DR. MARTENS 6 Eye Boot Schnürboots mit gepolsterter Sohle

Die Beschreibung stimmt nicht

In der Beschreibung steht u.a "herausnehmbare Innensohle". Ich habe die Schuhe aus diesem Grund bestellt denn ich trage Einlagen und es ist für mich wichtig dass man was rausnehmen kann um Platz zu schaffen. Die Innensohle ist nicht herausnehmbar. Ich habe den zweiten Schuh nicht mehr ausgepackt. Mein Fuß passte gerade so, beinahe zu klein die Schuhe und zu eng. Mit der Einlage habe ich gar nicht probiert, der Schuhe war zu klein auch ohne Einlage. Die Farben haben div,Schattierungen. Es ist geschmackssache. Ich würde sagen etwas rustikal aber ganz nett wenn man so was mag. Weiterempfehlung für "normale" Füße die keine Einlagen brauchen. Schade, daß die Beschreibung FALSCH ist. Ich habe jetzt etwas Arbeit mit der Rücksendung.

Top Qualität

Dieser Schuh ist in hervorragender Qualität verarbeitet und durch das sehr weiche Leder auch sehr angenehm am Fuß. Leider in 45 zu groß für mich. Ich trage eigentlich 44, diese Größe war aber nicht verfügbar und deshalb wollte ich 45 ausprobieren. Manchmal fallen Modelle ja auch unterschiedlich in den Größen aus, aber in diesem Fall wäre 44 wohl genau passend gewesen.

Toller Schuh, aber...

.... leider wurden die einzelnen Teile der Schuhe auf unterschiedlichr Höhe vernäht, dass heißt, auf dem einen Schuh sitzt die Naht tiefer als bei dem anderen. Sehr auffällig, leider, sodass ich das bei diesem Preis nicht akzeptieren kann. Ansonsten toller Schuh!