt und sie passen perfekt. Das laufgefühl ist wie immer bei North Face, einwandfrei. Finde sie jetzt auch nicht zu schwer. Aber jeder empfindet es anderst. Die Verarbeitung ist sehr gut. Also, ich kann absolut nichts schlechtes sagen. Ich liebe einfach die Schuhe von North Face. Sie sind auch sehr langlebig und halten viel aus. Also von mir 5 volle Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Fällt sehr klein aus

Ist sicher ein guter Schuh, fällt leider sehr sehr klein aus. Bei meiner Schuhgröße von 39 hatte ich 40 bestellt. Kam nicht rein und hätte mindestens noch eine Größe größer bestellen müssen. Deshalb leider zurück

Toller Schuh

Sehr bequemer und leichter Schuh

Sieht eher nach Herrenschuh aus

Ich trage normalerweise eine glatte Größe 41, hatte aber hier die 42 bestellt, damit noch Wandersocken rein passen. Anders als meistens fallen diese Schuhe aber eher groß aus. Außerdem wirken sie auch eher klobig. Da hilft die gute Verarbeitung nicht. Gehen leider zurück.

Mein Favorit

Dieser Laufschuh ist sein Geld wert. Ich muss immer lange suchen, um reintreten und sich wohlfühlen sagen zu können. Wer Rücken- oder Knieprobleme hat sollte ihn ausprobieren. Ich werde ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Sogar für längere Wanderungen im normalen Gelände ist er bestens geeignet.

Schuhr

Super bequeme Schuhe

gut

Schöner Schuh, fällt klein aus

Der Schuh ist schön und bequem, fällt aber klein aus. Definitiv eine halbe Nummer größer bestellen.

war leider zu klein...schien gut verarbeitet

war leider zu klein...schien gut verarbeitet, Farbe genau wie auf dem Foto. Wirkte ein bisschen klobig und schwer.

Toller Schuh in dem man sich wohl fühlt

Toller Schuh in dem man sich wohl fühlt

Qualität ist gut, der Schuh fällt etwas ...

Qualität ist gut, der Schuh fällt etwas kleiner aus.

Tierhaare auf den Schuhen

Ekling, die Schuhe haben Tierhaare.