Casio Collection Chronograph W-800H-1BVES

Display zu dunkel

nur 3 Sterne..das Display ist schlecht ablesbar..ich kann mich aber daran gewöhnen..deutlich besser wäre das Schwestermodell von Casio das ja auch angeboten wird..und da wird das Display hell dargestellt. Gut ist der automatische Kalender die lange Lebensdauer der Batterie und verschieden einstellbare Alarme..nicht so gut ist die sehr klein geschriebene Anleitung. Das Display sollte gleich mit einer Schutzfolie vor Kratzern geschützt werden. lch werde die Uhr trotzdem behalten.

Schlecht ablesbar

Hatte die Uhr für Outdoor, Gartenarbeit und Co. gekauft. Mir persönlich war sie leider bei nicht optimaler Beleuchtung zu schwer abzulesen. Selbst im Schatten, bei ansonsten hellem Tageslicht musste ich den richtigen Winkel finden. So deutlich wie auf der Abbildung waren die Ziffern leider nie...

nicht für jeden was...

An sich eine klassische Digitaluhr, die (mittlerweile) Retro-Charakter hat. Allerdings kann man bei Tageslicht die Anzeige so gut wie nicht erkennen, da das diese viel zu dunkel ist. Man muss sich schon exakt richtig hinstellen, dass man etwas erkennen kann, was ziemlich unpraktisch ist. So hell wie auf dem Produktbild ist das Display leider nie!

Schon bessere Cacio-Uhren gehabt.

Uhr gefällt mir eigentlich sehr gut. Funktionen sind OK. Was mich stört ist nicht das schwarze Ziffernblatt, sondern die schlechte Beleuchtung der Zahlen. Lieferung HERMES OK.

Schlechte Lesbarkeit

Die Verarbeitung ist okay - Preisentsprechend. Das Display ist dennoch sehr schlecht lesbar.

Display zu dunkel

Leider ist die Uhr mit einem dunklen Display ausgestattet, welches nur gut ablesbar ist, wenn man die Beleuchtung zuschaltet. Das Foto der Uhr täuscht leider, daher Rücksendung. Leider dauert inzwischen auch bei Otto die Bearbeitung von Retouren viel zu lange.

Kein Countdowntimer, wie in Beschreibung

An sich ne tolle Uhr, hat aber leider keinen CT-Timer, wie in der Beschreibung. Geht also zurück...

Display schlecht lesbar

Im groß und großem ist dieses uhr sehr schön und modern, was mich sehr enttäuscht hat was der Display wo sehr schlecht lesbar ist. Display zu dunkel und das Licht zu schwach.

Klein und dick

Die Uhr ist günstig und das merkt man ihr leider auch an. Man sollte auf die Größe der Uhr achten, da sie schon recht klein ist. An einem normalen Männerarm wirkt sie sehr klein.

Artikel wie erwartet

Das Display ist etwas schlecht lesbar, Alarmton sehr leise. Ansonsten alles OK.

Klein und schlechte Qualität

Leider es war klein und nicht gute Qualität ☹️☹️☹️☹️☹️☹️