ONLY CARMAKOMA Shirtbluse CARVICA SS TOP WVN NOOS

Bluse

Die Bluse fällt recht groß aus, daher zurück. Mir gefiel auch das Material nicht. Aber die Farbkombination ist sehr schön, und wem der Schnitt steht und in passender Größe, durchaus ein Deal.

Eine Bluse für alle Fälle

Die Bluse ist vorteilhaft geschnitten und fällt größengerecht aus. Man kann sie sportlich mit Jeans oder elegant tragen. Das einzige, das mir gar nicht gefällt, ist das Material - kratzig, kein bisschen atmungsaktiv und sieht auch nicht gerade hochwertig aus. Da die Bluse aber so ein Allround-Talent ist und der Preis stimmt, werde ich sie trotzdem behalten.

Farblich schöne Bluse

Guter Schnitt,gerade wenn die Taille etwas runder ist!!Material nicht elastisch,deshalb zurück!!

Toller Schnitt

Allerdings furchtbares Material. Auch schmiegt der Stoff sich stets an die Haut, was kleine Polster nicht kaschiert, sondern das Gegenteil bewirkt.

sieht gut aus

fühlt sich nicht gut an.....würde ich nicht weiterempfehlen.....

Das einzige, was mir gefiel war das Muster..

... das Muster ist wirklich schön und entspricht in etwa der Darstellung, der Grundton des Shirts ist eher beige statt weiß... aber das war okay. Allerdings geht der Stoff und der Schnitt in meinen Augen gar nicht. Ich trage Größe 46 und es war mir insgesamt viel zu weit. Der Stoff ist labbrig und hing so an mir herunter wie ein nasser Sack. Gefiel mir gar nicht.

Hübsche Bluse

Die Bluse ist gut geschnitten und fällt locker, schönes Muster, passt zu verschiedenen Anlässen. Das Einzige was mich jetzt im nachhinein stört, ist das kratzige Material, fühlt sich beim Tragen nicht gut an. Dies ist auch der Grund, warum sie bei mir meist nur im Schrank bleibt.

Einfaches Basic - Schnitt gewöhnungsbedürftig

Das einfache Shirt ist okay. Ich finde den Schnitt etwas gewöhnungsbedürftif, da sehr weit am Bauch. Betont auf jeden Fall nicht die Figur. Ich habe es trotzdem behalten, da es ja auch günstig war und für Gelegenheiten taugt, zu denen das nicht so wichtig ist.

Geschmacksache Material

Eigentlich ganz hübsch anzuschauen auch Größe ist in Ordnung aber leider gar nichts für mich das Material ist mir einfach zu kratzig und unangenehm auf der Haut, schade ! Kaufempfehlung muss jedenfalls jeder selbst wissen wem nicht stört, dann ok

Tolle Bluse

Tolle Bluse! Allerdings war Muster/Farbe a+etwas anders als abgebildet. Material ist nicht mein Ding!

Zu lang

Schönes Blusenshirt, ich fand es allerdings zu lang.

Tolles Blusenshirt, aber....

Ein tolles Blusenshirt!! Schöne Farbe, tolles Muster, hat wunderbar gepasst...wenn nicht dieser klebrige und anhängliche Stoff wäre - daher leider zurück.

Schick aber Stoff bringt einen ins schwitzen

Die Bluse ist optisch sehr ansprechend und hat eine tolle Passforn. Der Stoff ist nicht atmungsaktiv und nicht besonders saugfähig, deshalb wird das Shirt schnell zur Sauna.

Leider nicht mein Material

Das Material dieses T Shirts ist unangenehm. Daher zurück.

Die Farbe gefällt....

Eigentlich ist die Bluse schön. Ich habe sie größer bestellt, damit sie gut über die Hüften gleitet. Die richtige Größe hätte aber gereicht.

Nicht so gut der Stoff

Ich habe extra sehr groß bestellt und fällt trotzdem sehr eng aus hab zurück geschickt

Bin enttäuscht

Material hat mich enttäuscht. Passform ist gut Wem das Material gefällt hat ein doch schöne Shirt-Bluse

Shirtbluse

Die Bluse ist wie beschrieben, schön luftig und passgenau. Leider hat mir der Stoff nicht gefallen

Hat MIR nicht gestanden,

sonst kann ich nichts Negatives weiter sagen. Form, Material sind ok, ich selbst sah darin leider unvorteilhaft aus.

Stoff ist gewöhnungsbedürfitg

Der Stoff ist leider garnicht mein Fall (sehr rau). Ich finde Sie ist auch sehr breit und dafür ziemlich kurz.

Tolle Qualität

Diese Bluse besticht durch eine tolle Qualität und Design und ist modisch chick. Sehr angenehm zu tragen.

Fällt sehr groß aus

Hätte eine bessere Qualität erwartet

Tolles Muster

Das Muster hat mir sehr gut gefallen, nur leider das Material nicht und die Bluse geht jetzt zurück.

Fältchen sehr klein aus

Fältchen sehr klein aus

Schnitt nicht gut.

Artikel sieht auf dem Bild viel besser. Schnitt gefällt mir nicht. Hängt wie ein Sack.

sehr schmal geschnitten

Farbe und Qualität sehr schön, leider zu schmal geschnitten, daher zurück

schöne Bluse

Leider nicht an mir. Passform war nicht perfekt. Anderst als abgebildet, leider zurück

Leider nicht Blickdicht

Zuviel Polyester und nicht Blickdicht, einfach etwas anderes erwartet.

Shirt

Sie schick aus , aber getragen sieht es leider nicht so toll aus .

Geht so.

Wirkte sehr billig. Kein schöner Stoff, wirkte kratzig. Der Schnitt ist gut.