CASIO EDIFICE Chronograph EFV-600D-2AVUEF

Eine Casio Edifice Herren Uhr

Der Vorteil war, die Uhr wurde Relativ Schnell geliefert in der Weihnachts , Choronazeit, Riesig der Lieferkarton, 50×40cm, für einen Uhrenschachtel von ca.5×5cm. Ja ,die Uhr von Casio., Eigentlich sind die Gehäuse und Armbänder in der Edifice Serie immer sehr Mächtig, anders die gelieferte Uhr, Kleine und Winzig , wie ein Kopie aus Fernost ( Wish). Schade ich hab sie trotzdem behalten, wollte nicht noch mehr Stress in dieser Zeit. Schade, ich war Enttäuscht, auch weil die Uhr wohl eine Rücksendung war, Uhrwerk lief schon in einer falschen Zeit, auch habe ich keine Punkte bekommen für den Einkauf mit meiner Deutschlandkarte bekommen, es wurde mit 1000 Extrapunkten geworben wenn man bei Otto Onliene bestellt. Zum Schluss, ich werde weiter bei Otto kaufen ,aber keine Uhr mehr, Qualität hat ebend seinen Preis.

Das Uhrzeitdatum liegt immer einen Tag zurück.

Leider zurück

Es sollte ein Geschenk für meinen Mann sein... Zum Glück konnte ich nicht so lange warten und habe die Uhr schon vor Weihnachten verschenkt. Sie gefällt meinem Mann sehr gut, leider funktioniert sie nicht einwandfrei. Nun geht sie leider zurück. Schade!

SCHÖNE UHR

Aber etwas zu klein eher für Leute die etwas zierlicher sind