ONLY CARMAKOMA Shirtbluse CARVICA SS TOP WVN NOOS

Super Shirtbluse

Diese Shirtblusen sind einfach supertoll! Sehr gute Qualität und Farben! Einfach waschen, aufhängen und anziehen!!! Habe mir schon 4 Stck bestellt und das war sicher nicht die letzte Bluse die ich mir bestellt habe!!!

Schöne Sommerbluse

Sie ist herrlich leicht und lufttig. Die Bluse kaschiert Hüfte und Bäuchlein. Habe sie in sämtlichen Farben und werde immer wieder darauf angesprochen. Größe passt genau. Bei 1,68 m und 75kg reicht völlig die Größe 42, die Bluse fällt groß aus.

Sehr schöne Bluse

Sehr gute Qualität sieht sehr gut aus und die Farbe wie auf dem Bild

Schöne Farben

Das ist eine sehr schöne Bluse .Sie fällt groß aus .Ich bestelle sie noch einmal , kleiner .

es ist so schön wie aus den Bild

Material super Waschen, Aufhängen, Anziehen

Neues Lieblingsteil

Dieses Shirt ist wirklich klasse. Das Muster ist schön ohne aufdringlich zu sein. Die Abrundung am Saum macht das Shirt noch interessanter. Stoff ist gut und wirkt sehr hochwertig. Knittert nicht. Fällt allerdings etwas klein aus aufgrund des Stoffs.

Tolle Bluse

Ich habe die Bluse direkt nach Erhalt in anderen Farben nach bestellt. Sie ist sehr schick!

Ein schöner t shirt sehr bequem pflegeleicht

Wunderschöne Farbe , angenehme Shirtbluse ...

Wunderschöne Farbe , angenehme Shirtbluse und größe passend.

Tolles T-Shirt

Schönes Shirt in einem angenehmen Stoff.Ich würde es wieder kaufen.

Schöne leichte Bluse

Ich trage sie gerne, sie ist leicht und fällt locker. So kann man auch kleine Pölsterchen übertünchen. Wenn man allerdings damit Aktivitäten nachgeht wie z.B. tanzen, sich strecken, etc. dann fühlt es sich komisch an. Besser für sitzende Aktivitäten gemacht.

Wunderschöne Bluse

Gute Passform und gute Qualität. Die Bluse kann leger auf einer Jeans oder zu Festlichkeiten getragen werden. Wer wie ich breite Hüften hat, sollte eine Nummer größer wählen. Kann die Bluse absolut weiter empfehlen.

Tolle Bluse

Fällt sehr schön und hat eine tolle Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen.

Carmakoma Fan

Sehr schönes Shirt, hab es auch als Kleid gekauft

Sehr schönes Shirt

Super schönes Shirt in super Qualität und Passform.

Super Bluse 🌺

Der Schnitt ist perfekt, umspielt die Hüften und sitzt super durch den Knopf hinten. Das Material empfinde ich nicht als unangenehm und ich bin sehr empfindlich und reagiere schnell mit Ausschlag. Denke allerdings, dass ich es nicht in der größten Hitze tragen werde, ist halt keine Baumwolle.

Schöne Bluse

War am Anfang sketpisch ob mir so etwa stehen würde aber bin froh sie bestellt zu haben, steht mir auserordentlich gut und ist angenehm und frisch bei wärmeren Temperaturen. Der Stoff und das Muster sind auch sehr schön. Werde mir noch andere Farben bestellen.

Sehr schöne Shirtbluse

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen, macht eine tolle Figur und sieht wirklich schick aus. Am besten gefällt es mir zu einer weißen Jeans. Ich trage es gerne zu besonderen Anlässen wie z. B. Geburtstagen und habe dafür schon einige Komplimente erhalten.

Schöne Bluse

Leider trifft die Farbe nicht zu. Es ist ein wirklich sehr, sehr dunkles Altrosa. Aber sie ist angenehm zu tragen, hat die richtige Länge und ist nach der Wäsche schnell wieder trocken

Schönes Shirt

Leichtes, luftiges Blusenschirt. Angenehme Qualität, pflegeleicht. Knittert nicht. Der Schnitt etwas länger, perfekt für meine Größe. Durch die verschiedenen Farben passt sie zu allem. Lässig zur Jeans mit Strickjacke oder auch zu feierlichen Anlässen zum Anzug.

Wunderschöne Bluse

Ich bin ganz begeistert von der Bluse. Tolle Qualität, sehr fließend …richtige Länge für mich . Kann ich gut weiterempfehlen!

Aussehen, Material sehr gut

Aussehen, Material sehr gut. Gut zu kombinieren. Habe ich mir ein zweites Mal bestellt.

Tolle Bluse

ich musste die Bluse leider zurückschicken, da sie mir zu gross war... ich habe mir aber die gleiche Bluse in kleinerer grösse bestellt und die hab ich dann natürlich behalten

Tolle Bluse

Habe die Bluse über verschiedene Monate in 2 Farben bestellt. Erstaunlich fallen bei unterschiedlich aus. Dennoch eine tolle Bluse in guter Qualität.

Tolle luftige Bluse

Hatte dieselbe Bluse in schwarz weiß gemustert mit der ich sehr zufrieden bin. Nun habe ich mir von dieser Qualität die geblümte bestellt und kann nur sagen, ich bin sehr zufrieden und kann sie weiterempfehlen.

Super Bluse

Ich kann die Bluse nur empfehlen. Waschen, aufhängen, anziehen und wohlfühlen. Sitzt gut und man ist angezogen. Habe mir sie gleich in mehreren Farben gekauft

Shirtbluse

Diese Shirtbluse passt perfekt in der Größe mit etwas mehr Oberweite. Tragen waschen, anziehen. Ideal für den Sommer oder im Übergang mit Blazer zu tragen. Ich würde die Bluse auch in anderen Farben kaufen.

Super Blusenshirt!Ein Tolles

Ein tolles blusenshirt! Leicht,bequem,gute Länge ( bei 1,79m),Kofferraum da knitterfrei und schnell trocknend! Ich bin begeistert!

Tolle Alltagsbluse

Diese Bluse ist zu vielem tragbar, sowohl zu Röcken, als auch zu Hosen. Das Material ist sehr angenehm und der Schnitt sehr vorteilhaft in großen Größen. Sie ist leicht zu waschen und braucht nicht gebügelt werden.

Weniger ist mehr

Mir gefällt der schlichte Schnitt und diese gedeckte Farbe sehr. Länge ist für mich optimal. Preis im unteren Bereich.