CASIO EDIFICE Chronograph EFV-600D-2AVUEF

Schöne Uhr nur in natura wirkt sie nicht so

Mein Partner wünschte sich eine Uhr, die mal farblich anders ist als immer Standard. Deshalb habe ich die Casio Edifice mit Farbverlauf im Ziffernblatt bestellt weil dieser auf dem Artikelfoto wirklich schön kräftig wirkte. Der Versand war zügig und die Freude umso größer als das Paket kam. Leider war die Enttäuschung groß, als ich das Paket geöffnet hatte und die Uhr ansah. Das Ziffernblatt ist sehr dunkel gehalten und daher wirkt leider in Natura der Farbverlauf nicht so toll wie auf dem Foto. Über die Funktionen kann ich daher leider nichts sagen aber die Uhr wirkte sehr wertig. Somit ging sie Retoure und ich muß weiter nach einer passenden Uhr suchen.

Schönes Design

Band lässt sich gut anpassen. Leider ist nach kurzer Zeit der Sekundenzeiger der Stoppuhr nicht mehr auf Nullstellung!

Ein toller Artikel sieht sehr edel aus

Sehr schönes Teil sieht sehr edel aus entgift die Vorstellung

Ich muss nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😇😇😙😙😙😙

Sehr schön 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😉😊☺😉😉😉

Sehr schöne Uhr

Fällt etwas groß aus. Bei schmalen männerarmen muss sie etwas enger gemacht werden. Ansonsten sehr schöne Uhr.

Chronograph

Ein stylistischer Chronograph, der als Hingucker seine Aufgabe erfüllt. Überdies locker und leicht am Handgelenk zu tragen.

Gefällt mir