ONLY CARMAKOMA Shirtbluse CARVICA SS TOP WVN NOOS

Tolle Bluse

Um diese Jahreszeit der ideale Partner unter Blazer und Cardigan wenn es nicht die klassische Bluse mit Kragen sein soll. Die Bluse ist gut verarbeitet, keine schiefen Nähte oder sowas. Wollte diese etwas oversized und Sie passt genau wie erwartet. Das Material klebt nicht am Körper sonder fällt sehr schön.

Farbenfroh

Sehr schöne Farben und der Stoff ist angenehm zu tragen. Nach dem waschen auf dem Bügel trocken, fertig. Hab eine Nummer größer bestellt, dadurch sitzt sie schön luftig.

Fließendes shirt, was total leicht ist, der ...

Fließendes shirt, was total leicht ist, der beste Vorteil es ist bügelfrei :)

Bluse

Sehr schöne Farbe,da der Stoff sehr fest ist ,habe ich eine Nummer größer bestellt

Gute Sommerbluse

Sommerbluse von guter Qualität. Passt prima in der Größe. Angenehm zu tragen. Farben sind sehr schön.

Schöne Qualität, angenehm zu tragen

Schöne Qualität, angenehm zu tragen

Nettes Oberteil - jetzt mit neuen Artikelfoto

Als ich das Oberteil bestellte, gab es noch andere Produktfotos. Auf den alten Fotos waren die Ärmel viel kürzer und moderner/sportlicher geschnitten. Leider kam bei mir dann das Oberteil mit längeren Ärmeln an (so wie auf den neuen Fotos abgebildet). Daher ging das zurück. Sonst ist das Material schön griffig und nicht durchsichtig.

Sehr leichter Stoff - ideal für den Sommer; ...

Sehr leichter Stoff - ideal für den Sommer; trotzdem sehr elegant und gut zu kombinieren. Etwas störend finde ich, dass die Bluse vorne und hinten zwar lang genug ist, aber an den Seiten kürzer geschnitten. Dies ist zwar schick, aber für größere Größen nicht sehr vorteilhaft.

Schnitt Supii

Leider habe ich mir mehr erhofft Muster und Form sind sehr schön auch Größe wie angegeben passt gut, mich stört halt wieder das Material ist für mich einfach zu unangenehm und kratzig auf der Haut komm ich nicht mit zurecht, wer keine Material Sorgen hat dann ist es sehr schön

Schönes Muster

Ich finde die Bluse so toll, aber der Stoff geht leider gar nicht. Schnitt und Muster sind super, aber das Material war dermaßen statisch aufgeladen als es aus der Tüte kam, daß es überall am Körper geklebt hat. Das war nicht so toll, deshalb leider zurück.

Bluse sieht toll aus

Die Bluse ist optisch sehr schön, kaschiert auch die Problemzonen. Der Stoff (Polyester) ist so gar nicht mein Fall. Habe das Teil trotzdem behalten, weil es einfach schick aussieht.

Blusenshirt

Die Bluse oder Shirt ist angenehm im Stoff mußte sie nur auf meine Größe verändern das heißt etwas was enger und kürzer nähen hänge immer zwischen den Größen das eine ist zu knapp das andere zu weit.

Luftig leicht

Angenehmer Stoff,ideal für einen heißen Sommer .luftig leicht .Leider sehr groß geschnitten ,bin versunken habe 40 und 42 bestellt da ich es etwas weiter wollte ging gar nicht .Deshalb ging das Oberteil zurück .

Fällt schön

Mal was anderes als ewig Jersey. Fällt steifer und verdeckt so auch Pölsterchen. Leider sieht das Muster an mir irgendwie altbacken aus…

top

sieht gut aus, obwohl mir das Material anfangs nicht gefiel, besser, als gedacht, lässt sich aber gut kombinieren, fällt für Gr. 52 etwas klein aus, das trag ich normalerweise nicht, sonst max. 50

Schönes Blusenshirt

Das Blusenshirt ist für den Preis der Hammer. Es ging bei nur zurück, weil es nicht zu dem Kombinationsartikel passte.

Schöne Bluse

Leichte Sommerbluse , bügelfrei somit ideal für den Urlaub als Reisegepäck . Fällt etwas größer aus

Angenehm zu tragen

Leichte und luftige Schlüpfbluse angenehm zu tragen. Ich habe es nicht hauteng gekauft sondern eine nummer grösser, weil es sich dann einfach „frei“ anfühlt.

Bluse mit tollem Muster

Diese Bluse hat eine gute Passform und passt zu jeder Gelegenheit. Das Material ist okay. Auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein sehr schönes Shirt. Chic auch fürs Büro. ...

Ein sehr schönes Shirt. Chic auch fürs Büro. allerdings bin ich froh es 2 Nummern größer bestellt zu haben weil es klein ausfällt.

tolle leichte Bluse

Diese Bluse hat es schöne lockere Passform und einen angenehmen Stoff, auch das Design ist frisch und vermittelt die Freude auf den Frühling und Sommer.

Tolles Blusenshirt

Dieses Blusenshirt passt farblich zu fast allem. Beim Bestellen jedoch aufpassen: Es fällt sehr groß aus; lieber 1 Größe kleiner bestellen.

Ich bin sehr zufrieden; paßt, wackelt und ...

Ich bin sehr zufrieden; paßt, wackelt und hat Luft…😂 Die Verarbeitung ist gut und der Preis sehr moderat!!

Tolles Shirt

Gefällt mir sehr gut. Farbe und Schnitt sehr schön

Schickes Oberteil

Ich trage die Shorts gerne. Größe passt perfekt und man kann sie sowohl zu Jeans als auch zu Blazer gut kombinieren.

Sehr schönes Blusenshirt, tolle Qualität

Sieht super aus aber

ein komischer Stoff, es kratzt und das macht das Tragen nicht gerade angenehm, deshalb leider zurück

Eine tolle Bluse

Stoff ist super die länge super die größe super.leider ist der ausschnitt sehr tief.deswegen zurück

Die Bluse ist sehr schön zu tragen. Noch nicht gewaschen? Auch für große Gröen sehr geeignt.