ONLY CARMAKOMA Shirtbluse CARVICA SS TOP WVN NOOS

Tolle Bluse

Um diese Jahreszeit der ideale Partner unter Blazer und Cardigan wenn es nicht die klassische Bluse mit Kragen sein soll. Die Bluse ist gut verarbeitet, keine schiefen Nähte oder sowas. Wollte diese etwas oversized und Sie passt genau wie erwartet. Das Material klebt nicht am Körper sonder fällt sehr schön.

Super Shirtbluse

Diese Shirtblusen sind einfach supertoll! Sehr gute Qualität und Farben! Einfach waschen, aufhängen und anziehen!!! Habe mir schon 4 Stck bestellt und das war sicher nicht die letzte Bluse die ich mir bestellt habe!!!

Schöne Sommerbluse

Sie ist herrlich leicht und lufttig. Die Bluse kaschiert Hüfte und Bäuchlein. Habe sie in sämtlichen Farben und werde immer wieder darauf angesprochen. Größe passt genau. Bei 1,68 m und 75kg reicht völlig die Größe 42, die Bluse fällt groß aus.

Bluse

Die Bluse fällt recht groß aus, daher zurück. Mir gefiel auch das Material nicht. Aber die Farbkombination ist sehr schön, und wem der Schnitt steht und in passender Größe, durchaus ein Deal.

Farbenfroh

Sehr schöne Farben und der Stoff ist angenehm zu tragen. Nach dem waschen auf dem Bügel trocken, fertig. Hab eine Nummer größer bestellt, dadurch sitzt sie schön luftig.

Das Shirt hätte noch nicht mal meine Oma getra

Die Shirtbluse ist so schlecht geschnitten und sieht im Original ganz anders aus,wie bestellt

Material geht gar nicht

Schön luftig für den Sommer aber das Material lädt sich total auf und klebt dann unvorteilhaft an einem dran Sehr unangenehm daher geht es zurück.

Merkwürdiges Material

Hab die Bluse bestellt, da sie mir optisch gefallen hat. Optik war auch wirklich toll, aber das Material war sehr unangenehm, deshalb wieder zurück :-(

Mega durchsichtig

Wollte eigentlich ein schwarzes Shirt aber dieses ist schön dünn aber mega durchsichtig . Außerdem total eng geschnitten . Leider nix für mich

Furchtbarer Stoff

Der Stoff ist überhaupt nicht schön auf der Haut zu tragen. Außerdem sitzt die Bluse unmöglich. Absolut keine Kaufempfehlung von mir

Sehr schöne Bluse

Sehr gute Qualität sieht sehr gut aus und die Farbe wie auf dem Bild

Schöne Farben

Das ist eine sehr schöne Bluse .Sie fällt groß aus .Ich bestelle sie noch einmal , kleiner .

es ist so schön wie aus den Bild

Material super Waschen, Aufhängen, Anziehen

oh oh...

Material sehr unangenehm, für den Sommer nicht geeignet. Schade, weil Muster und Farbe wirklich schön.

Leider ein sehr unangenehmer Stoff

Der Stoff ist leider besonders im Sommer nicht zu empfehlen. Daher geht die Ware zurück

Fließendes shirt, was total leicht ist, der ...

Fließendes shirt, was total leicht ist, der beste Vorteil es ist bügelfrei :)

Grausig

Der Stoff ist grausig,,,, Länge und Schnitt gefällt mir garnicht

Optisch hübsch aber das Material ist nicht ...

Optisch hübsch aber das Material ist nicht schön. Sehr kratzig.

Eine Bluse für alle Fälle

Die Bluse ist vorteilhaft geschnitten und fällt größengerecht aus. Man kann sie sportlich mit Jeans oder elegant tragen. Das einzige, das mir gar nicht gefällt, ist das Material - kratzig, kein bisschen atmungsaktiv und sieht auch nicht gerade hochwertig aus. Da die Bluse aber so ein Allround-Talent ist und der Preis stimmt, werde ich sie trotzdem behalten.

Bluse

Sehr schöne Farbe,da der Stoff sehr fest ist ,habe ich eine Nummer größer bestellt

Neues Lieblingsteil

Dieses Shirt ist wirklich klasse. Das Muster ist schön ohne aufdringlich zu sein. Die Abrundung am Saum macht das Shirt noch interessanter. Stoff ist gut und wirkt sehr hochwertig. Knittert nicht. Fällt allerdings etwas klein aus aufgrund des Stoffs.

Tolle Bluse

Ich habe die Bluse direkt nach Erhalt in anderen Farben nach bestellt. Sie ist sehr schick!

Ein schöner t shirt sehr bequem pflegeleicht

Schlecht geschnitten

Shirt passte vom Schnitt überhaupt nicht, vor allem um die Schultern merkwürdig.

Toller Schnitt

Allerdings furchtbares Material. Auch schmiegt der Stoff sich stets an die Haut, was kleine Polster nicht kaschiert, sondern das Gegenteil bewirkt.

Wunderschöne Farbe , angenehme Shirtbluse ...

Wunderschöne Farbe , angenehme Shirtbluse und größe passend.

Tolles T-Shirt

Schönes Shirt in einem angenehmen Stoff.Ich würde es wieder kaufen.

Schöne leichte Bluse

Ich trage sie gerne, sie ist leicht und fällt locker. So kann man auch kleine Pölsterchen übertünchen. Wenn man allerdings damit Aktivitäten nachgeht wie z.B. tanzen, sich strecken, etc. dann fühlt es sich komisch an. Besser für sitzende Aktivitäten gemacht.

Wunderschöne Bluse

Gute Passform und gute Qualität. Die Bluse kann leger auf einer Jeans oder zu Festlichkeiten getragen werden. Wer wie ich breite Hüften hat, sollte eine Nummer größer wählen. Kann die Bluse absolut weiter empfehlen.

Tolle Bluse

Fällt sehr schön und hat eine tolle Qualität, auch nach mehrmaligem Waschen.