Parisot Etagenbett Tam Tam (2-St), mit Bettschubkasten, kein zusätzlicher Lattenrost erforderlich

Nicht wirklich belastbar

Das Bett ist optisch sehr schön aber leider nicht belastbar. Mein Mann hat sich 1x auf die Stufe gestellt um eine Schraube nachzuziehen und dabei ist die Stufe weg gebrochen. Ich (68kg) bin ins untere Bett gekrabbelt um das Lacken zu wechseln, dabei ist ein Winkel weg geknickt und das Brett runter gesackt. Man kommt sonst kaum ran um Lacken zu wechseln. Hoffe es hällt wenigstens die Kinder auf dauer aus.

Schönes Hochbett mit Makeln

Vom Optischen und dem Stauraum ist das Bett super. Aber viele Ecken sind sehr spitz und dadurch kann man sich verletzen.Da sollte man schon was machen gegen!Dann ist die Verarbeitung an sich nicht so super weil immer irgendwo mal was ist wie es nicht sein sollte Optisch aber für den Preis soweit in Ordnung. Kann es bedingt empfehlen

Sehr tolles Bett!

Ich habe das Bett für meinen Sohn gekauft. Das Bett gefällt uns allen sehr. Sehr stabil und bequem und schön gemütlich. Mit der Lieferung gabs auch keine Probleme, ich fand es sehr gut, dass man es sehr gut nachverfolgen konnte, wo der Lieferant sich gerade befindet und wieviele Kunden noch vor uns sind. Auf jeden Fall Weiterempfehlung.

Sehr schönes Bett

Sehr schönes Bett ich bin sehr zufrieden ist sehr sehr gut meine Kinder sind sehr froh echt sehr gute 🥰🥰🥰👍👍👍👍👍👍Bett

sehr schön

so ein stabiles und robustes Etagenbett. Da haben die Kinder viel Spass vor allem die Fächer oben und unten um ihr Spielzeug reinzustellen.

Sehr schönes Bett

Das Bett hat eine tolle Optik ist nicht zu hoch und die Stufen sind auch sehr tief und sicher

Ein schönes Bett

Das Bett ist für meine Enkel genau richtig, farblich sieht es gut aus. Die Wartezeit ist allerdings sehr sehr lang

Alles super

Der Aufbau des Betts hat etwas Zeit in Anspruch genommen aber so ist das Bett sehr stabil und schön!

Ein tolles Bett

Es ist wirklich ein tolles Etagenbett. Ein 2 jüngeren kinder haben sich sehr gefreut.

Ich empfehle es weiter. Stabiel und praktisch..nicht so teuer und sieht schön aus

Ein schönes Bett

Ich bin sehr zufrieden! Unsere Kinder lieben es! Es ist stabil! Eine schöne Farbe, macht richtig was her im Kinderzimmer! Die ober Matratze solle nicht zu hoch sein.. Unsere ist 20cm, wir haben aber noch eine absturzsicherung bestellt. Ich würde oben max. 16 cm Höhe empfehlen, dann wird kein Absturz benötigt. Unten haben wir auch 20 cm und eine absturzsicherung. Ich finde an der Wand die Kästen so toll.. Viel Platz für kuscheltiere Bücher oder CD Player toniebox etc... Der Bett Kasten wird bei uns eig. Kaum benutzt... Da wir vor dem Bett eine große Turnmatte liegen haben. Ich kann dieses Bett nur empfehlen!! Schön und stabil!

So enttäuscht

So enttäuscht! Das Bett kam schon mit einer kaputten Leiter. Wir haben uns trotzdem zusammengebaut, weil die Kinder dringend ein Bett brauchen. Nach 1 Woche mein Sohn wollte, wollte aufs Bett gehen er ist ausgerutscht, eine weitere Leiter war totale kaputt. Und er wiegt nur 35kg. Angerufener Kundendienst, mir wurde gesagt, ich solle eine E-Mail mit Bildern senden. Habe das gemacht, und bis jetzt keine Antwort bekommen. Und ich habe 48 Monate Garantie bezahlt!

Ein hochbett

Unser Sohn wünschte sich unbedingt ein hochbett und wir haben uns für dieses entschieden... Aufbau war ok alle Teile da und schnell aufgebaut Das Regal (regalwand) perfekt super Die Farbe schön Das Bett stabil Nun der Stern Abzug die Treppe (leiter) sehr sehr sehr eng selbst für unseren 6jährigen von schmalerGestalt ) Das Bett zu beziehen als Mutter ist sehr schwer aufwändig da die Matratze etwas unter den Regal verschwindet und die leiter nicht wirklich von der Breite her hilfreich ist Deshalb der Stern Abzug unbedingt ein breiteren Einstieg bauen

Tolles Bett mit sehr guter Verarbeitung

Dieses tolle Bett kam bei uns in 5 Kartons an. Alles super eingepackt und nix defekt. Mein Mann hat es allein aufgebaut, hat alles prima geklappt. Er war ganz begeistert von der Verarbeitung. Meine Kids sind total begeistert und schlafen auch super drin.

Tolles Etagenbett

Das Bett ist gut verarbeitet, die obere Etage wird mit gefühlt Tausend winkeln gehalten, obwohl ich vorbehalte habe wegen der Einlegeplatte aber sie ist stabil und noch nicht durchgelegen nach 4 monaten. Hoffe in der Langzeit bewehrt es sich. Kinder sind Happy und schlafen seit dem wie die Babys.

Wow

Das bett sieht richtig toll aus. Aber diese Anleitung und das Aufbauen echt mies. Wir haben locker 5 stunden gebraucht. Qualität geht so. Geliefert, ausgepackt und ein paar macken sind direkt sichtbar. Sehr schade. Das bett sieht so schön aus, ich bin gespannt wie lange es hält.

sehr schönes Bett

sehr schönes Bett, wunderbar mit Stauraum und Regalen für die Kinder. Aufbau sollte definitiv zu zweit sein und braucht schon seine Zeit, aber die Beschreibung ist gut und alles ist gut verarbeitet. Gute Qualität. Nur die Lieferzeit war recht lange (ca. 8 Wochen)

Ist von der Idee her ein guter Artikel

Ist von der Idee her ein guter Artikel aber wer die Schritte in der Beschreibung gemacht hat,hat keine Ahnung. Das Material ist teilweise schlecht verarbeitet aber ansonsten gut

Super Bett

Haben das Bett für unseren 6 jährigen und 1,5 jährigen gekauft . Da sie beide in ein Zimmer sollten . Das Bett ist super . Sind sehr zufrieden und ein echter Hingucker .

Ein super schönes Hochbett

Meine Tochter war sofort begeistert und möchte garnicht mehr raus. Die Höhe ist super und das Bett ist super verarbeitet und sieht echt schön und modern aus.

Tolles bett

Meine Kinder lieben es!Es ist stabil, hat viel Stauraum durch die regale unten und ober und dem schubfach unter dem Bett. Ich kann es nur weiterempfehlen

Klasse Etagenbett

1 A Lieferung durch Hermes, verständliche Aufbauanleitung, sehr stabil und die Kids lieben es.👍👍👍

Tolles Bett

Tolles Bett. Das Bett ist auch stabil und sieht echt schön aus. 😍😍😍👍👍👍

Tolles Bett,

Tolles Bett, meine Kinder lieben es, danke

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Bett

Das bitte ist sehr toll . Die Kinder lieben es . In den Regale kann mann Spielzeug rein machen .

Eine gute Artikel

Bei mir hat fast 3 Wochen gedauert aber bin zufrieden und kann weiterempfehlen

sehr schön

das bett ist sehr stabil und sieht gut aus ,bin sehr zufrieden damit

toll

danke gefällt mir und Kinder wir sind sehr zufriden